692177881ceb518fca0d5f1b22c607a7daefab5f
1.Charakter Hamudi Müller SWAT Senior Officer
2.Charakter Hamudi Lions 1. FC Santos 1er
16
Ungefähr seit dem 12-20.06.2023
5. | Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag | Freitag - Sonntag |
15:00 - 22:00 Uhr | 13:00 - 0:00 Uhr |
06W 02D 16H
Ich bin der Meinung, dass ich die Spielerfahrung für alle verbessern kann, und genau deshalb will ich in die Fraktionsverwaltung. Was ich besonders gut kann? Tickets verwalten, Konzepte bewerten, Spieler unterstützen und Beschwerden annehmen – kurz gesagt, da sein, wenn man mich braucht. Ich bin schon lange in der Community aktiv und habe immer wieder gemerkt, wie sehr mir diese Arbeit Spaß macht. Mein Engagement und meine Leidenschaft für die Community treiben mich an, immer weiter zu lernen und mich zu verbessern. Mir ist es extrem wichtig, auf die Wünsche der Community einzugehen und dabei zu helfen, sie umzusetzen. Denn am Ende geht es nicht nur darum, Regeln zu überwachen, sondern auch darum, das Spiel für alle noch besser zu machen. Es sollte nicht nur um Vorschriften gehen, sondern darum, gemeinsam eine positive und respektvolle Atmosphäre zu schaffen. Wenn ich ehrlich bin, ist meine größte Motivation für die Fraktionsverwaltung, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich möchte nicht nur die Fraktionen insgesamt unterstützen, sondern auch sowohl die Staats- als auch die Bad-Fraktionsseiten verbessern, um sicherzustellen, dass alle Seiten der Community zufrieden sind. Mein Ziel ist es, für beide Seiten faire Lösungen zu finden und sie zu fördern, damit die Mehrheit zufrieden. Ich habe bereits Erfahrungen sowohl in Staats- als auch in Bad-Fraktionen gesammelt und kenne die Herausforderungen, die mit beiden Seiten einhergehen. Genau diese Erfahrung möchte ich jetzt nutzen, um die Fraktionsverwaltung zu unterstützen und das Spielerlebnis weiter zu verbessern.
1.Bann Rufschädigung (Fehlbann)
2. 3x Fail RP
1.warn: Kleidung eines pdler