Beiträge von Carlos

    1. Identifier


    0e1e4e6fe13da3c4c5615e77deb6b52242dd1954


    2. Datum des Verlusts:

    24.07.2024 um 22:04Uhr


    3. Was ist passiert:

    Wurde vom PD vdm´t und dann ist mein game gecrasht und dadurch bin ich verstorben.



    4. Verloren:

    https://prnt.sc/ZdfSmDp3cHPc


    5. Rückerstattung:

    am besten das was ich dabei hatte


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    [MV] Diantus

    [MV] Hobby

    1.| Identifier:

    0e1e4e6fe13da3c4c5615e77deb6b52242dd1954


    2.| Eure RP-Charaktere:

    Carlos Cross Kroos Miri: V13 Familien Rat

    Carlos Garcia: Secret Service

    Denis Miri: Officer 1 LSPD


    3.| Euer alter:

    Ich bin 21Jahre alt.


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit anfang Januar 2024 auf dem Server.


    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    Ich bin jeden Tag auf dem Server c.a 5Stunden aufwärts.


    6.| Gesamte Spielzeit:

    Carlos Cross Kroos Miri: 6W 1D 20H

    Carlos Garcia: 2W 2D 4H

    Denis Miri: 1D 9H


    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Weil ich gute Ideen habe und selber Interresse habe diesen Server zu verbessern da ich solange wie möglich auf diesem spielen möchte. Ich bin selber in der Leaderschaft einer Bad Frak und kenne daher den Server sehr gut ich war auch in einer Good Frak ziemlich weit oben also kurz vor einer Leitungs Position. Durch diese Gründe kenne ich das verhalten beider Partein und kann dies gut bewerten und verstehen. Ich habe auch bei dem Bad Frak gespräch mit Burns gutes feedback auf meine Ideen bekommen.


    8.| Welche stärken und schwächen habt ihr:

    Ich bin ein Kreativer denker der gute Ideen hat für konfliklösungen o.ä.

    Hab eine Ruhige Art und bin immer Höfflich.


    9.| Sanktionen:

    tbP7LBdBSrSiWlqnWO8j2g.png?format=webp&quality=lossless

    1. Carlos Miri


    2. 63994


    3. Supportflucht


    4. 3 Tage


    5. MV Loco | L0co


    6. Ich bin während einer Situtation in den Support gegangen da das FIB eig PowerRP mit mir gemacht hat zumindest hab ich das gedacht und wollte mich absichern das ich wirklich Autos ausparken muss. Da ich dies noch nie mitbekommen habe.


    7. Ich möchte gerne entbannt werden da ich diese Situation noch nie mitbekommen habe und bisschen sauer wurde als mir dann gesagt wurde das ich wirklich alle Autos ausparken muss wo halt gefühlt alles an bestand drinnen ist. Und dehalb wollte ich mich absichern das dies wirklich Regelkonform war oder nicht. Aber ich finde der Grund Supportflucht trift da jetzt nicht so ganz zu meinem Ban da ich ja nicht vom Support geflohen bin sondern in den Support gegangen bin während ich in der U-Haft saß.

    1. Identifier

    0e1e4e6fe13da3c4c5615e77deb6b52242dd1954



    2. Datum des Verlusts:

    10.06.2024 um 15:34Uhr



    3. Was ist passiert:

    Wir haben jemanden gecallt der eine Langwaffe dabei hatte und dieser ist pennen gegangen.



    4. Verloren:

    Die ID 400 hatte eine PD SMG dabei die ich durch das off gehen verloren habe.



    5. Rückerstattung:

    Das was er dabei hat/hatte.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Abu Sharan

    1. Aktueller Name:

    Carlos Miri



    2. Ban-ID:

    BFMN-AM24



    3. Grund der Verbannung:

    unerlaubter Geldtransfer




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Simon / Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe meinem 14er 1,8mio Schwarzgeld für die Frakkasse gegeben da ich als 10er nichts einzahlen kann.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Wir haben in dem moment leider nicht darüber nach gedacht das ich das anmelden muss weil wir in der Frak nen fehler haben das die nicht leaderschaftler nichts einzahlen können.Es tut mir auf jedenfall sehr leid und nächstes mal denken wir vorher darüber nach. Ich hoffe das der dumme fehler verziehen werden kann da er echt nicht mit absicht war.


    MFG


    Carlos Miri