Beiträge von Nexos

Man muss auch sagen das ich auf dem Server seit über einem Jahr bin und in dieser Zeit haben sich halt so ein paar warns angesammelt aber mich dann aufgrund meiner inaktiven Warns zu Bannen verstehe ich nicht.

Das Warnssystem kannst du dir wie eine Art "Akte" für jede Person vorstellen.

Auch inaktive können ruhig hinzugezählt werden.

Beispiel:

Solltest du einen inaktiven FearRP Warn haben, dann wissen die Teamler, dass du mal dafür sanktioniert wurdest. Passiert es jetzt nochmal, dass du die FearRP Regel brichst, wissen die Teammitglieder durch den Warn Bescheid, dass du schon mal Sanktionen für diesen Regelbruch erhalten hast.
    Dies gilt natürlich für alle Regeln - nicht nur FearRP

Grundsätzlich kann man dich auch, solltest du z.B. 5 RDM Warns haben, dich bei einem "NUR FearRP" Regelbruch bannen.

Warum? Weil die Menge an Warns zeigt, dass der Spieler bereits öfter Probleme gemacht hat.

Aktive stehen dafür, dass erstens der Warn nicht all zulange her ist und zweitens du nicht zu viel scheiße auf einmal machen sollst (am besten eigentlich gar keine) um nicht davon gebannt zu werden.

Auch mehrere inaktive Warns sind ein Indikator dafür, dass man ein Spieler ist, der gerne mal etwas übertreibt, gewisse Grenzen überschreitet etc.

Ich habe zu der Thematik einiges getestet.
    Der Fehler liegt definitiv nicht auf unserer Seite, sondern beim Spieler selbst.

Nach mehreren Tests hat nur eines funktioniert: FiveM einmal komplett neu zu installieren.

Fragt nicht, woher der Fehler kommt.
    Fakt ist: Jeder kann ihn nur selbst beheben.

1. Beschreibung:

Accounts, welche ingame VIP besitzen, erhalten in Social Media Apps kein blauen Checkmark

2. Auslöser:

Als VIP app öffnen und reinschauen

3. Datum:

31.05.2025

4. Fehlercode:
    /

5. Beweismaterial:

InstaPic
    NVIDIA_Overlay_BgJhJE4lkQ.png

Trendy

Discord_PG5gywsoF3.png

1. Beschreibung:

Das Kennzeichen am FIB Insurgent wird nicht richtig übernommen -> Die Buchstaben werden mit Zahlen ersetzt.

2. Auslöser:

Mit dem FIB Insurgent - Spawnname = "fibinsurgent" - eine Kennzeichenmodifikation mit Buchstaben kaufen.

3. Datum:

15.05.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte mehrere Probleme geben.

Erstens hab ich keinen Schimmer ob der Breaking Bad Camper irgendwie rechtlich geschützt ist, müsste ich mal erforschen.

Zweitens gibt es halt dadurch nicht wirklich mehr Content.

Ja klar könnten wir denn einfach die Methroute da rein quetschen, aber jeder weiß halt dass dieser Camp der Meth Camper ist - was ja auch nicht gerade der Sinn ist, weil Routen versteckt bleiben sollten.

Drittens ist die kacke (natürlich, weil nie einer gönnt) encrypted, somit könnten wir keine Fehler beheben, was auch hart abfucked.

Ich muss mich hier nochmal absprechen, wie sinnvoll das wirklich wäre

Der Ersteller vom Bunker war erstmal der Meinung zu viel von der Collision zu löschen 🤙.

Ist gefixed