Regeländerung der US-Marshals

• Heyho ich melde mich nach langem Schweigen nun auch mal zu Wort.

Ich verstehe wirklich nicht was du damit bewirken willst. Ich glaube ich rede für einen Großteil der Spieler, wenn ich sage das dein Beitrag einfach nur darauf hinauszielt eine Staatsfraktion zu entfernen, weil diese nicht in deinen beschränkten "RP Space" reinpasst.

Durch Gespräche mit Nexos, der USMS-Leitung und anderen Spielern ist auch klar ersichtlich das diese angeblichen Punkte welche du bei deiner anscheinend nicht so guten Recherche gefunden hast, einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Keine der Staatsfraktionsleitungen haben ein Problem das der Marshal Service diesen Aushilft. Komischerweise argumentierst du jetzt mit "Frust seitens der Spieler". Wenn diese doch so frustriert sind damit, hätten diese sich doch auch beschwert, jedoch ist nie irgendwas diesbezüglich geäußert bzw. verfasst worden.

Bezüglich der Teilnahme an Razzien, kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen. Deine ach so gute Recherche hat es nicht mal dazu gebracht in Betracht zu ziehen das die FTF für Razzien auch Zuständig ist. Selbst ein Vollidiot könnte diese Konklusion ziehen, das eine Spezialeinheit auch für sowas zuständig ist und das FIB diese ja sogar Einlädt um daran Teilzunehmen. (Es hätte literarisch 2 Minuten gedauert um das herauszufinden, what a surprise)

Zudem willst du den Marshal Service so stark restriktieren, das dieser wie eine 2te National Garde wird, was diesen einfach nur in das alte Konzept fallen lassen wird und die Fraktion sich wieder mit max. 5 Spielern beglücken darf. Sowas zeigt deutlich auf wie lächerlich dieser Beitrag und deine Punkte sind. Wenn du wirklich was verändern willst, würde ich dir raten deine Abgehobene Art abzulegen und mit der Leitung in ein Sachliches Gespräch zu gehen, anstatt direkt eine Fraktion ausrotten zu wollen, denn sowas ist spalterisch und verursacht nur unnötigen Stress innerhalb der Spielerschaft.

Jetzt nochmal mit Schmackes um es dir nochmal an deinen Vorschlägen aufzuzeigen:

Vermeidung von Frust & unfairen Situationen, da das USMS nicht als "zusätzliches PD" fungiert.

Wo ist dieser Frust? Wo sind die unfairen Situationen? Gib uns mal konkrete Beispiele anstatt einfach nicht existente Probleme aufzuzählen, wenn selbst die Leitung des LSPD und des FIB's damit zufrieden sind, das wir ggf. auch mal Aushelfen.

Höhere Qualität im USMS-RP, da Mitglieder gezielt in ihren Aufgabenbereich eingearbeitet werden, anstatt wahllos in Einsätze einzuspringen.

Wo springen wir wahllos ein? Wir fragen bei euch an ob wir euch helfen können/sollen. Die USMS Mitglieder sind teilweise besser eingearbeitet in ihre Aufgabenbereiche als so manch andere Staatsbeamte. Wenn du Marshalls siehst die ohne Anfrage einfach teilnehmen, schick diese weg und melde das der IAA oder der FE/LE, sei es durch ein Telefonat oder ein Ticket im USMS Discord.

Mehr Raum für RP-Konflikte, da Badfraktionen eine realistischere Chance haben, anstatt von mehreren Staatsfraktionen gleichzeitig überwältigt zu werden.

Das ist so ein sinnloser Punkt, die Marshals sind nicht der Drehpunkt für z.B. eine Schießerei. Wenn der USMS bei einem Einsatz dabei ist heißt das nicht das die Staatsfraktionsseite direkt gewinnt und das hat auch die Vergangenheit mehrmals Beweisen können. Ebenso die Idee als "Vorstufe der NG" ist aktuell sinnfrei. Wir haben nicht mal die Ausrüstung um solch eine Stufe zu repräsentieren, sondern würden schneller Umkippen als es die Angestellten vom LSPD und des FIB's es taten.

Keine erkennbaren Nachteile

Ich nenne dir mal die wirklichen Fakten:
    - Aktivität sowie Personal würde rapide absinken und die Fraktion wird wieder inaktiv

- Der Schutz des SG's, der Gerichtsprozesse und des DOJ's würde dem LSPD als Last auferlegt werden, wodurch die Arbeitslast nochmals erhöht wird
    - Marshal Service würde wieder als Untergruppierung des DOJ's eingereiht werden, da 90% der Leute sich kündigen lassen würden

Um es so zu sagen wie es ist wird der Marshal Service zerbrechen sollte dieser Vorschlag in deiner Version durchgesetzt werden.

Falls du wirklich Einblicke in unsere Arbeit haben willst kann ich dir diese, sowie unsere Vorgehensweise gerne in einem Gespräch via Discord (Izumi.gbc) oder im TS3 (IP: ts.modern-gaming.net | Nutzername: Izumi) erklären und aufzeigen.

• Anstatt mich wieder zu Rechtfertigen und mir diese ganze Bibel wieder durchzulesen , weil ihr irgendwie alles rechtfertigen wollt, die Serverleitung wird das ganze ja besprechen. Hauptpunkt einfach ohne viel drum rum reden zu müssen schau dir das USMS Konzept an. Zwar hat das jemand gelöscht weil ich anscheinend damit recht hatte, aber hier noch mal die zwei Hauptpunkte die ich Kritisiere, rein Objektiv und das hat nicht mit meinem "RP Space" was zu tun :)

Hier nochmal die zwei Punkte
    Screenshot_2025-02-13_170256.png?ex=67af6964&is=67ae17e4&hm=a712c006a94b49218e76eccd64f30450ad6b196605063627df279249392bef62&
    Screenshot_2025-02-13_170302.png?ex=67af6964&is=67ae17e4&hm=999c3fcee3dd3e65e4f9176373df6c7dd9f142efabe7017a3da65379b3516c42&

Lediglich kritisiere ich das ihr euch nicht an euer angegebenes Konzept haltet :)
    Da könnt ihr noch so Emotional Argumentieren wie ihr wollt. Möchte auch weiter keine Diskussion mit euch hier führen nur weil ihr euch aufgrund eines Vorschlags angegriffen fühlt . Ab warten und Tee trinken was die Serverleitung dazu sagen wird bei der Besprechung :)

Ich wollte mit dem Vorschlag nicht das USMS oder sonst wen Angreifen, das habe ich auch TOM der Leitung erklärt und hatten dazu ein Gespräch wo er mir auch deren Standpunkt erklärt hat :)

• Ich finde ich habe mich gut genug Informiert, ich habe die letzten 60 Tage nichts anderes gemacht als jeden Tag die USMS zu beobachten und zu schauen wie diese Agieren, hab mir die Fehler Notiert, mir einen Einblick geschafft, mit der FrakV geredet und mir euer Konzept durchgelesen.

Und aus dieser 2 Monatigen Beobachtungsphase hat es nicht ein einziger Clip in diesen Thread geschafft, der deine Behauptungen wie diese hier

zur Späten Stunde ist das USMS nur noch Präsenter und Schießwütiger unterwegs.

stützt?

Das ist ja spannend.

• Ich muss hier doch keine Beweislast da legen weil Leute wie du hier irgendwie Diskutieren wollen?

Nein, müssen tust Du natürlich gar nichts. Es macht nur hin und wieder Sinn, wenn man ausreichend Leute von seiner Idee im Forum überzeugen möchte, mehr als haltlose Behauptungen aufzustellen.

Ich wollte dich nur einladen, das gesagte vielleicht zu beweisen, weil ich gerne deine Argumente verstehen würde, was ich besser könnte, wenn sie überprüfbar wären.

Aber nach dem du hier auch gespawnt bist lösche ich den Beitrag

Da sind wir mal einer Meinung. Das ist nämlich eine ganz ausgezeichnete Idee.

• Ja aber mit Leuten die nur zum "Stänkern" kommen, habe ich keine Lust zur Zeit zu Diskutieren, vor allem muss ich das auch nicht :)

Ja btw der Beitrag ist nur gelöscht damit ich nicht weiter Benachrichtigungen etc kriege, das ganze liegt denen ja eh schon vor :)

• So läuft das nicht. Einen Beitrag löschen, weil andere Personen eine Meinung abgeben.

Besonders wenn dieses Thema von der SL aufgenommen wurde.

Sobald es unkonstruktiv wird oder die SL das jetzt entscheidet, schließen wir den Beitrag. Dieses ist aber, nach jetzigem Stand, nicht der Fall.

Ja btw der Beitrag ist nur gelöscht damit ich nicht weiter Benachrichtigungen etc kriege, das ganze liegt denen ja eh schon vor

Dann kannst du den Beitrag (oben rechts) „deabonnieren“, dann erhältst du auch keine Benachrichtigungen mehr.

3 Mal editiert, zuletzt von Nexos () aus folgendem Grund: Ich sollte auch mal lesen was ich schreibe

• Ja wusste ich nicht :) dann hab ich es halt deabonniert und fertig, trotzdem werde ich hier weiter auf keine Nachrichten eingehen von Leuten die nur emotional handeln.

Mein Regel Vorschlag bleibt ja bestehen. 😊

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!