Man kann so viele unnötige Schießereien verhindern, da das PD so auf Langwaffen geiert das man als Bad-Frak bei jeder sache mit langwaffen meistens das PD danach am Arsch hat. Wie gesagt das würde das Gambo stark verringern da dadurch dieses Langwaffen geiern aufhört
Ich bin dafür weil sobald man irgendwie schießt gegen das PD muss man schon mit einer hohen Haftzeit rechnen und knast RP gibt es auch nicht wirklich. Und da man eh schon mindestens 30-60min in der U-Haft gammelt finde ich das nur gut
also ich bin mal ehrlich was für boots Rp man fährt mit seinem Boot nach Cayo parkt dort LKW aus farmt und fährt mit dem boot wieder zurück meiner meinung nach ob ich da mit einem Boot oder Auto hinfahr ist eigentlich egal
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kann diesem nur zustimmen man sollte außerdem die nitratroute genau so vom gewicht und der anzahl des nitrats zum verarbeiten wie die kupfer route sein oder die anzahl des pulvers im vergleich zu den hülsen halbieren , da man auch noch 2mal nitrat für einmal kupfer machen muss. Also man noch mehr famen muss
hier ein bild was man von einmal nitrat und einmal kupfer route mit einem terrabyte hat
wenn man bedenkt das man früher für 23 mags 23k bezahlt hat die man innerhalb von 10min muscheln machen konnte ist das einfach wirklich ein "Farmingsimulator"
Dieses System mit den mehren Punkten am sammler die verschwinden wieder entfernen, es also wieder wie vor dem Update machen
3. Begründung:
Es wurde gesagt das es keine Balanceänderung sein soll, macht das farmen jedoch viel nerviger und länger. Wenn viele Leute auf der Route sind rennt man alle paar Minuten hin und her was den Server, der schon ein Farming Simulator ist noch mehr zum Farming Simulator macht. Auch in Bezug auf die Muniroute, die komplett schlecht ist und man auch für mags jetzt ewig farmen muss, schadet es einfach nur dem Rp wenn man noch länger auf der Route hängen muss als zuvor.
Was ich als Beispiel nennen würde wäre ein Schussgefecht zwischen sagen wir mal 4 Leuten mit Langwaffen und einer Person mit Pistole. Die 4 callen den die einzelne Person, fangen aber 1sek zu früh an zu schießen. Es ist klar zu erkennen das das Gefecht so oder so von den vier leuten gewonnen würde. Im Support wird dann halt gesagt das diese eine Sekunde keinen Einfluss auf das RP hatte und man vielleicht einen Warn geben könnte, aber nicht muss und auch keinen Refund genehmigen sollte.
Der Spieler, der den Kill erzielt hat, sieht also IMMER den Spieler aufm Boden am liegen und der Rest sieht ihn normal?
ODER
Der Spieler, der gestorben ist, wird von keinem mehr gesehen?
Im Endeffekt wären auch wenn du das halbwegs gut beschrieben hast, mehr Informationen gerne gesehen.
Alles anzeigen
Der Spieler und die Frak des Spieler der den "Kill" erzielt hat sieht den auf dem Boden. Der Spieler der gestorben ist wird von der eigenen Frak normal gesehen ist nur für die gegnerische Frak unsichtbar.
Manchmal werden fallen Leute wenn man auf sie schießt im GW um, sie liegen auf dem Boden sind jedoch nicht Tod und man kann ihnen keinen Schaden machen. Das sie auf dem Boden liegen seiht aber nur die gegnerische Frak. Wenn man selber der ist, der umfällt merkt man davon nichts und man Läuft normal rum die eigene Frak sieht einen auch normal. Das Problem ist aber man ist für die Gegner unsichtbar, da man für sie ja irgendwo unverwundbar auf dem Boden liegt. Man kann jedoch weiter Schaden und Kills machen. Um das Problem zu beheben muss man F8 quit machen. Dieser Fehler passiert jedoch nur manchmal und der Bug ist mittlerweile auch schon etwas bekannter.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi, könntest du vielleicht etwas mehr ausführen, weshalb die alte Animation so viel besser war? Den Punkt, dass der Cooldown unrealistisch ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, da dieses meines Wissens nach dem Balancing dient.
sagen wir mal so jeder Server auch früher ModernV nutzt die andere Animation so ist es bei den meisten FiveM Spielern einfach Standard das diese Animation abgespielt wird wird. Sie sieht außerdem realistischer aus und macht keine Geräusche.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Server ist konzipiert, dass der Schwerpunkt auf Fraktionen liegt und nicht bei Zivilisten.
Es ist ergibt kein Sinn, dass zivile Leute sich mit Bad-Fraktionen anlegen. Denen ist es egal das Sie sterben, weil sie haben sich ihre Sachen im Fahrzeug gebunkert.
Es ist auch nicht fair den Usern gegenüber, die in einem immer benachteiligten Position, die Sachen abgezogen bekommen, nachdem Sie stundenlang gefarmt haben?
Wenn der Schwerpunkt auf Fraktionen liegt warum gibt es fast keinen Kontent für diese, wie zum Beispiel Camper oder Lootdrops man kann als Frak nur bissl GW machen. Da macht Ziviaction schon mehr Spaß