Entbannungsantrag von Thomas Armani Blanc

• 1. Aktueller Name:
    Thomas Armani Blanc

2. Ban-ID:
    11532

3. Grund der Verbannung:
    Fraktionsbaiting | RDM | Allgemeines Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:
    bis zum 31.5.2026 Im bann steht bis zum 16.06 aber Luu hat mir geschrieben dass ich bis 31.05 gebannt bin

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Luu

6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin mit 2 Mitglieder meiner Fraktion zivi gegangen. In der stadt sahen ein Auto von Orga und wollten dies callen, haben es gemacht ich bin aus meinem Auto ausgestiegen und habe einen getötet, daraufhin ist ein 2ter gekommen und hat mich getötet also war ich verstorben. Ende der situation von meiner sicht aus weil ich ja verstorben war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Mir war nicht Bewusst das die 2 dauernd Orga gebaitet haben und keinen richtigen call ausprachen. Wie Luu meinte werde ich mich versuchen so gut es geht von den 2 Personen fehrn zu halten und mich mehr informieren wie die Lage gerade ist. ES macht spaß auf Mordern v zu zocken da ich viele Freunde auf den Server habe und wir uns eine Fraktion aufgebaut haben. Deshalb würde es mich sehr freuen wenn ich entbannt werde.

• Theo May 23, 2026 at 16:42

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Thomas Armani Blanc“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Armani Blanc“ geändert.
  • Luu May 23, 2026 at 17:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 23, 2026 at 17:32

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!