Also ich habe das ganze grob jetzt überflogen und sage auch nur ein kleinen Teil dazu.
Ich denke das was Heinrich mit NG in der Sperrzone meinte, war neulich eine Situation die so Eskaliert ist, während wir gerade noch in der Nähe waren.
Ich Erläutete es jetzt mal als NG Heli Piloten.
Wir wurden vom FIB angefordert da es ein Heli gab der Aktiv gegen die Luftfahrverordnung verstoßen hat. Diesen sind wir nachgegagen und haben lediglich uns das ganze angeguckt, während der einen Situation ist direkt daneben eine Riesen Schießerei eskaliert, wir waren lediglich vor ort, da es mehrfach Helis gab die Aktiv in der Situation gebaitiet haben, die NG hat sich zum Zeitpunkt nur um störende Helis gekümmert, es wurde teils sogar gefodert das wir auf andere Helis die in der Situation beteildigt waren, vom Himmel zu holen, ich hab mich aktiv da gegen geweigert, da wir nicht auf Krampf jetzt die NG ausrufen lassen wollten.
In der Situation kam es dazu das wir 2 Helis runter geschossen haben, da diese einen Call offen hatten und trotzdem meinten mit Helis Kamikaze zu fliegen.
Dazu kommt es noch das in dem Schussgefecht es dazu kam, dass wir seitens der Bad-Frak angeschossen worden sind, trotzdem haben beide Heligunner die Aufforderung bekommen das Feuer nicht zu erwiedern, wir waren mit 2 Karabiner und 2 LMgs bestückt somit wäre es todes dumm von meiner Seite ausgewesen.
Ich habe jetzt lediglich nur versucht es den anderen ein Stückweit zu erläutern. Die NG kommt Praktisch ihren Hauptaufgaben gar nicht nach. Die Luftraumsicherung ist unser gebiet und wird trotzdem nicht nachgegangen, ist ja auch nicht Schlimm.
Die NG wie sie gerade ist macht soweit sinn, da die NG ab und zu zum Einsatz kommen muss. Die NG wurde in den letzten Monaten Stark generft im sinne der Einsätze, nehmen wir die Riesenschierei mit Triaden, V13 und wer noch dabei war, da wo es am meisten Sinn gemacht hätte, wurden wir Von der FrakVewaltung zurück gehalten (meine Infos). Die NG soll natürlich nicht bei jeder Schießrei dabei sein aber dann wenn die NG ausgerufen werden soll. Soll trotzdem Fairplay gespielt werden.
Ich der mittlerweile Pro Bad-Frak ist, sagt selber jeder weiß es, es ist richtig geil, wenn man das ganze PD gelegt hat und dann noch die NG kommt, dann aber auch nur wenn diese nicht mit LMGs schießen, wie letztens es war. Jeder weiß das PD ist teils noch geschwächt, somit ist es für die Bad-Fraks einfacher geworden im bezug 2023. Die NG macht trotzdem aber Sinn wenn wir wieder eines Tages Orga,Black Devils oder Vagos wieder haben. Da macht es nämlich auch bock
Indem Sinne, Rxnger muss jetzt zur Fahrschule um die Firma eines Tages gegen die Wand zu fahren.