Beiträge von apfelmo

1. Identifier 2cc2206be373a3f1f10529823ae0c57b3c336741

Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

2. Datum des Verlusts: 4.11.2024

Gebt hier das Datum eures Verlustes an (v.a. bei Abstürzen).

Solltet ihr unsicher über das genaue Datum sein, schätzt es ab.

3. Was ist passiert: hatte eine schießerrei bei der waffenroute mit v13

Erklärt hier, warum und wie genau es zu einem Verlust kam.

Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.

4. Verloren: klassiche pistole, messer 1xkabelbinder

Listet hier alle Gegenstände auf, die ihr verloren habt.

Fügt die jeweiligen (Geld-)Werte hinzu, sofern ihr diese wisst.

5. Rückerstattung: letzte tötung

Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.

Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.

6. Beweismaterial: MV leon im support gesehen

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Entschädigung kaum gewährt werden.

7. Zeugen: mv leon

Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer.

Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.

Aktueller Name: apfelmo Xglace X cali

Ban-ID: meine ban-ID lautet 81379

Grund der Verbannung: Newlife

Wie lange bin ich gebannt: bin bis zum 4.11.24

Ausführendes Teammitglied: Scampi

Was habe ich gemacht: Es ist so passiert ich bin von lating kings erschossen wurden und bin direckt wieder zu den gegangen was mir auch leid tut

Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube eine Entschludigung ist das beste es tut mir wirklich leid was ich getan habe

das hast du auch bestimmt von anderen gehört weil ich einfach den Humor von euch Community mag und deshalb bei euch spielen möchte

die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch niewieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde ich und nochmal Danke Scampi das du dir zeit nimmst für mich. DANKE!

mfg apfelmo

Aktueller Name: apfelmo Xglace X cali

Ban-ID: meine ban-ID lautet 77062

Grund der Verbannung: Bugabusing

Wie lange bin ich gebannt: bin bis zum 4.10.24

Ausführendes Teammitglied: Iven

Was habe ich gemacht: Es ist so passiert wir haben gegen pd geschossen auf dem berg nach dem fight war ich in der uhaft mein wlan war dann weg und habe dann mobile daten vom handy genutz und bin wieder gejoint meine fesseln waren weg und hatte meine langwaffen darauf hin habe ich einen von uns entfesselt und 1 pdler gecallt und umgeschossen was mir auch leid tut

Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube eine Entschludigung ist das beste es tut mir wirklich leid was ich getan habe

das hast du auch bestimmt von anderen gehört weil ich einfach den Humor von euch Community mag und deshalb bei euch spielen möchte

die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch niewieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde ich und nochmal Danke Iven das du dir zeit nimmst für mich. DANKE!

mfg apfelmo

Klicken, um Anhang anzuzeigen

Aktueller Name: apfelmo

Ban-ID: meine ban-ID lautet 73467

Grund der Verbannung: bug abusing

Wie lange bin ich gebannt: bin bis zum 1.09.24

Ausführendes Teammitglied: MV smimow | Smirnow (Tom)

Was habe ich gemacht: also es ist so passiert ich wollte meine sachen umlagern auf einmal rufft mich lmr an ich bin dran gegangen und er meinte am telefon das ich mich nicht traue ihn zu callen und so weiter darauf hin ist er zu mir gekommen und hat mich gecallt ich habe gegen ihn geschossen und wollte zum md fahren leider war mein auto kaputt und habe den bug gemacht das das auto etwas schneller ist was mir auch leit tut

die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch niewieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde ich und nochmal Danke Smimow das du dir zeit nimmst für mich. DANKE!

mfg apfelmo

hi will nicht unhöflich klingen aber wie sieht es aus?

1. Aktueller Name: apfelmo

2. Ban-ID: meine ban-ID lautet BLPY-AMSF

3. Grund der Verbannung: rp flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 tage und 3stunden

5. Ausführendes Teammitglied: strikesky

6. Was habe ich gemacht: ich war im gw und nach dem gw haben wir ein baisraid bekommen der nicht mal angemeldet war ich wollte meine gw sachen weg packen aber wurde ohne call direckt erschossen darauf hin war ich bisschen wütend und bin gequitet was mir auch leid tut

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube eine Entschludigung ist das beste es tut mir wirklich leid was ich getan habe

die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch niewieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde ich und nochmal Danke Strike das du dir zeit nimmst für mich. DANKE!

mfg apfelmo

Aktueller Name: fl I apfelmo

Ban-ID: meine ban-ID lautet 61857

Grund der Verbannung: RDM

Wie lange bin ich gebannt: bis zum 20.06.2024

Ausführendes Teammitglied: MV Sven

Was habe ich gemacht: Also es war so ich und jemand aus meiner frak wollten ein duel machen wir haben gegen seitig auf uns geschossen im anwessen wo ich gestorben bin wurden wir vom admin in der nähe von armybais teleportiert ich wollte was sagen aber dazu st es nicht gekommen weil ich am verbluten war

die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch niewieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde ich und nochmal Danke Sven das du dir zeit nimmst für mich. DANKE!

mfg apfelmo

1. Aktueller Name: fl I apfelmo

2. Ban-ID: meine ban-ID lautet 58753

3. Grund der Verbannung: Fear rp

4. Wie lange bin ich gebannt: bis zum 30.05.24

5. Ausführendes Teammitglied: Luis

6. Was habe ich gemacht: Also es war so wir wollte zu crips fahren weil wir uns entschuldigen wollten dann kam Crips zu uns und Callte uns dann wollten wir weg fahren aber die haben auf uns geschossen dann bin ich zu einem Crips hin gelaufen und habe ein umgestochen aber ich habe nicht gesehen das jemand auf mich mit eine Waffe Ziehlte was mir auch leid tut danach wurde ich Gefeselt bei und in deren Garage gestellt etwas später haben die mich entfesselt und wollte noch ein umstechen

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube eine Entschludigung ist das beste es tut mir wirklich leid was ich getan habe

die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch niewieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde ich und nochmal Danke luis das du dir zeit nimmst für mich. DANKE!

mfg apfelmo