Moin Zitronenbirne3912,
solltest du vom Anticheat gesperrt wurden sein, ist eine Entbannung per Forum nicht möglich. Bitte eröffne ein Highteam Ticket, dort wird bzgl. deiner Sperre weiteres besprochen.
Beiträge von Bennet
-
-
-
Moin erstmal,
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
Samuel Ritter Bitter innerhalb der nächsten 48H per Ticket melden sonst gilt dein Antrag automatisch abgelehnt.
-
Hat ein Ticket eröffnet. Es muss ein geeigneter Termin gefunden werden.
-
Refund wurde durchgeführt
-
-
Moin erstmal,
Refund soweit gültig bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund-Bennet. -
Moin erstmal,
Refund soweit gültig bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund-Bennet. -
Supportleitung Team-Manager
Einmal bitte übernehmen gem. Teaminternen Richtlinien 3.6
Kuss
-
Find den Vorschlag tbh quatsch.
hat ja irgendwie nix mit Roleplay zu tun wenn einfach nen Lootdrop spawnt.
Oder soll der Server ein Battleroyal Abklatsch werden?
Ja eben.
Ig, mehr braucht es nicht. mcNuggets Es sei denn deine Meinung hat sich geändert. -
Moin erstmal,
ein Discord-Moderator wird sich deinem Anliegen annehmen und das verantwortliche Teammitglied heraussuchen der dich gebannt hat. Dieser wird sich dann mit deinem Antrag befassen und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. -
auf dem discord das ticket machen oder hier im forum ?
Im Discord ein einfaches Support-Ticket.
-
Moin erstmal,
dein Antrag ist soweit gültig und wird stattgegeben, bitte eröffne ein Discord-Ticket mit dem Grund: "Refund-Bennet" und schick gerne den Link des Beitrages in das Ticket. -
Moin cerkopvk,
Hiermit möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es teamintern die Regelung gibt, Entbannungsanträge mit einer Banlänge von gleich oder unter sieben Tagen nicht berücksichtigt werden.
Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. -
-
Guten Abend,
da es sich hierbei um ein Event handelt, bei dem man sterben kann, ist es grundsätzlich selbstverständlich, dass man vorher seine Sachen weglegt, um solchen Situationen vorzubeugen.
Da ich jedoch von der Modding-Situation mitbekommen habe und es sich um ein Event handelt, genehmige ich deinen Antrag ausnahmsweise.
Bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: „Refund-Bennet“ und füge den Link zu deinem Rückerstattungsantrag hinzu.
Bitte achte beim nächsten Mal strenger darauf.
-
Guten Abend,
danke für das positive Feedback! Es freut mich das ich euch helfen konnte und euer Spielerlebnis verbessern konnte.
Schönes Restwochenende und viel Spaß noch auf ModernV! -
Guten Abend,
danke für das positive Feedback! Es freut mich das ich euch helfen konnte und euer Spielerlebnis verbessern konnte.
Schönes Restwochenende und viel Spaß noch auf ModernV!