Beiträge von Nexos

    Ich denke das das daran liegt dass es viel zu wenig Content für die Fraks gibt und man da schnell was ändern sollte.

    Wenn es so wenig Content gibt, dann soll man was vorschlagen. Sonst kann man nix ändern.



    Ich denke man sollte die Mitglieder Anzahl der Fraktionen beschränken auf 27 dadurch könnte man inaktive Fraktionen wieder ein bisschen auffüllen.

    Hä? Ich verstehe den Punkt nicht. Was ändert sich denn, wenn man die Limitierung auf 27 runter senkt (was btw eine weirde Zahl ist.)

    Es ist ja egal ob wir jetzt eine Limitierung von 35 oder 27 haben, die Fraktionen bleiben doch genau so inaktiv und man kann trotzdem nicht besser die Fraktion füllen.



    Ich weiß das dass leichter gesagt als getan ist jedoch ist ein Lootdrop relativ einfach zu machen und das wäre eine der Sachen die ein bisschen Aktivität rein bringt.

    Ich glaube nicht, dass es wirklich so einfach ist, wie du dir es gerade vorstellst.

    Und ich weiß auch nicht ob Events ein Faktor sind, welche die Aktivität (permanent) steigern lassen würde.



    Also was ich mit diesem Feedback sagen wollte es gibt zu wenige Wege die Fraks gegenseitig auf sich zu hetzen da die Konflikte meistens nur aus Anwesen campen oder bei Forderung direkt auszahlen bestehen.

    Der Vorschlag klingt ja nur nach Gambo und hat auch nix mehr mit RP zu tun.

    (So lese ich es zumindest raus)



    Ich denke es wäre gut wenn der Content hohe Priorität bei den Developer hätte.

    Dann schlag Content vor.

    Die besten Leute, welche Vorschläge für Badfraks bringen können, sind Badfraks selber.


    Deine „Lootbox“ Idee ist halt sehr schwammig formuliert und hast dir auch keine weiteren Gedanken gemacht, sodass wir genau verstehen, was deine Idee ist

    Hier sieht man, dass es (bei mir zumindest) es nicht funzt bzw. keine Problematik damit habe.

    Das einzige, was ich merke, was aber wahrscheinlich gewollt ist, dass man, wenn man durch Büsche fährt, immens gebremst wird.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Beschreibung:

    Jegliches Staatsauto (welches ich bis jetzt getestet habe [FIB | PD | Regierung | MD]) besitzen kein Megafon mehr.




    2. Auslöser:

    Taste fürs Megafon drücken.



    3. Datum:

    21.08.2024 (weiß nicht, ob es auch schon gestern der Fall war.)




    4. Fehlercode:

    /



    5. Beweismaterial:

    Keine Ahnung, ob unbedingt ein/mehrere Beweisvideo(s) nötig sind. Notfalls kann ich welche nachreichen.

    1. Beschreibung:

    Sollte man einen Forumpost machen, welches nicht im "privaten Testforum" ist (was bei mir zumindest der Fall war) und man auf "Vorschau" neben "Absenden" drückt, sendet man trotzdem den Beitrag ab.




    2. Auslöser:

    Nicht im "privaten Testforum" ein Beitrag erstellen und auf "Vorschau" drücken




    3. Datum:

    21.07.2024




    4. Fehlercode:

    -


    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Beschreibung:

    Sollte ein Unterforum keine Benachrichtigungen mehr enthalten, wird links das Icon normalerweise ausgegraut.


    Im "Vorschläge" Unterforum ist dies nicht der Fall und wird weiterhin, obwohl es keine neuen Beiträge gibt, NICHT ausgegraut, sondern leuchtet weiß.




    2. Auslöser:

    Keine ungelesen Beiträge im "Vorschläge" Unterforum mehr haben und danach auf die erste Forum-Seite.




    3. Datum:

    21.07.2024

    (ist aber wahrscheinlich schon länger so)



    4. Fehlercode:

    -


    5. Beweismaterial:

    opera_nTedPvIAXN.png


    Dieses Zeichen sollte eigentlich ausgegraut sein.



    Wie es, in dem Fall, hier ist:


    opera_YUS3dL9Bgc.png