Ich danke euch wirklich sehr für diese chance und einen schönen tag noch
Beiträge von nicovl
-
-
1. Aktueller Name:
Thomas Armani Blanc
2. Ban-ID:
12333
3. Grund der Verbannung:
Metagaming, Baiting, FailRP, OOC im IC und Gambo-Verhalten4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 28.08.2026 14:50
5. Ausführendes Teammitglied:
Festival
6. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation hat sich ereignet:Ich war gemeinsam mit drei Freunden als Zivilist unterwegs. Wir waren gezielt auf der Suche nach einem Mitglied von Desert Wolves, da wir einige Tage zuvor von ihnen gecallt wurden und uns dafür rächen wollten. Unsere Absicht war dabei nie, einfach nur auf einen Kampf aus zu sein, sondern wir hatten einen klaren RP-Hintergrund, nämlich unsere Rache an Desert Wolves.
An einer Tankstelle trafen wir schließlich auf eine Person, von der wir vermuteten, dass sie zu Desert Wolves gehört. Zunächst wollten wir mit ihr sprechen, allerdings rannte sie sofort vor uns weg. Da sie sich unserer Konversation entzog und aus unserer Sicht respektlos reagierte, sahen wir darin einen RP-Grund, die Person zu callen.
Während der Verfolgung lief die Person auf das Anwesen von Desert Wolves. Dadurch gingen wir davon aus, dass ein offener Baseraid entstanden ist. In diesem Moment war uns nicht wichtig beziehungsweise noch nicht klar, ob die Person Zivilist oder Mitglied von Desert Wolves war. Erst als sie ihren Namen nannte und ihr Tuch aufsetzte, welches als Erkennungsmerkmal von Desert Wolves gilt, wurde uns bestätigt, dass sie tatsächlich zu Desert Wolves gehört.
Nachdem wir die Person gecallt hatten, fesselten wir sie und verständigten das MD, da sich zusätzlich noch eine weitere verletzte Person vor Ort befand. Währenddessen fragten wir mehrfach im Funk nach, ob der Baseraid tatsächlich aktiv und regelkonform sei. Um keinen Regelverstoß zu begehen, stellten wir uns kurz beiseite und besprachen die Situation im Discord, um sicherzugehen, dass unser weiteres Vorgehen legitim ist.
Anschließend überfielen wir die betroffenen Personen und nahmen ihnen ihre Gegenstände ab. Nachdem das MD das PD alarmierte, teilten wir untereinander mit, dass wir uns im Notfall gegen das PD verteidigen würden, um auf Desert Wolves Druck auszuüben beziehungsweise ihnen Angst zu machen. Unsere Absicht war jedoch zu keinem Zeitpunkt, gezielt auf das PD zu schießen.
Bevor wir den Ort verließen, lockerten wir den betroffenen Personen die Fesseln und flüchteten, da wir bereits das Eintreffen des PD wahrgenommen hatten.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es würde mich sehr freuen Entbannt zu werden, weil mir der Server und die Community wirklich fehlen. Ich habe dort sehr viel Zeit verbracht, viele coole Leute kennengelernt und das RP immer gerne gespielt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich nochmal die Möglichkeit bekomme, auf den Server zurückzukehren.Mir ist auf jeden Fall bewusst, warum ich gebannt wurde, und ich kann die Entscheidung vom Team nachvollziehen. Wenn ich heute auf die Situation zurückblicke, weiß ich, dass wir einige Dinge falsch gemacht haben und die Situation anders hätten lösen müssen. Dafür übernehme ich auch die Verantwortung.
Seitdem habe ich viel darüber nachgedacht und aus dem Fehler gelernt. Vor allem habe ich verstanden, dass man während einer laufenden RP-Situation keine OOC-Diskussionen führen sollte. Falls ich in Zukunft bei einer Situation unsicher bin, werde ich sie erst komplett ausspielen und danach, wenn alles vorbei ist, mit dem Team klären, ob alles regelkonform war. So entstehen keine unnötigen Regelverstöße mehr.
Ich hoffe, dass ihr uns nicht nur wegen dieses einen Fehlers beurteilt. Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit viel zum Server beigetragen haben und das auch weiterhin tun können. Wir haben aus der Situation gelernt und wollen einfach wieder gutes und sauberes RP spielen.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal ehrlich für das entschuldigen, was passiert ist. Es tut mir leid und ich kann versprechen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen
Mit Besten Grüßen Thomas
-
1. Aktueller Name:
Thomas Armani Blanc
2. Ban-ID:
11532
3. Grund der Verbannung:
Fraktionsbaiting | RDM | Allgemeines Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis zum 31.5.2026 Im bann steht bis zum 16.06 aber Luu hat mir geschrieben dass ich bis 31.05 gebannt bin
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Luu
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit 2 Mitglieder meiner Fraktion zivi gegangen. In der stadt sahen ein Auto von Orga und wollten dies callen, haben es gemacht ich bin aus meinem Auto ausgestiegen und habe einen getötet, daraufhin ist ein 2ter gekommen und hat mich getötet also war ich verstorben. Ende der situation von meiner sicht aus weil ich ja verstorben war.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir war nicht Bewusst das die 2 dauernd Orga gebaitet haben und keinen richtigen call ausprachen. Wie Luu meinte werde ich mich versuchen so gut es geht von den 2 Personen fehrn zu halten und mich mehr informieren wie die Lage gerade ist. ES macht spaß auf Mordern v zu zocken da ich viele Freunde auf den Server habe und wir uns eine Fraktion aufgebaut haben. Deshalb würde es mich sehr freuen wenn ich entbannt werde. -
1. Identifier
e0e353c3800c27b58ec0501fdf7bd8c40fe76d8a
2. Datum des Verlusts:
15.04.2026
3. Was ist passiert:
Wir hatten einen Streit mit einem von Bloods der in einer Schießerei endete, ich hatte ihn getötet und bin mit ihm zu einem sicheren Ort gegangen um einen medic zu rufen. Medic war da hat ihn hochgeholt und er hat radikal gequittet, Hab dann noch extra gewartet aber er ist nie gekommen.
4. Verloren:
/
5. Rückerstattung:
Adw
6. Beweismaterial:
GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclipptSieh dir GTA V Trimmed Clip 1 von Solettispagetti und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautovmedal.tv
7. Zeugen:
Der Medic und Mein kollege -
MV Bennet ist ein wirklich guter Supporter. Er ist immer hilfsbereit, freundlich und engagiert sich stark für die Community. Man kann sich auf ihn verlassen, und er sorgt dafür, dass alles fair und angenehm bleibt. Solche Leute sind extrem wichtig und machen einen großen Unterschied!
-
1. Identifier
e0e353c3800c27b58ec0501fdf7bd8c40fe76d8a
2. Datum des Verlusts:
19.04.2026 | 00:52
3. Was ist passiert:
Wir hatten eine Situ mit 3x Zivilisten, die wurde im nachhinein wegen Modding aufgelöst, und ich hätte gerne die Gegenstände von der Person erstatet die wegen Modding gebannt wurde (1121)
4. Verloren:
9 Repkits - 935
Schwere Pistole 200x Schuss - 935
8x Kabelbinder - 1121
200x Chips - 1121
$2.005 - 1121
3x Energy Shot - 935
$7.543 Schwarzgeld - 1121
5x Dietrich - 1121
5. Rückerstattung:
1. Identifier
e0e353c3800c27b58ec0501fdf7bd8c40fe76d8a7
6. Beweismaterial:
Kann bei Bennet oder Rampy angefragt werden bzw. ist in Situationsauflösungen drinnen.
7. Zeugen:
Rampy & Bennet