Beiträge von Palermo

1. Identifier

2bddbee1f3f75acc11080aa7b102160d0cb694f6

2. Datum des Verlusts:

19.07.2024

3. Was ist passiert:

Mitglieder von Majestic Mafia hatten einen Illegitimen Baseraid auf den Galaxy Club gemacht. Wurde dann getötet und war verstorben.

4. Verloren:

Schweres Gewehr mit Erweitertem Magazin, 2 Medkits, 2 Westen.

5. Rückerstattung:

Die genannten Gegenstände die verloren wurden.

6. Beweismaterial:

a9d63e466d7a1c9d8a509fda7a6d00d3.png

30946750b4f8a8b9b59021a445a354c9.png

7. Zeugen:

Martin als Supervisor, welcher die Situation aufgelöst hatte.

Natürlich bleibt da nichts mehr zu sagen, aber man hätte auch einfach das Ticket für die höheren auf lassen können. Ich finde man kann da wenig von diese reden, da Kura da relativ schon gar nicht mehr aktiv war im Ticket.

Aber die Begründung, weshalb das Ticket geschlossen werden soll und nicht aufgelassen werden kann waren recht mager und am Ende wurd auch das Ticket einfach geschlossen, obwohl ich noch was geschrieben hatte. Also als Er die letzte Nachricht verfasste, hatte Er im gleichen Atemzug das Ticket geschlossen.

1. Administrator:

Ich möchte mich gegen [MV] PastoX beschweren.

2. Verstoß:

Ich denke, dass die getroffene Entscheidung zur Entfernung einer Fraksperre falsch war.

Hierbei hatte ich einen RP-Strang angegeben, woraufhin PastoX dies als zu wenig empfand. Ich hatte daraufhin Ihm den Strang ausführlicher erklärt. Daraufhin meinte Er, dass dies kein RP-Strang sei, obwohl es mMn. definitiv ein RP-Strang ist. I mean mir wurde schon für weniger die Fraksperre entfernt. Es wurde sehr viel komisches geäußert von PastoX, welches bei den Beweisen bzw. dem Ticketlog nachvollziehbar ist.

Ich bat um eine Zweitmeinung, wo sich [MV] Kura dazu bereiterklärte, wo ich aber die Gründe noch weniger nachvollziehen konnte.

Um das klar zustellen. Ich fand eine Beschwerde einfach Unnötig, weswegen ich vorschlug, dass Momo oder Göktan sich das offene Ticket anschauen, wo PastoX aber keine Lust mehr hatte und mir einfach nur noch sagte, dass ich eine Beschwerde einreichen solle.

Ich bitte einfach nur darum, dass man sich das Ticketlog durchliest und dann eine endgültige Entscheidung dazu abgibt, welche eine ordentliche bzw. eine nicht dauernd änderte Begründung hat.

3. Deine Verstöße:

Ich hatte mit Witzen, wie "du trollst doch" "Ist das hier versteckte Kamera?" gemacht, welche von Ihm als Respektlosigkeit empfunden wurden. Natürlich teils nicht tolerierbar, aber ich war ab da schon ziemlich flabbergasted und actually concerned über die Gründe, weshalb man es hoffentlich ein wenig nachvollziehen kann.

4. Datum:

14.07.2024

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

[MV] PastoX

[MV] Kura

Palermo

7. Beweise:

https://ticket.is-gre.at/bot/t…-1261781844375109692.html

Abschließend wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass es mir schon öfters das "Mach doch eine Beschwerde" Mindset von Teammitgliedern aufgefallen ist. Ich bin der Meinung, dass dies einfach nicht passend ist und hoffentlich von der Teamleitung in Zukunft ein wenig reguliert wird. Zum Beispiel hätte man in der Situation, wie gebeten, einfach das Ticket auflassen können, statt eine nervige Beschwerde zu schreiben. Und soweit ich das Wahrnehmen kann, schreckt dieses Verhalten User auch vom Support ab. Jedenfalls tut es mich abschrecken. Meine letzte Beschwerde geschah auch nur, weil das Teammitglied jeder Art von Konfliktlösung ausm Weg ging und mich direkt auf die Beschwerden hinwies.

Eventuell passiert es auch nur mir, aber eigentlich sollte doch sowas keine User passieren.

MfG

Palermo

Hi,

Ich wollte noch dazu ergänzen, dass die Bedrohung ein Grund zum Start eines Kampfes war. Dies sagte ich ja bereits. Aber als ich von FearRP ausgenommen war, da dieser abgelenkt war, habe ich den Kampf direkt eröffnet und nicht später, so wie es in den Kampf-Regeln drinne steht.

MfG

Palermo

1. Administrator:

Ich möchte mich gegen [MV] Timol (laut Discord) und teils gegen den Supervisor Blak beschweren.

2. Verstoß:

Nun denn. Ich wurde zu unrecht gebannt.

Hierbei wurde ich mit einer Schusswaffe außerhalb eines Kampfes bedroht. Logischerweise habe ich wegen FearRP meine Hände hochgenommen. Dann haben die Kollegen der bedrohenden Partei meine Kollegen angefangen zu beschießen, wobei die Person die mich bedrohte abgelenkt war und auf meine anderen Kollegen geschossen hat. Da habe ich die Chance genutzt und Ihn mit meinem Baseballschläger K.O gehauen.

Timol war eigentlich der Meinung, dass aufgrund der §1a – FearRP-Regel "Dies entfällt, wenn man bereits selbst eine Waffe in der Hand hält, oder die bedrohende Partei nicht länger in der Lage ist, ihre Drohung durchzusetzen (nicht im Schussfeld oder abgelenkt" ich im rechten lag. Dann forderte die beschwerende Partei einen Supervisor. Dieser kam dann auch aber auf einmal durfte ich nicht mehr am Support teilhaben und wurde nicht mehr rein gemoved. Als der Supervisor gang, wurde ich wieder reingemoved und ab da sagte Timol nur noch "Also du wirst gebannt wegen FearRP." "Ich will da auch nicht diskutieren." "Der Supervisor sagte es sei FearRP" "Wenn du nicht zufrieden bist dann beschwere dich". Ich durfte dann kurz meine weitere Sicht dazu schildern, aber es kam keine vernünftige Antwort, als "beschwer dich doch" raus.

Hierbei bezogen diese sich wahrscheinlich auf die Regel "§2d – Kampf", wobei man nicht mehr am Kampf teilnehmen darf, wenn man sich im Kampf ergeben hat. Aber es war kein Kampf, als ich die Hände hochnahm. Die Bedrohung ist lediglich ein Grund für einen Kampf.

3. Deine Verstöße:

Wenn der Banngrund stimmen sollte, dann FearRP. Aber wenn nicht, dann nichts.

4. Datum:

03.07.2024

5. Andere Verstöße:

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Typ den ich K.O haute einen Regelhinweis gemacht hatte, indem Er mir sagen wollte, dass ich das gar nicht darf, während ich Ihn K.O schlug.

6. Betreffende Personen:

[MV] Timol

[MV] Blak

James Miri

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.