Man muss auch sagen das ich auf dem Server seit über einem Jahr bin und in dieser Zeit haben sich halt so ein paar warns angesammelt aber mich dann aufgrund meiner inaktiven Warns zu Bannen verstehe ich nicht.
Das Warnssystem kannst du dir wie eine Art "Akte" für jede Person vorstellen.
Auch inaktive können ruhig hinzugezählt werden.
Beispiel:
Solltest du einen inaktiven FearRP Warn haben, dann wissen die Teamler, dass du mal dafür sanktioniert wurdest. Passiert es jetzt nochmal, dass du die FearRP Regel brichst, wissen die Teammitglieder durch den Warn Bescheid, dass du schon mal Sanktionen für diesen Regelbruch erhalten hast.
Dies gilt natürlich für alle Regeln - nicht nur FearRP
Grundsätzlich kann man dich auch, solltest du z.B. 5 RDM Warns haben, dich bei einem "NUR FearRP" Regelbruch bannen.
Warum? Weil die Menge an Warns zeigt, dass der Spieler bereits öfter Probleme gemacht hat.
Aktive stehen dafür, dass erstens der Warn nicht all zulange her ist und zweitens du nicht zu viel scheiße auf einmal machen sollst (am besten eigentlich gar keine) um nicht davon gebannt zu werden.
Auch mehrere inaktive Warns sind ein Indikator dafür, dass man ein Spieler ist, der gerne mal etwas übertreibt, gewisse Grenzen überschreitet etc.