Beiträge von Ole
-
-
Hey,
Hiermit ist dein Endbannungsantrag
„Angenommen“
Ich hoffe solche Diskriminierenden Wörter nicht mehr von dir zu hören und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf ModernV
MfG
Ole
-
Hey, dein Refund ist so weit „gültig“.
Öffne gerne ein Ticket im Discord zur besseren Kommunikation.
Status: Gültig, bearbeitet -
Dein Refund ist soweit gültig den rest klären wir über Discord
Status: Gültig, Bearbeitet -
Wurde Zurückerstattet
-
1. Identifier
9b4b53ffa0eb7704b9a7f9819770edd3ab5b70f0n.
2. Datum des Verlusts:
29.11.2024
3. Was ist passiert:
Geiselname von Satudara MC
Situ Auflösung
4. Verloren:2x Repkits
1x Taser1x Schlagstock
1x Taschenlampe
1x Pump-Schrotflinte
1x Pump-Licht
1x Einsatz-PDW (Alle Aufsätze)
1x Bullpup-Gewehr (alle Aufsätze außer Schalldämpfer)3x Sturmgewehr-Munition
1x Fallschirm
15.800$5. Rückerstattung:
1x Taser
1x Schlagstock
1x Taschenlampe
1x Pump-Schrotflinte
1x Pump-Licht
1x Einsatz-PDW (Alle Aufsätze)
1x Bullpup-Gewehr (alle Aufsätze außer Schalldämpfer)
3x Sturmgewehr-Munition
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Situations Auflösung
-
Hey Redghost99 ,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag! Auch wenn er etwas knapp ausgefallen ist, freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass ich deinem Antrag stattgegeben habe. ich möchten dir damit die Möglichkeit geben, wieder aktiv am Geschehen auf ModernV teilzunehmen und Hoffe das du keine Weiten Regelbrüche begehen wirst
Liebe Grüße, Ole , und dir weiterhin viel Spaß auf ModernV! -
1. Identifier
9b4b53ffa0eb7704b9a7f9819770edd3ab5b70f0
2. Datum des Verlusts:
19.10.2024
3. Was ist passiert:
ich komme aus dem GW raus stehe im Punkt wo man GW beitritt plötzlich bin ich verstorben und alles weg
4. Verloren:
1x Schweres Gewehr (mit Schalldämpfer und Magazin erweiterung) (400 Munition)
1x Medkit
1x Schusssichere Weste
1x T3 Rucksack1x Golfschläger
1x Pistole (106 Munition)
5. Rückerstattung:
Alles was ich verloren habe xD
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
//
-
- 1. Beschreibung:
Ich bin greade als Marshal ins SG gegangen und habe gesehen das ich manche Türen nd aufschliesen kann
Cords Tür 1: 1726.4, 2508.67, 45.56Cords Tür 2: 1654.23, 2492.94, 45.56
Cords Tür 3: 1622.65, 2519.45, 45.56
Cords Tür 4: 1617.87, 2532.86, 45.56
Cords Tür 5: 1618.26, 2574.26, 45.562. Auslöser:
Durchgehend
3. Datum:
03.10.2024
4. Fehlercode:
Gibt es nicht
5. Beweismaterial:
Kann greade keine Bilder
Aber da steht "[E] Zum Aufbrechen"
- 1. Beschreibung:
-
Hey Dennis wie schaut’s aus ?
-
Hey Dakaru habe schon alles zurück bekommen
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
05.08.2024
3. Was ist passiert:
Wir sind Heli geflogen und plötzlich stirbt der Pilot wegen Erschöpfung obwohl er nicht im Wasser war
4. Verloren:
Schlagstock
TaschenlampeTaser
Gefechtspistole
Einsatz-PDW
5. Rückerstattung:
Ich würde sagen meine Sachen xD
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:10.05.2024
3. Was ist passiert:
Ich habe mir gestern einen Terabyte gekauft und heute wollte ich ihn ausparken und es geht nicht ich gucke LKW abschlepper und Garage aber nein er ist weg
4. Verloren:
Terabyte = 1 Million
4 Repkits = Je 5k
5. Rückerstattung:
meinen Terabyte
6. Beweismaterial:
7. Zeugen: [MV] Peleon hat mir im Support geholfen und mir dieses Bild geschickt
-
Schönen guten tag Ole Toad mein name ich habe mir gestern ein LKW gekauft der nun weg ist ich war im Support und der herr [MV] Peleon hat mir dieses Bild geschickt und gesagt das ich damit her kommen soll