Beiträge von Bennet

Hallo Pogdum,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Bennet

i.A.d. Einreiseverwaltung  

1 | Kontakt:

[tabmenu]

2.| Eure RP-Charaktere:

[tabmenu]

3.|Alter:

[tabmenu]

4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?

[tabmenu]

4.|Aktivität in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00

+Im Moment habe ich Sommerferien. Die oben genannten Zeiten gelten nur für die Schulzeit. Vom 25.07.2024 – 31.08.2024 bin ich von 15:00 bis in die Nacht da.

6.|Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

6.|Warum möchte dem Content-Team beitreten?

[tabmenu]

7.|Stärken und Schwächen

[tabmenu]

8.|Sanktionen

[tabmenu]

9.|Schlusswort

[tabmenu]

Guten Tag Abi Biados,

Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass du erst übermorgen gegen 12:00 einen Entbannungsantrag schreiben darfst; das habe ich dir auch gesagt.

Und die Zweite Sache ist, dass du hier null Eingesteht, was du eigentlich gemacht hast, du hast die Erotik Rp regel missachtet, du hast Gesagt das du auf dem Boden bist und mir einen "Bläst" und ich dir einen "Blas" Und wie die Regelung verfasst ist, müssen beide Parteien zum Erotik Rp zugestimmt haben müssen, was bei der Situation nicht der Fall war.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, und weil du auch noch so dreist warst, trotzdem einen Entbannungsantrag abzuschicken, obwohl ich dir gesagt habe das du es erst 10.08.2024 gegen 12:00 einen abzuschicken kannst, musst du deine volle Länge des Banns absitzen.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Bennet
    Moderator
    Einreiseverwaltung

Guten Abend hamirooffiziell,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag detailliert angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich hoffe, du bereust deine Tat und verstehst auch, warum du einen Bann erhalten hast.

Ich wünsche dir viel Spaß auf ModernV.

Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Jr. Moderator
    Einreiseverwaltung
    Forum-Moderation

Hallo Luces2134,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Bennet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Luces2134,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns
    einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Bennet

Guten Abend atomic_2909,

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Bennet
    Jr. Moderator
    Einreiseverwaltung
    Forum-Moderator

Hallo KiKi,

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet | Forum-Moderator