Beiträge von SugaCane
-
-
-
McDonalds
Windows oder Linux?
-
Der Grund ist: "Respektlosigkeit, Unnötiges Rum diskutieren, kein Mehrwert"
-
Doch ist ein Refund Grund kevin, da die Person erst am Verbluten war und dann auf einmal verstorben ist. Somit ist es ein Bug und er bekommt seine Sachen zurück.
Hallo Luca von Burgstein,
ich würde mich um deine Rückerstattung kümmern.Damit wir besser kommunizieren können, bitte ich dich, ein Discord Support Ticket zu eröffnen (in die Begründung schreibst du einfach „Refund SugaCane“)
MfG
Status: Fertig
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man leaved oder reloged kommt rechts keine Meldung mehr, welche ID/User geleaved/reloggen ist
2. Auslöser:
Anderer User muss Leaven/Reloggen
3. Datum:
27.12.2024
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
/ / /
-
1. Beschreibung:
Wenn man Verstorben am Boden liegt und dann den Server Quittet hat man keinen Timer mehr sobald man wieder auf den Server kommt.
Weiß nicht, ob man das Fixen kann.
2. Auslöser:
Versterben -> Server Quitten -> Keinen Timer haben zum warten
3. Datum:
25.12.2024
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
/ / /
-
1. Beschreibung:
"Du hast Level Fahrzeug in 29 erreicht" Da ist ein kleiner Wort dreher drin. Fahrzeug und "29" [Level] müssten getauscht werden.
Es währe besser, wenn man einmal alle Level up Nachrichten durch geht und diese auf Richtigkeit überprüft.2. Auslöser:
Level up des Reparatur Skills
3. Datum:
24.12.2024
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
-
Also ich bin gestern und Heute mit erhöhter Geschwindigkeit 100+km/h durch die Stadt gefahren und konnte keine Blitzer feststellen bzw. habe kein Bußgeld o.ä. bekommen.
Kann auch sein, dass ich einfach Blind oder an den falschen stellen vorbei gefahren bin.
-
1. Beschreibung:
"Du hast Level Kokain in 8 erreicht" Da ist ein kleiner Wort dreher drin. Kokain und "8" [Level] müssten getauscht werden.
2. Auslöser:
Level up auf der Koka Route
3. Datum:
22.12.2024
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
-
Hallo Leon Smith,
ich würde mich um deine Rückerstattung kümmern.Damit wir besser kommunizieren können, bitte ich dich, ein Discord Support Ticket zu eröffnen (in die Begründung schreibst du einfach „Refund SugaCane“)
MfG
Status: Fertig
-
-
Mache dazu bitte ein Ticket im Discord auf.
Du solltest dich lediglich bei mir per Ticket melden.Somit ist der EA abgelehnt, da alles weitere im Ticket geklärt wird.
MfG
-
Schicke bitte einmal deinen Bannscreen hier rein Skectta.
-
-
1. Beschreibung:
Im Changelog steht, dass Blitzer hinzugekommen sind jedoch findet man diese nicht an den Hotspots.
2. Auslöser:
Idk Blitzer sind halt nicht da.
3. Datum:
16.12.2024
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
/ / /
-
Hallo johnnywalker1908,
sollte innerhalb der nächsten 24h kein Ticket eröffnet werden verfällt dein Refund.
MfG
Hallo johnnywalker1908,
Da jetzt mehr als 24h keine Antwort von dir kam ist der Antrag hiermit abgelehnt.
MfG -
Leider immer noch so, dass, wenn man 2 Ködersorten Dabei hat, dass beide abgezogen werden.
https://print-screen.dev/conte…_2024-12-16_122913008.png
Aber, wenn man nur eine Ködersorte dabei hat kann man ganz normal Angeln.
-
1. Beschreibung:
Man braucht Normale und Premium Köder um zu Angeln und verbraucht auch beide gleichzeitig.
2. Auslöser:
Versuche mit nur einem Köder zu angeln und Angel letztendlich einen Fisch.
3. Datum:
14.12.2024 17:56
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
https://print-screen.dev/conte…_2024-12-14_175521297.png