Bei mir funktioniert der Clip nicht. Eröffne notfalls ein Dev ticket, sollte das hier nicht klappen
Beiträge von Nexos
-
-
Ich bin da halt nochmal durchgegangen und habe geschaut. Auch wenn wir die Quality of Life Bäume entfernen würde, wäre das ein Klumpen masse mitten auf einem Berg, was jetzt nicht auch gerade schön ist.
MLOs oder Mappings sollten sich gut mit der Welt verbinden, was hier nun mal nicht der Fall ist.Ein weiteres Problem ist, dass man keine Mappings einfügen sollte, welche man nicht testen kann. So lange das nicht möglich ist, sollte man so ein Kauf nicht riskieren.
Somit erstmal NICHT geplant -
Sers, hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Der Bann hat mir gezeigt, dass ich damit zu weit gegangen bin. Ich habe daraus gelernt und werde mich in Zukunft an die Regeln halten, damit so etwas nicht mehr passiert.
Es sollte jeder merken, ohne darüber nachzudenken, dass dieses viel zu weit geht. Nicht erst bei deinem Bann.
Ein Monat für sowas ist mehr als gnädig.Somit wirst du vorraussichtlich am 20.10. entbannt
-
Wurde von Dave_ erledigt. Hoffentlich passt euch das : D
-
Sers,
Hensch und ich haben uns entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Hierbei sei gesagt, dass wenn du es nochmal machst, deine Chance auf eine Entbannung entsprechend gering ist.
Viel Spaß dir (und kleide dich jetzt richtig)
-
Das würde warscheinlich viel zu sehr knallen. Müssten darüber nochmal sprechen
-
Dave_ wenn du willst kannst du dich gerne hinsetzen und was kleines machen
-
-
Das ist so gewollt.
Ampeln sind erstmal unzerstörbar gemacht worden.
Alleine schon aus dem Grund, dass es vielen Spielern immens genervt hat, dass die Ampeln einfach random umfallen.
Wir werden aber noch eine Userabstimmung über diese Thematik durchführen
-
Ja der Mapersteller bekommt es nicht geschissen ein Update rauszuhauen...
Kann ich selber nicht fixen, sorry
-
Ja der Mapersteller bekommt es nicht geschissen ein Update rauszuhauen...
Kann ich selber nicht fixen, sorry
-
Das musst du herausfinden.
GTA5-Mods.com - Your source for the latest GTA 5 car mods, scripts, tools and more.
ist eigentlich immer eine gute Seite um Kleidung zu finden.
Muss man natürlich beachten, dass diese Lore Friendly sein müssen.
Komplett eigene Sachen werden eigentlich SELTENST bis nie gemacht.
-
Wurde auch behoben.
-
Behoben.
Die Brücke fickte einfach mehr, als man gedacht hatte -
Behoben.
Die Brücke fickte einfach mehr, als man gedacht hatte
-
Sooooooo,
es hat gedauert aber endlich wird sie eingefügt.
Man siehe den Leaks Channel im Discord.
-
-
Mhhh. Paruq hatte das gepushed. Ist da noch ein Fehler aufgetreten?
Einer von Midnight soll mal bitti testen
-
Man muss auch sagen das ich auf dem Server seit über einem Jahr bin und in dieser Zeit haben sich halt so ein paar warns angesammelt aber mich dann aufgrund meiner inaktiven Warns zu Bannen verstehe ich nicht.
Das Warnssystem kannst du dir wie eine Art "Akte" für jede Person vorstellen.
Auch inaktive können ruhig hinzugezählt werden.
Beispiel:
Solltest du einen inaktiven FearRP Warn haben, dann wissen die Teamler, dass du mal dafür sanktioniert wurdest. Passiert es jetzt nochmal, dass du die FearRP Regel brichst, wissen die Teammitglieder durch den Warn Bescheid, dass du schon mal Sanktionen für diesen Regelbruch erhalten hast.
Dies gilt natürlich für alle Regeln - nicht nur FearRPGrundsätzlich kann man dich auch, solltest du z.B. 5 RDM Warns haben, dich bei einem "NUR FearRP" Regelbruch bannen.
Warum? Weil die Menge an Warns zeigt, dass der Spieler bereits öfter Probleme gemacht hat.
Aktive stehen dafür, dass erstens der Warn nicht all zulange her ist und zweitens du nicht zu viel scheiße auf einmal machen sollst (am besten eigentlich gar keine) um nicht davon gebannt zu werden.
Auch mehrere inaktive Warns sind ein Indikator dafür, dass man ein Spieler ist, der gerne mal etwas übertreibt, gewisse Grenzen überschreitet etc.
-
Ich habe zu der Thematik einiges getestet.
Der Fehler liegt definitiv nicht auf unserer Seite, sondern beim Spieler selbst.
Nach mehreren Tests hat nur eines funktioniert: FiveM einmal komplett neu zu installieren.Fragt nicht, woher der Fehler kommt.
Fakt ist: Jeder kann ihn nur selbst beheben.