Einmal bitte den Clip aktualisieren
Beiträge von Nexos
-
-
Die ganze Wasser Location ist encrypted.
Somit, von uns, leider nicht behebbar
-
Wir schließen das erstmal, sollte das nochmal auftreten, schauen wir nochmal
-
Da die Person den Entbannungsantrag gelöscht hat, ist dieser automatisch abgelehnt.
-
Dies ist jetzt so gewollt. Beschwerden sollen nun von allen einsehbar sein.
mcNuggets korriger mich, wenn ich falsch liege
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Abgelehnt, da wieder die 2 Monate nicht eingehalten wurden Forum-Moderator
Zeit wurde nicht eingehalten.
Dementsprechend abgelehnt.Nach jetzigem Stand darfst du einen Entbannungsantrag am 07.02. verfassen
-
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Hoffentlich ab morgen drinne.
Einige Sachen wurden natürlich wieder nicht hinzugefügt, da es entweder ingame arsch aussah oder es Markenkleidung ist
-
Defekte oder fehlerhafte Kleidung soll ersetzt werden.
Wenn wir das ersetzen sollen, bitte ich dich, dass du defekte Kleidungen auch hier reinschreibst (natürlich auch was das für ein Kleidungsstück ist).
Das hilft immens.
-
-
Bedauerlicherweise muss ich den kompletten Vorschlag ablehnen.
Die Kleidungen sind markenrechtlich geschützt
Die Thematik "Markenrechtlich geschützt" umfassen:
- RL Logos- Kleidungen, welche Bilder enthalten, wofür wir keine Lizenz haben
etc.
Wir müssen, damit wir kein Stress mit Rockstar Games bekommen, um so mehr aufpassen, was lizenziert ist UND zur öffentlichen Verwendungen freigegeben ist.
Sorry
-
Ich hab mal 5 weitere Farben hinzugefügt:
GrünGelb
Blau
LilaOrange
Ich hab keine Ahnung welche Farben man noch machen soll xD.Schreibt mir per Forum Konversation, wenn ihr weitere Farben habt
-
Dann machen wir Dienstag 18 Uhr.
-
-
Schau ich mir heute an
-
Dann bräuchte ich mal die Zahl dafür und ich schau was ich machen kann
-
-
Och nö.
Ein Fehler der nicht von uns kommt.Das MLO ist encrypted, somit können wir selber nix fixen.
Ich kontaktiere mal den Ersteller.
-
Gefixt