Beiträge von Daisy

    1. Art des Vorschlages:

    Änderung


    2. Beschreibung:

    Eine Erhöhung der Geschwindigkeit sowie Verbesserung des Handlings vom Ubermacht Furor


    3. Begründung:

    Der Ubermacht Furor bietet ein gutes Design und auch recht viele Anbauteile, jedoch fehlt ihm die Geschwindigkeit, um mit anderen VIP Fahrzeugen mitzuhalten, da er getuned um die 250 km/h erreicht. Während selbst andere Sedans wie der Obey Argento oder auch der Lampadati es ungetuned hinbekommen 300 km/h zu erreichen. Ebenso ist er recht träge in den Kurven, welches bei einer höheren Geschwindigkeit, ebenso angepasst werden müsste. Durch die Erhöhung der Geschwindigkeit, würde der Ubermacht Furor nicht nur mit dem Wettbewerb mithalten können, sondern auch der Kaufpreis gerechtfertigt werden, ebenso ist er eines der wenigen Autos mit solchem Design, was eine Nische füllen würde.


    4. Inhalte:

    -

    Ich weiß nicht ob es das Hemd in den Standard GTA Files gibt aber in so ziemlich jedem EUP Pack findest du ein solches Hemd.


    Programme brauchst du natürlich OpenIV um die Files überhaupt zu öffnen aber fürs weitere bearbeiten ist es völlig egal, sobald du die Texturen exportierst, welches Programm du nutzt. Ob Gimp oder Photoshop ist da auch eigentlich ziemlich egal.


    Turtorials für OpenIV gibt es vom ersteller welche die in Ordnung sind. Ich mache im Normalfall eher Kleidung für Badfraks aber wenn du mich auf Discord (akito_01) anschreibst, kann ich dir da eventuell was Zaubern.

    Wenn es sich um mehrere Fahrzeuge handelte die bewaffnet waren, kann es gut sein das es sich um eine Angelegenheit zwischen den Bad Fraks gehandelt hat. Die Fraktionen müssen immernoch genug Spielraum haben um gegen sich gegenseitig vorgehen zu können, wenn sich das PD dazwischen stellen möchte kommt es eben zum Gefecht.


    Ehrlicherweise verstehe ich nicht wie dieses Feedback Sinnvoll sein soll. Soll nach jedem Gefecht ein Feedback geschrieben werden, bis die Fraktionen aufgelöst sind? Von oben wird wegen der Waffen Thematik bereits gearbeitet, und die Fraktionsverwaltung wurde seit dem letzten Feedback auch fast vollständig neu besetzt.

    Im Umkehrschluss, müssten Tatverdächtige spätestens nach 4 Stunden aus der U-Haft entlassen werden.


    Wird aber leider nicht so umgesetzt, zu oft gibt es innerhalb des PD Discords Pings mit der Aufforderung, Personen 24h lang nicht freizulassen, auch ohne jeglichen U-Haft Befehl.

    Verstehe nicht ganz den Sinn des Vorschlages. Sakko, Mantel und Rollkragen gibt es ja bereits, aber du möchtest welches als Fraktionskleidung mit eigenem Logo einführen lassen? Eigene Kleidung konnte doch über die Frakverwaltung gegen Punkte eingetauscht werden, oder nicht? Ein System ist ja schon vorhanden, dafür also wieso ein Vorschlag?

    Problematik ist auch, dass vielen Spielern angedroht wird sie über 24h festzuhalten wenn sie nicht gestehen oder einen Prozess wollen. Nur um sie dann nach 24h freizulassen und mehrere Wochen bzw. Monate auf einen Prozess warten zu lassen. Soviele gestehen einfach nur weil die Alternative keinerlei RP in der U-Haft ist wo sie willkürlich festgehalten werden.

    Auch bei mir in der Fraktion gibt es einige, die nach jeder Schießerei, den Status: Verstorben angezeigt bekommen.
    Dabei verlieren sie nicht ihre Ausrüstung und können reanimiert werden. Was sie nicht können, ist das MD zu kontaktieren. Ich frage gerade nach Erlaubnis, würde hier aber noch Clips nachreichen.

    Das LSPD wird mit deren Langwaffen momentan schon massivst eingeschränkt aber Badfraks laufen trotzdem immer häufiger, so wie ich das mitbekommen habe mit Langwaffen herum. Im Regelwerk habe ich jetzt nichts expliziert zu einer Langwaffen Regelung gefunden, da wenn es so eine geben würde, dann würde auch nicht so viele Schießerein entstehen.

    Zitat von Auszug aus dem Regelwerk

    §7b – Cop-Bating

    Das gezielte Provozieren einer Auseinandersetzung mit den Vollzugsbehörden ist strengstens untersagt. Beispiele:

    • Das Tragen einer offenen Langwaffe ohne objektiv erkennbare Grundlage auf dem Rücken und die daraus resultierende Auseinandersetzung

    Das Tragen von Langwaffen ohne Grund ist explizit im Regelwerk geregelt und zählt als Cop Baiting. Wobei Gründe eine Langwaffe zu tragen doch recht vielfältig sein können, wenn die Mitglieder auf dem Weg zu einer Routenkontrolle sind, oder einen Überfall gerade vorbereiten.


    Einer davon sagte auch, dass einfach die Fraktionskonzepte nicht aufgehen. Habe zwar selber noch keins gesehen, da ich mich hier nur nach den Aussagen richte. Ich denke nämlich nicht, dass in solche Konzepte der gebrauch mit Langwaffen und auch die Schießerein gegen das PD aufgezählt sind.

    Die wenigsten Fraktionskonzepte werden 1 zu 1 umgesetzt, man passt sich in gewisser Weise immer den Server und dem Verhalten anderer auf dem Server an. Dass sich mit Langwaffen gewehrt wird, ist aber als solches kein neues Phänomen, genauso wenig, dass es Fraktionen gibt, die es mit dem PD aufnehmen können.

    Bezüglich der Nullbockthematik, ich hatte damals auch keine Lust, als die Situation mit Orga war, muss aber sagen, dass es doch eines der wenigen Zeitpunkte waren, die mir in Erinnerung geblieben sind. Nachdem ich auch die andere Seite schon gesehen habe, ist es schon ziemlich verständlich, warum die Fraktionen so agieren, wie sie es tun. Bevor ich das PD verlassen habe, sind mir immer mehr Situationen aufgefallen, wo das PD, aber auch DOJ auf unmissverständliche Weise Spieler, die Bad Fraks angehören, benachteiligt haben und das Recht nur angewandt haben, um Geständnisse zu provozieren (Stichwort: 24h U-Haft ohne RP), und dann von den Höchststrafen kein bisschen abweichen. Da ist es für mich nicht verwunderlich, dass Fraktionen, die wissen, dass sie es mit dem Staat auf sich nehmen können, das ganze nicht auf sich sitzen lassen und ihre Mitglieder befreien.