Beiträge von Bennet

    Guten Tag mika.rsi,


    Da du diese Gegenstände so oder so verloren hättest, ist dieser Refund ungültig, das einzige, was man hätte, machen können ist das im Support klären sodass die betreffende Person dir deine Sachen zurückgeben muss und sanktioniert wird. Hast du es den schon dem Support gemeldet?


    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet

    Jr. Adminstration

    Content-Team

    Guten Tag DANIEL PESSO,

    Da du diese Gegenstände so oder so verloren hättest, ist dieser Refund ungültig, das einzige, was man hätte, machen können ist das im Support klären sodass die betreffende Person dir deine Sachen zurückgeben muss und sanktioniert wird. Hast du es den schon dem Support gemeldet?


    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Jr. Adminstration
    Content-Team

    1. Identifier

    d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e



    2. Datum des Verlusts:

    30.08.2024 02:20



    3. Was ist passiert:

    Ich war in einer Situation mit den Crips und wir haben uns geboxt; auf einmal explodiert es überall bei uns. Ich habe meine Sachen verloren.


    4. Verloren:

    - 3 Schussichere Westen
    - 1 Dietrich
    - 1 Kabelbinder
    - 3 Medkits
    - 1 T3 Rucksack
    - 1 Erweitertes Gewehr [Full]

    - Rohrzange


    5. Rückerstattung:

    Meine gegenstände


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    [MV] Kerm
    [MV] Devler

    Guten Abend Pogdum,

    Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, jedoch ist dein Beitrag untergegangen, ich habe 1 Frage, hast du den Support fall im Support gemeldet und wenn ja wer war der zuständige Supporter?

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet

    Jr. Administration

    Content-Team

    Guten Abend Sancho Affe,

    Dein Antrag auf Rückerstattung ist so weit registriert und gültig, bitte mach ein Discord-Ticket auf, damit wir besser kommunizieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet

    Jr. Administrator

    Content-Team
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Forum-Moderator Refund wurde duchgeführt

    Guten Abend koko_qp,

    Der Refund ist soweit gültig und kann ausgeführt werden. Bitte melde dich für eine bessere Kommunikation per Discord Ticket bei uns und schicke da den Link von deinem Rückerstattungs-Antrag rein.

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet

    Jr. Administration

    Content-Team

    1. Identifier
    d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e



    2. Datum des Verlusts:

    20.08.2024-20:24


    3. Was ist passiert:

    Wir hatten eine Situation mit der Ilegallen Fraktion LMR, als das PD kam und sich Einmischte und uns Callte. Obwohl wir in einem Aktiven Baisraid waren.


    4. Verloren:

    - 5 Magazine
    - 1 Schusssichere Weste
    - 2 Medkits
    - 2 Repkits
    - Schweres Gewehr Full
    - Kampfaxt
    - Schwere Pistole
    - Fallschirm Klappmesser



    5. Rückerstattung:

    Meine oben genannten Gegenstände.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Timol
    Alle Black Vipers Mitglieder die am Baisraid beteiligt waren.

    1 | Kontakt:

    [tabmenu]



    2.| Eure RP-Charaktere:

    [tabmenu]


    3.|Alter:

    [tabmenu]



    4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?

    [tabmenu]


    4.|Aktivität in der Woche

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00


    +Im Moment habe ich Sommerferien. Die oben genannten Zeiten gelten nur für die Schulzeit. Vom 25.07.2024 – 31.08.2024 bin ich von 15:00 bis in die Nacht da.


    6.|Gesamte Spielzeit:

    [tabmenu]



    6.|Warum möchte dem Content-Team beitreten?

    [tabmenu]



    7.|Stärken und Schwächen

    [tabmenu]



    8.|Sanktionen

    [tabmenu]


    9.|Schlusswort

    [tabmenu]

    Guten Tag Abi Biados,

    Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass du erst übermorgen gegen 12:00 einen Entbannungsantrag schreiben darfst; das habe ich dir auch gesagt.

    Und die Zweite Sache ist, dass du hier null Eingesteht, was du eigentlich gemacht hast, du hast die Erotik Rp regel missachtet, du hast Gesagt das du auf dem Boden bist und mir einen "Bläst" und ich dir einen "Blas" Und wie die Regelung verfasst ist, müssen beide Parteien zum Erotik Rp zugestimmt haben müssen, was bei der Situation nicht der Fall war.

    Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, und weil du auch noch so dreist warst, trotzdem einen Entbannungsantrag abzuschicken, obwohl ich dir gesagt habe das du es erst 10.08.2024 gegen 12:00 einen abzuschicken kannst, musst du deine volle Länge des Banns absitzen.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Moderator
    Einreiseverwaltung

    Guten Abend hamirooffiziell,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag detailliert angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

    Ich hoffe, du bereust deine Tat und verstehst auch, warum du einen Bann erhalten hast.

    Ich wünsche dir viel Spaß auf ModernV.

    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Jr. Moderator
    Einreiseverwaltung
    Forum-Moderation

    Guten Abend atomic_2909,

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Jr. Moderator
    Einreiseverwaltung
    Forum-Moderator