Beiträge von suixya

1. Identifier

9c70bea71f2b10e87fea1404dd948fcdce9d03da

2. Datum des Verlusts:

29.05.2025

3. Was ist passiert:

Situ mit Bandoleros wurde aufgelöst, da kein Call hörbar war. Situ wurde durch Luca und Moha aufgelöst wegen RDM ig.

4. Verloren:

image.png?ex=6838f1a3&is=6837a023&hm=1f8e0f6ab50a0bbfddf0012c05cfea834844513520e592915ffeddd86e048763&

5. Rückerstattung:

image.png?ex=6838f1a3&is=6837a023&hm=1f8e0f6ab50a0bbfddf0012c05cfea834844513520e592915ffeddd86e048763&

image.png?ex=6838f169&is=68379fe9&hm=b0658146eca748396cf25894d32a245a9457dd3c0692062bdf939af2c7e8a8dd&

Beweis für die Schali Mag von der Schweren (10 Minuten vor der Schießerei)

6. Beweismaterial:

Eintrag von der Auflösung ig

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

1.| Identifier: 9c70bea71f2b10e87fea1404dd948fcdce9d03da

2.| RP-Charaktere

Riqu Kardo = Bones MC - Rang 6

Jack Tamber - Arbeitslos

3.| Alter 15

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Anfang letztes Jahres / 01.01.2024

5.| Wann spiele ich in der Woche

Montag - Donnerstag = 16:00 - 21:00 Uhr

Freitag = 14:00 Uhr - bis in die Nacht

Samstag = 14:00 Uhr - bis in die Nacht

Sonntag = 14:00 Uhr - 19:00 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit: 15w 03d 00h ca.

7.| Warum möchte ich Guide werden: Ich würde gerne Guide werden um Leuten die ein Anliegen haben was nicht wirklich für den Support ist weiterzuhelfen. Mein Ziel wäre es zudem auch in Zukunft Supporter zu werden. Ich habe aktuell auch ein gutes Wissen über das Regelwerk. Mein Plan selber war es auch, erst klein anzufangen und mich dann langsam zu steigern Ich wollte auch allgemein mal wieder Guide werden, mir ist bewusst, dass ich als ich früher Guide war inaktiv war, jedoch möchte ich zeigen, dass ich mich bessern kann und daher wieder dem Guide Team helfen möchte und auf eine neue Chance hoffe. Zuletzt wurde ich auch wegen RP-Flucht gekickt möchte mich jedoch von der besseren Seite zeigen.

8.| Sanktionen:

Warns:

Fail-RP 08.02.2025 (nicht aktiv)

Easy Admin:

AC Bann 11

Einreise nicht bestanden

TX:

Bei @[MV] Unbekxnnte melden

Bei @[MV] Unbekxnnte melden

Unangemeldeter SG-Einbruch

NLR-Bruch | Gangbaiting | FailRP | @[MV] SugaCane @[MV] Kura (Fehlbann)

SZ-Verstoß, Beleidigung & RP-Flucht (Fehlbann)

RP-Flucht | Akane & Kuro

Möchte noch anmerken, dass das meine erste Sanktion nach ca. 6 Monaten war. (Auf Banns bezogen)

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

11.05.2025 um 14:30 Uhr

3. Was ist passiert:

Bin gestorben und schließlich war ich nachdem Serverrestart verstorben

4. Verloren:

22 Kevlarmaterial

5. Rückerstattung:

22 Kevlarmaterial

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

/

1. Aktueller Name:

[MV] Suixya

2. Ban-ID:

5556

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 07.05.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

Akane

6. Was habe ich gemacht:

Bin durch Laggs in den Boden gekracht, wodurch ich aus Frust gequittet bin, aber gemerkt habe es sei nicht richtig und bin deshalb wieder gejoint bin. 20 Minuten später wurde ich gebannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würd echt gern entbannt werden, weil ich schon direkt bei der Aktion gemerkt hab, dass das voll unnötig war und mir im Endeffekt gar nix gebracht hat. Ich weiß selber, dass das dumm war, und ich bereu das auch. Ich hab draus gelernt und sowas passiert mir garantiert kein zweites Mal. Freue mich wenn ich nochmal 'ne Chance kriegen würde.

1. Beschreibung:

Wenn man versucht das Skateboard zu nutzen, passiert entweder garnichts oder das Skateboard schwebt vor einem und es passiert nichts.

2. Auslöser:

Skateboard nutzen

3. Datum:

20.04.2025

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. TS³-Nickname:

Suixya

1b. TS³-ID:

dn0nkyoUtVEKQYuauJ7XWB5y2eI=

2. Grund der Verbannung:

You are banned temporarily. Reason: "Channel-Hopping | Luca"

Try again in 7d 00:24:13

3. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 7 Tage

4. Ausführender Admin:

Luca

5. Was habe ich gemacht:
    Bin dauerhaft in Frakv Warteraum und Einreisev Warteraum hin und her gehoppt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Wusste nicht, dass das verboten sei und werde dies in Zukunft unterlassen.
    Hoffe das man mir eine Chance geben kann, um entbannt zu werden.
    Wird wie gesagt nicht nochmal vorkommen

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

28.03.2025

3. Was ist passiert:

Wurde vdmt

4. Verloren:

25.000 Chips

1 Weste

Handy Jailbreak

Spitzhacke

T3 Rucksack

Pistole .50

Baseballschläger

5. Rückerstattung:

25.000 Chips

1 Weste

Handy Jailbreak

Spitzhacke

T3 Rucksack

Pistole .50

Baseballschläger

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

/

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

26.03.2025 20:54

3. Was ist passiert:

Situ aufgelöst caidos pd

4. Verloren:

image.png?ex=67e5b08d&is=67e45f0d&hm=73011ea9019721b57a614211c1c6ba104f33e59007a852e0603cca5bfe2fe78b&

5. Rückerstattung:

Das was oben steht

6. Beweismaterial:

7. Zeugen:

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

03.03.2025 um ca. 00:00 Uhr

3. Was ist passiert:

LSPD gegen Santa Sofia und Zivis Situ wurde aufgelöst von Simon

4. Verloren:

Screenshot_2025-03-03_143136.png?ex=67c7016d&is=67c5afed&hm=74368064bc55b144e04c1041df029f77905107e075530bd4e3ca70051efdd3f3&

5. Rückerstattung

Screenshot_2025-03-03_143136.png?ex=67c7016d&is=67c5afed&hm=74368064bc55b144e04c1041df029f77905107e075530bd4e3ca70051efdd3f3&

Das Dienstgewehr war full, bild davon auch vorhanden

6. Beweismaterial

image.png?ex=67c701df&is=67c5b05f&hm=7ab1541b65b6e7591ac820c4eaab947d1fb830b0f67e592f05a680f64c6fd6f3&

7. Zeugen:

MV Tobi, MV Tem und halt Simon

1. Fraktionen:

Ashiret

2. Verstoß:

Supportkrieg
    RDM 2x (2x nicht einhalten des Reaktionszeiten (2 verschiedene Situationen))

1. Supportkrieg
    Ashiret macht nach jeder Situation Clips, um Santa Sofia gezielt in jeglicher Art auf krampf zu ficken.
    Dazu gehen diese während aktiven Situationen direkt in den Support um auf Krampf uns zu schädigen. (siehe Beschwerde gegen Santa Sofia von Ashiret)

Ein Mitglied von Santa Sofia fuhr auf dem Berg neben der NG rum und fuhr in ein Busch hinein um Sicht auf den Meth Sammler zu haben. Plötzlich waren im Busch 3 Ashiret Mitglieder, diese sich da versteckten. Als das Mitglied von Santa Sofia durchfuhr wurden die Ashiret Mitglieder angefahren, wodurch direkt MassVDM vorgeworfen wurde, obwohl es keine Absicht war und das Santa Sofia Mitglied nie wusste, dass da 3 Personen von Ashiret sich befinden.
    Es wurde auch noch in der Beschwerde gegen Santa Sofia ein Clip eingesendet, wo Lea Wiesner umgeschossen wurde mit Hintergrund und dann auch im Support ein Gegenbeweis wiederlegt wurde, wodurch es kein RDM war.
    Ashiret geht auch dauerhaft während aktiven Situationen in den Support.

2. RDM

Ashiret callte uns auf dem Berg neben der NG und hielten dabei nicht die Reaktionszeit ein bzw. haben diese direkt angefangen zu schießen
    (Siehe Clip 1)

3. RDM

Wir sind in der nähe deren Hood rumgeflogen, da diese uns vorher gecallt haben, als wir näher an deren Hood waren, callte deren 11er uns und hat direkt in uns reingehalten, wodurch mal wieder keine Reaktionszeit eingehalten wurde und uns keine Chance gegeben wurde um wegzufliegen/runterzufliegen.
    (Siehe Clip 2)

3. Deine Verstöße:

Keine bekannt

4. Datum:

Seid dem Konflikt Samstag 15.02.2025

RDM und RDM sind heute am 17.02.2025 passiert

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Clip 1

https://youtube.com/clip/UgkxH…RQNbP?si=0nMrNFmCyd2dBG7I

Clip 2
    https://streamable.com/hl51ps (Clips hält nur 2 Tage) (Sicht vom Piloten)

Externer Inhalt medal.tv

Beweise für den Supportkrieg siehe Beschwerde gegen Santa Sofia

Moin,

Bin selber von Santa Sofia und möchte daher auch meine Meinung dazu abgeben.

Die Forderung die wir gestellt haben, hatte ein Hintergrund, den ihr auch bereits wisst.

Ein Bild zu schicken, wo jemand am verkaufen ist = Gang-Baiting? Die Person hat lediglich ihr Meth zuende verkauft und schließlich haben wir unseren Mann beschützt.

Plötzlich kamt ihr mit Langwaffen, wodurch gecallt wurde.

Allgemein verstehen wir nicht, warum von eurer Seite aus so ein Supportkrieg gemacht wird, da sich bei jeder Kleinigkeit beschwert wird.

Vorallem beim Baseraid haben eure Leute FearRP begangen und haben davon keine Beschwerde gemacht.

Letzte Sache noch,

Wo ist im letzten Clip OOC im IC zu sehen?

1. Fraktionen:

Hawaii

2. Verstoß:

Drittpartei:

Eine Person von Santa Sofia wurde um anfangs 14:19 Uhr von Rednecks auf dem Eisensammler gecallt und eingepackt.
    Diese Person von Santa Sofia hat mehrmals vorher durchgefunkt, dass diese eventuell eingepackt wird, weshalb unsere Leute von Santa Sofia dahin kamen.
    Als diese Leute dann da waren, stand Hawaii vor uns auf dem Eisensammler und wir haben denen gesagt, dass wir einen aktiven Call gegen Rednecks offen hatten. Plötzlich Callte dann um Mitte 14:19 Hawaii Santa Sofia, obwohl diese einen aktiven Call gegen Rednecks hatten.
    Dadurch, dass Hawaii sich eingemischt hat, haben wir unseren Equip verloren und konnten unseren Mann nicht von Rednecks befreien, der von denen eingepackt wurde.
    Durch diese Schießerei seitens Hawaii droht uns jetzt ein Kriegsvertrag, der so nicht kommen sollte, da wir einen aktiven Call gegen Rednecks offen hatten.

3. Deine Verstöße:

Keine bekannt

4. Datum:

11.02.2025 14:19

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Rednecks, Hawaii & Santa Sofia

7. Beweise:
    Call von Rednecks:

Externer Inhalt medal.tv

Call von Hawaii:

Externer Inhalt medal.tv

Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?
    Meine Lieblingsfahrzeuge ist der Mesa, Hachi GT6R, Komoda, Jugular (6 Sitzer) und der Spritzer.

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, das allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto mitbringt?

Bei den Fahrzeugen ist mir das Tuning und Features, was cool wäre, dass Custom Fahrzeug Sounds für bestimmte Fahrzeuge reinkommen oder auch, dass man die Frontschutzscheiben tönen kann. Was mir auch auffällt ist, dass mein Spritzer, nichtmals die 300 schafft und das als ein 25er.

Was fehlt euch an Fahrzeugen
    Mir fehlen Fahrzeuge, die sich den RL ähneln, z.B. sowie der Hachi GT6R , Spritzer und Scheisser.
    Meiner Meinung nach fehlen auch noch mehr Spaßautos

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

31.10.2024

3. Was ist passiert:

Modder hat mich getötet, so dass ich verstorben war

4. Verloren:

https://imgur.com/a/fn2SxJC

5. Rückerstattung:

https://imgur.com/a/fn2SxJC

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

MV Chelus