Hinzufügen der Cayo Perico Bridge

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Brücke, die von der Stadt nach Cayo führt. Weitere Informationen im Video bei Punkt 4.

3. Begründung:

Vorteile:
    1. Der Weg nach Cayo wäre einfacher.
    2. Es ist einfacher, Dinge von Cayo nach Losantos zu transportieren.
    3. Es gibt zusätzliche Fluchtmöglichkeiten.
    4. Medics können die dispatches dort anfahren.

Nachteile:
    1. Zusätzliche Arbeit für das Team.
    2. Es verbraucht Leistung.

4. Inhalte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von pxilipp_f ()

• Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Brücke damals entfernt, weil auch Cayo entfernt werden sollte. Glaube das ist dann irgendwann untergegangen was aber auch gut ist, da sich die Performance in letzter Zeit wie ich finde verbessert.

Finde man kann die Brücke auch wieder einfügen, so das Cayo leichter zugänglich ist.

• Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Brücke damals entfernt, weil auch Cayo entfernt werden sollte. Glaube das ist dann irgendwann untergegangen was aber auch gut ist, da sich die Performance in letzter Zeit wie ich finde verbessert.

Finde man kann die Brücke auch wieder einfügen, so das Cayo leichter zugänglich ist.

Nein, die Leute wollten die Brücke nicht mehr, weil sie generelle Einschränkungen für den Bootsverkehr und auch die Verfügbarkeit für Cayo immens gestiegen hat.

• also ich bin mal ehrlich was für boots Rp man fährt mit seinem Boot nach Cayo parkt dort LKW aus farmt und fährt mit dem boot wieder zurück meiner meinung nach ob ich da mit einem Boot oder Auto hinfahr ist eigentlich egal

• also ich bin mal ehrlich was für boots Rp man fährt mit seinem Boot nach Cayo parkt dort LKW aus farmt und fährt mit dem boot wieder zurück meiner meinung nach ob ich da mit einem Boot oder Auto hinfahr ist eigentlich egal

Meiner Meinung nach ist es halt super langweilig wenn man einfach überall mit seinem 350 km/h Wagen hin düsen kann ohne das da mal irgendwie Abwechslung gefordert ist, aber ich bin mal gespannt wie das Community Feedback hierzu aussieht.

Meiner Meinung nach ist es halt super langweilig wenn man einfach überall mit seinem 350 km/h Wagen hin düsen kann ohne das da mal irgendwie Abwechslung gefordert ist, aber ich bin mal gespannt wie das Community Feedback hierzu aussieht.

Ich stimme al1234 Meinung zu, dass eine Person, die ohne Hilfe mit 350 km/h irgendwohin fahren kann, nicht oder nicht lange gefordert wird, was das Spielerlebnis auf dauer ruiniert.

• Ehrlich gesagt, keine Person hat sich wirklich ein Boot gekauft. Wofür auch?
    Leute parken ihren Helikopter aus und sind dadurch teilweise auch schneller als Autos.

Ich persönlich vermisse die Cayo Brücke - es ist ein geile Strecke gewesen um Geschwindigkeiten zu testen durch die gerade Strecke. Zudem ist Cayo so unattraktiv geworden, da dort nur Routenpunkte sind.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Einführung der Cayo Perico Bridge“ zu „Hinzufügen der Cayo Perico Bridge“ geändert.
  • Im Rahmen der Serverleitungsbesprechung wurde erneut bestätigt das die Cayo Perico Brücke entfernt wurde um die Erforderlichkeit von anderen Fortbewegungsmittel zu fördern. Wir wollen nicht, das alle Punkte der Map (unter anderem Routenpunkte) immer per Auto oder LKW erreichbar sind und sich seitens der Spieler kreativere Wege überlegt werden müssen seine Waren von A nach B zu transportieren und im selben Zuge die Behörden zu fordern ihre Vorgehensweisen diesen Transportmethoden anzupassen.

Der Vorschlag ist daher Abgelehnt.

MFG

• al1234

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • al1234

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!