Beiträge von komuntanabi

Lieber Bunny ,

ich hatte zuvor ein Entbannungsticket geöffnet, das von Noma geschlossen wurde. Er hat mir empfohlen, stattdessen eine Beschwerde einzureichen.

Viele Grüße

komuntanabi

Lieber Grizzz ,

mir wurde von mehreren Personen mitgeteilt, dass ein Video auf YouTube veröffentlicht wurde, in dem es um ModernV geht. In diesem Video sollen unter anderem geleakte Bilder von Mitgliedern der ModernV-Community sowie private Chatverläufe zwischen mir und Nick gezeigt worden sein.

Chat 1 – 04.07.25 – 21:43 Uhr
    Nick: Hast du einem Spoofer gesagter kann bei uns rein?

Ich (Komuntan): Rede mit Jamie darüber.

Erklärung:
    Nick fragte mich, ob wir jemanden in die Fraktion aufgenommen haben, der gespooft hat. Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich dies mit Jamie besprechen werde, da sie die stellvertretende Leitung ist. Gemeinsam haben wir die Mitgliederliste überprüft und konnten dabei nichts Ungewöhnliches feststellen, das gemeldet werden müsste.

Chat 2 – 06.07.25 – 23:49 Uhr
    Nick: Wusstest du dass er an hat?
    Ich (Komuntan): Naklar

Erklärung:
    In diesem Chat ging es um einen ein ganz anderes Thema, das nichts mit ModernV zu tun hatte. Es gibt keinerlei Beweise für Cheats, und zu ModernV bestand in diesem Kontext kein Bezug. Nick stellt den Chat im Video allerdings so dar, als hätten wir über ModernV gesprochen, was nachweislich nicht zutrifft.

Mit dieser Erklärung bekommst du hoffentlich eine klarere Sicht auf den Kontext der Chats. Ich hoffe, dass du das Ganze nun differenzierter betrachtest.

Viele Grüße
    komuntanabi

Banngrund:

https://workupload.com/start/LrsHnxfzVxb
    https://workupload.com/start/fcra65A52Ap

Wurde geklärt kann geschloßen werden das forum ticket

1. Nutzer/Administrator:

Grizzz

2. Verstoß:

Ich wurde gebannt unter dem Vorwurf, Modder gedeckt zu haben. Ich möchte den Auszuführenden Teammitglied bitten, mir genau mitzuteilen, wie er zu diesem Schluss gekommen ist. Zudem bitte ich den Auszuführenden Teammitglied alle Beweise, die zu dieser Entscheidung geführt haben, in das Forum-Ticket einzufügen, so dass ich mich ehrlich äußern und alles aus meiner Sicht erklären kann.

Vielen Dank im Voraus.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

16.07.25

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

komuntanabi

7. Beweise:

Bis jetzt wurden mir keine Beweise vorgelegt, und ich selbst habe ebenfalls keine, da es sich bisher lediglich um einen Vorwurf handelt. Ich bitte daher auf entsprechender Beweise, damit ich Stellung nehmen und mich dazu äußern kann.

1. Aktueller Name:

Komuntan

2. Ban-ID:

(Keine Anzeige der Bann-ID)

Fivem-Name: Komuntan

Steam-Name: Komuntan1881

Discord: Komuntan

3. Grund der Verbannung:

Decken Von Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt unter dem Vorwurf, Modder gedeckt zu haben. Ich möchte den Auszuführenden Teammitglied bitten, mir genau mitzuteilen, wie er zu diesem Schluss gekommen ist. Zudem bitte ich den Auszuführenden Teammitglied alle Beweise, die zu dieser Entscheidung geführt haben, in das Forum-Ticket einzufügen, so dass ich mich ehrlich äußern und alles aus meiner Sicht erklären kann.

Vielen Dank im Voraus.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte ganz deutlich sagen, dass ich in keiner Weise mit Moddern in Verbindung stehe. Ich lehne Modding in jeder Form ab, unabhängig, ob es zum eigenen Vorteil genutzt wird oder aus Spaß geschieht. Gerade weil ich mir absolut sicher bin, dass diese Anschuldigung nicht gerechtfertigt ist, weil ich nie in Verbindung mit Modder war, bitte ich darum, mir alle Informationen und Beweise Vorzulegen, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

1a. Discord-Name

Komuntan

1b. Discord-ID:

1375953831057428521

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Scammlinks (Discord-Bot)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Liebes Discord-Team,

ich habe versehentlich den Link zu unserem Fraktions-Discord statt eines Medal-Clips im Channel für Bilder und Videos gepostet. Dafür habe ich zunächst einen 30-minütigen Timeout erhalten, was ich nachvollziehen kann. Allerdings wurde ich 5–7 Stunden später zusätzlich permanent vom Bot gebannt, offenbar wegen angeblicher Scam-Links, obwohl ich bereits für den Vorfall sanktioniert wurde. Mir ist mein Fehler bewusst, es war keine Absicht, und ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die sich dadurch gestört gefühlt haben. Ich bitte um eine zweite Chance und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Viele Grüße

Komuntan

6. Ausführender Admin:

Sapphire-Bot

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich versehentlich den falschen Link gepostet habe. Es war keine Absicht, jemanden zu stören oder gegen Regeln zu verstoßen. Ich wurde bereits mit einem Timeout bestraft und habe aus der Situation gelernt. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die sich dadurch gestört oder belästigt gefühlt haben. Es wird nicht wieder vorkommen, und ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, um das zu zeigen.

Discord-Moderator Discord-Administrator