Beiträge von Bennet
-
-
-
Adler Cartel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Natur
-
-
Auf jeden Fall! Die Executive-Behörden sind ja schon von der Anzahl mehr Leute, und da finde ich es nur fair, wenn die Helis in der Luft mit dem LSPD gleichgestellt werden.
-
1a. Discord-Name
bennetisbettert
1b. Discord-ID:
845567521440006154
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Von dem Haupt ModernV Discord
3. Grund der Verbannung:
Dauerhaftes Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Es geht darum, dass ich in der Vergangenheit immer mal wieder kleinere Sanktionen bekommen habe aufgrund meines Trolling Verhaltens, wo wohl nach einiger Zeit der Bogen ausgespannt war, und ich diese Sanktion bekam.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag maurizio,
Ich sitze meine Sanktion schon etwas länger ab ig 2-3 Monate, und ich möchte mich bei dir Entschuldigen, das ich solch ein Verhalten an den Tag gelegt habe, ich konnte in der Zeit nachdenken und über meine Fehler nachdenken und mir ist bewusst geworden, was ich getan habe, ich hoffe, du gibst mir nochmal eine Chance und ich darf an der Community wieder Teilhaben.
Mit freundlichen Grüßen
- Bennet
-
1a. Discord-Name
bennetisbetter
1b. Discord-ID:
845567521440006154
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Vom Haupt ModernV Discord Server
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage | 5 Tage sind aber schon vergangen.
5. Was habe ich gemacht:
Ich kann mich noch soweit erinnern, dass wir im Memes Channel um 2:00 Nachts eine Diskussion gehabt haben um Black Vipers etc. und dann hat Lexo geschrieben, dass wir aufhören sollen, und ich habe noch einen Meme reingeschickt.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo maurizio,
Es tut mir leid, dass ich diesen Memes nach dem Lexo geschrieben habe reingesendet , außerdem tut es mir leid, dass ich eine Diskussion in Meme Channel geführt habe, ich konnte die letzten Tage darüber nachgedacht, und ich bereue das, was ich getan habe, Ich hoffe das du mich daraufhin Entbannst.
-
-
Der Heli Wurde von einem V13 Auto Absichtlicher Weise Hin gerammt, ich kann ich gerne auch einen Clip Vorweisen.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Jack, Leider geht das nicht wegen einer Aktuellen Sanktion. Geht es auch Per Forum Konversation?
-