Verkürzung des GW Cooldowns

• Neu
    • +23

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den aktuellen Cooldown für die GWs von 2 Stunden auf 30 Minuten zu reduzieren. Der Grund dafür ist, dass es für die Bad Fraks derzeit wenig bis gar keine Aktivitäten gibt, abgesehen von den GWs. Viele Spieler sind zunehmend genervt von dem langen Cooldown, da man an den Zonen stehen muss und warten muss bis die Cooldowns vorbei sind, was dazu führt das viele einfach keine Lust mehr haben und erstmal offline gehen oder sich AFK stellen bis die Zone wieder verfügbar ist.

3. Begründung:

Viele Spieler sind zunehmend genervt von dem langen Cooldown, da man an den Zonen stehen muss und warten muss bis die Cooldowns vorbei sind, was dazu führt das viele einfach keine Lust mehr haben und erstmal offline gehen oder sich AFK stellen bis die Zone wieder verfügbar ist.

4. Inhalte:

Aktuelles GW System

• Welcher Cooldown ist denn auf 2 Std?

Die Begründung hinkt allerdings, weil man nicht an Zonen warten muss. So ist das nicht aufgebaut & neuer Content kommt in Kürze bereits.

Soweit ich weiß hat man 45 Minuten Cooldown per Team.

Wie Heinrich schon gesagt hat, nachdem man eine Zone angegriffen hat, hat man einen 2 Stündigen Cooldown.

Die Begründung hinkt allerdings, weil man nicht an Zonen warten muss. So ist das nicht aufgebaut & neuer Content kommt in Kürze bereits.

Aktuell gibt es halt einfach nichts zu machen, ich habe mit sehr vielen User über dieses Thema reden können und circa 80% der User haben mir gesagt das diese dann entweder AFK gehen oder halt den Server leaven und erst wenn ein GW Ping auf dem Discord gemacht wird.

Aber nochmal zum Thema, ist es den möglich diesen Cooldown auf 30 Minuten oder sogar 20 Minuten zu verkürzen. Aktuell ist es halt viel zu lang und notfalls besteht die Möglichkeit ja noch diesen wenn neuer Content da sein sollte diesen wieder anzuheben.

Soweit ich weiß hat man 45 Minuten Cooldown per Team.

Hatte dazu ja mal ein ausführlichen Vorschlag zu gemacht.

• Werde nicht unter eine Stunde gehen, kann ich mir zum nächsten Update angucken. Fürs Erste.

Aktuell gibt es halt einfach nichts zu machen, ich habe mit sehr vielen User über dieses Thema reden können und circa 80% der User haben mir gesagt das diese dann entweder AFK gehen oder halt den Server leaven und erst wenn ein GW Ping auf dem Discord gemacht wird

Dazu kann ich nur sagen, dass man Vorschläge zu den nächsten Updates machen sollte, damit das in eure Richtung geht. Ansonsten ist das nach Wochen nur toter Content.

• Zonen Cooldown werde ich auf 1,5 Std reduzieren, genauso werde ich einführen, dass sollte ein GW über eine Anfrage geschehen (außerhalb 14-22 Uhr), dass dieser gar keine Cooldowns weder für das Team, noch die Zone hat.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!