Beiträge von Nexos

Hinzugefügt.

Es KÖNNTE sein, dass der ATM ein bissl blöd platziert ist (da das MLO encrypted ist und ich halt das innere nicht sehen kann).

Der ATM ist in der Rezeption btw.

Ich änder das morgen aber selber, wenn es blöd platziert ist.

Wie du siehst nimmt sich die Fraktionsverwaltung diesen ernsten Vorwürfen hier gar nicht oder nicht ausreichend verantwortungsvoll an, obwohl Nexos gesagt hatte, er nimmt es in eine Besprechung mit.

Katastrophale Intransparenz für User, über die man durchaus staunen darf.

Ich möchte hier nochmal ein extra über Trabantes Beitrag hinzufügen.

Da du dich in deinem Beitrag ja über die Intransparenz beschwerst und das als Problem bezeichnest, werden wir dir nun einige Informationen, welche jeder einsehen kann, in mundgerechten Häppchen darlegen:

Die Fraktionsverwaltung hatte nur noch fünf aktive Mitglieder. Dies kann man aus den Team-Updates entnehmen.

Diese fünf Mitglieder (inklusive der Leitung) haben sich um weitere Anliegen gekümmert, dieses Thema ist besprochen worden und es wurde sich dazu entschieden, die Situationen weiter zu beobachten um ggfls. Änderungen vorzunehmen.

Dies wird zun aktuellen Zeitpunkt noch durchgeführt.

Die Art und Weise wie du hier deine Meinung kundtust ist jedoch mehr als unpassend und schlichtweg frech. Du bildest dir mit halbwissen ein Urteil und stellst es in einer Art und Weise dar mit der du für weiteren Zwist sorgst.

NVIDIA_Overlay_oxTEG5RBq2.png

Also bei dem einem Schuh ist auf einer Seite die 69 gespiegelt worden.

Sieht nicht gerade schön aus bzw. ist ein Ding, was mich bisschen agressiv macht xD.
    Wenn die Userschaft aber trotzdem dafür ist, dann werden diese eingefügt.

Umgesetzt.

Es sind die auf dem Server, die auch optisch gut aussehen, vollständig waren und keine Marken besitzen.

Ich habe noch ein paar extra Hosen erhalten ( danke Momo ) und dementsprechend eingefügt.

Ab morgen auf dem Server.

Danke für dein Vorschlag ^^

Ello Ace. , die Beschwerde ist hiermit angenommen und Viilosch bzw. Latin Kings wurde sanktioniert.

Dennoch sehen wir weiterhin einen kleinen Funken in Latin Kings, weshalb wir uns auch strikt gegen die Auflösung entschieden haben.

Was die mit ihrer letzten Chance machen, ist deren Ding.

Dennoch bedanke ich mich trotzdem für die Beschwerde und das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

Ello Apuldron , die Beschwerde ist hiermit angenommen und Viilosch bzw. Latin Kings wurde sanktioniert.

Dennoch sehen wir weiterhin einen kleinen Funken in Latin Kings, weshalb wir uns auch strikt gegen die Auflösung entschieden haben.

Was die mit ihrer letzten Chance machen, ist deren Ding.

Dennoch trotzdem Danke für die Beschwerde und das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

Ello vito , deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Viilosch an in dieser Situation nicht ihr Leben geschützt und wurde dafür auch sanktioniert.

Der Teil mit dem telefonieren sehen wir nicht als Sinnvoll an, dieses zu bestrafen, da es auch kein unrealistisch Handeln ist.

Ich will aber nochmal an euch appellieren!

Ihr habt nicht mit mehr als 6 Personen zu agieren, was man in diesem Clip dennnoch sieht.

Passt darauf auf.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

Ello vito , deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ja, die Aussagen, die Viilosch getroffen hat, sind nicht gerade Positiv, dennoch sehen wir kein Grund die Fraktion dafür zu bestrafen.

Dennoch wurde Viilosch von uns aufgeklärt und wird solche Aussagen defintiv unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos