Ich bin dafür weil sobald man irgendwie schießt gegen das PD muss man schon mit einer hohen Haftzeit rechnen und knast RP gibt es auch nicht wirklich. Und da man eh schon mindestens 30-60min in der U-Haft gammelt finde ich das nur gut
Beiträge von KOhlmann
-
-
wenn ich sehe eine Razzia bei meiner 2. char frak steht bevor dann kann ich das auch über discord denen sagen da hilft ne aufnahmeplicht nicht viel
-
also ich bin mal ehrlich was für boots Rp man fährt mit seinem Boot nach Cayo parkt dort LKW aus farmt und fährt mit dem boot wieder zurück meiner meinung nach ob ich da mit einem Boot oder Auto hinfahr ist eigentlich egal
-
auch bei prezipistole
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss HT ticket machen am besten mit clip
-
kann diesem nur zustimmen man sollte außerdem die nitratroute genau so vom gewicht und der anzahl des nitrats zum verarbeiten wie die kupfer route sein oder die anzahl des pulvers im vergleich zu den hülsen halbieren , da man auch noch 2mal nitrat für einmal kupfer machen muss. Also man noch mehr famen muss
hier ein bild was man von einmal nitrat und einmal kupfer route mit einem terrabyte hat
wenn man bedenkt das man früher für 23 mags 23k bezahlt hat die man innerhalb von 10min muscheln machen konnte ist das einfach wirklich ein "Farmingsimulator"
-
1. Art des Vorschlages:
änderung
2. Beschreibung:
Dieses System mit den mehren Punkten am sammler die verschwinden wieder entfernen, es also wieder wie vor dem Update machen
3. Begründung:
Es wurde gesagt das es keine Balanceänderung sein soll, macht das farmen jedoch viel nerviger und länger. Wenn viele Leute auf der Route sind rennt man alle paar Minuten hin und her was den Server, der schon ein Farming Simulator ist noch mehr zum Farming Simulator macht. Auch in Bezug auf die Muniroute, die komplett schlecht ist und man auch für mags jetzt ewig farmen muss, schadet es einfach nur dem Rp wenn man noch länger auf der Route hängen muss als zuvor.
4. Inhalte:
/
-
Das passiert bei jedem?
Ich kann das schwer ohne selbst verbuggte Waffe testen, leider.
Kann ich an ein so ein Exemplar rankommen irgendwie?
ja bei mir auch so also ist bei jedem
-
-
Was ich als Beispiel nennen würde wäre ein Schussgefecht zwischen sagen wir mal 4 Leuten mit Langwaffen und einer Person mit Pistole. Die 4 callen den die einzelne Person, fangen aber 1sek zu früh an zu schießen. Es ist klar zu erkennen das das Gefecht so oder so von den vier leuten gewonnen würde. Im Support wird dann halt gesagt das diese eine Sekunde keinen Einfluss auf das RP hatte und man vielleicht einen Warn geben könnte, aber nicht muss und auch keinen Refund genehmigen sollte.
-
Hört sich nach fehlerhaftem Genetzwerke an.
Der Spieler, der den Kill erzielt hat, sieht also IMMER den Spieler aufm Boden am liegen und der Rest sieht ihn normal?
ODER
Der Spieler, der gestorben ist, wird von keinem mehr gesehen?
Im Endeffekt wären auch wenn du das halbwegs gut beschrieben hast, mehr Informationen gerne gesehen.
Der Spieler und die Frak des Spieler der den "Kill" erzielt hat sieht den auf dem Boden. Der Spieler der gestorben ist wird von der eigenen Frak normal gesehen ist nur für die gegnerische Frak unsichtbar.
-
Einmal quiten und neu joinen, kann daran liegen, dass du in deiner "eigener" Welt bist und daher nichts siehst z.B. Autos oder auch manche Leutnein da
ne das geht bei allen nich
-
1. Beschreibung:
Manchmal werden fallen Leute wenn man auf sie schießt im GW um, sie liegen auf dem Boden sind jedoch nicht Tod und man kann ihnen keinen Schaden machen. Das sie auf dem Boden liegen seiht aber nur die gegnerische Frak. Wenn man selber der ist, der umfällt merkt man davon nichts und man Läuft normal rum die eigene Frak sieht einen auch normal. Das Problem ist aber man ist für die Gegner unsichtbar, da man für sie ja irgendwo unverwundbar auf dem Boden liegt. Man kann jedoch weiter Schaden und Kills machen. Um das Problem zu beheben muss man F8 quit machen. Dieser Fehler passiert jedoch nur manchmal und der Bug ist mittlerweile auch schon etwas bekannter.
2. Auslöser:
Wenn man jemandem im GW Schaden macht
3. Datum:
18.08.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Unsichtbare Perspektive:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.andere Perspektive:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich finde es gut wie es gerade ist
-
Hi, könntest du vielleicht etwas mehr ausführen, weshalb die alte Animation so viel besser war? Den Punkt, dass der Cooldown unrealistisch ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, da dieses meines Wissens nach dem Balancing dient.
sagen wir mal so jeder Server auch früher ModernV nutzt die andere Animation so ist es bei den meisten FiveM Spielern einfach Standard das diese Animation abgespielt wird wird. Sie sieht außerdem realistischer aus und macht keine Geräusche.
-
man könnte der Maki auch Recoil geben.
-
1. Beschreibung:
Wenn man mit Baseballschläger geschlagen wird liegt man auf dem Boden und bekommt Fehlermeldung
2. Auslöser:
Mit Baseballschläger geschlagen wird.
3. Datum:
03.08.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
finde ich gut
-
Der Server ist konzipiert, dass der Schwerpunkt auf Fraktionen liegt und nicht bei Zivilisten.
Es ist ergibt kein Sinn, dass zivile Leute sich mit Bad-Fraktionen anlegen. Denen ist es egal das Sie sterben, weil sie haben sich ihre Sachen im Fahrzeug gebunkert.
Es ist auch nicht fair den Usern gegenüber, die in einem immer benachteiligten Position, die Sachen abgezogen bekommen, nachdem Sie stundenlang gefarmt haben?
Wenn der Schwerpunkt auf Fraktionen liegt warum gibt es fast keinen Kontent für diese, wie zum Beispiel Camper oder Lootdrops man kann als Frak nur bissl GW machen. Da macht Ziviaction schon mehr Spaß
-
Die Regel ist ziemlich "behämmert" für Fraktionen.
Diese Kämpfen jetzt schon mit den Zinkern auf der Route, weil diese alle paar Minuten von anderen Leuten gezinkt werden.
Das große Problem ist dann, die gezinkten Sachen können nicht rückerobert werden, weil das dann sofort ins Auto oder ins Appartment verlagert wird.
"Hm ich zink Waffenroute, alle 10 Min Waffenteilhersteller"
Dann müssen die Fraks die Routen halt auch verteidigen