Beiträge von pxilipp_f
-
-
Ist das dann nicht einfach selbstverschuldet? Ich meine, jeder könnte doch behaupten, dass er aus Versehen berührt wurde.
-
1. Aktueller Name:
Kavkaz x Arda #free palästina
2. Ban-ID:
#85895.
3. Grund der Verbannung:
2x RDM | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 04/01/2025 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Meine Freunde und ich haben uns dazu entschieden, als Zivi zu agieren. Später habe ich erfahren, dass wir Stress mit Yamamoto haben. Daraufhin sind wir zum Entschluss gekommen, uns mit ihnen zu treffen. Als beide Parteien vor Ort waren, kam es von Yamamotos Seite zu einem Schuss Call auf die Reifen.
Daraufhin sind mein Freund und ich weggefahren, und ich habe auf die Reifen geschossen. Im Gegenzug wurde auf meinen Freund geschossen, und wir haben zurückgeschossen, bis alle von Yamamoto down waren. Kurz darauf ist das FIB eingetroffen, was zu einer Verfolgungsjagd führte. Wir sind schließlich zum alten MD geflohen, wo eine Dame vom PD oder FIB auf mich und meinen Freund gezielt hat und "Hände hoch" sagte.
Daraufhin habe ich auf sie und die Kollegen geschossen. Als ich schließlich down war, habe ich im OOC Chat "One Mag" geschrieben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebe/r Sugacane,
danke, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Es tut mir wirklich sehr leid, was passiert ist. Ich weiß, dass ich mit meinem Verhalten den Spielspaß anderer gestört habe. Als ich "One Mag" in den OOC Chat geschrieben und rdm begangen habe, war das falsch. Ich glaube, ich war einfach zu sehr in der Situation, nachdem ich die zwei PDler besiegt hatte.
Ich verstehe, dass mein Verhalten respektlos und nicht in Ordnung war. Leider habe ich in dem Moment nicht nachgedacht und mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Nach meinem Bann habe ich mir das Regelwerk noch einmal gründlich durchgelesen und mir fest vorgenommen, mich zu bessern.Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt, und bitte euch um eine zweite Chance.
Liebe Grüße,Philipp
-
-
Der hat forum safe schon vergessen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Administrator:
MV SugaCane
2. Verstoß:
Nach einer Schießerei mit Yamamoto am Bloods Anwesen, anschließend einer Schießerei mit dem PD/FIB zog mich SugaCane mitten in der Situation noch im FIB HQ raus, auf einem Berg. Dort warf er mir vor 2x faches RDM begangen zu haben, da angeblich kein Call gegen die Fraktion vorhanden war. Wie in den Clips zu sehen, ist das Schwachsinn!
1. Situation: Yamamoto callte klar und deutlich, dass sie auf unsere Reifen schießen werden, weswegen wir auch auf die Reifen schossen.2. Situation: Das PD rannte mit gezogener Waffe auf uns und schrie "Hände hoch, Hände hoch" was klar und deutlich ein Call ist
Anschließend fügte SugaCane den Banngrund "Beleidigung" hinzu wegen des Wortes "OneMag", was im OOC - Chat fiel. Natürlich sollte man das unterlassen, denn es ist OOC und nicht IC. Dafür entschuldige ich mich, das hätte nicht sein müssen. Jedoch zählt "OneMag" nicht unter Beleidigung! Nach Recherche im Internet stieß ich auf folgendes Ergebnis: In diesem Zusammenhang bedeutet "one mag", dass du in einem 2-gegen-1-Duell beide Gegner mit nur einem Magazin besiegt hast. Das ist keine Beleidigung, sondern zeigt, dass du gut gespielt hast. Spieler sagen das oft, um zu zeigen, dass sie eine starke Leistung gebracht haben.3. Deine Verstöße:
2x RDM
Es wurde bei beiden Situationen ein Call ausgesprochen!
1x Beleidigung
Wie oben bereits geschrieben siehe was "one mag" bedeutet, es ist keine Beleidigung!
4. Datum:23.12.24 ca. 14 Uhr
genauere Uhrzeit auch im Clip zu sehen!
5. Andere Verstöße:SugaCane handelte aus Emotionen. Tage davor hatte ich schonmal eine Konfrontation mit SugaCane. Im jetzigen Supportgespräch merkte man das Sie/Er nicht neutral agiert hat. Sie ließ mich nicht ausreden und auch nicht die Situationen erklären, sondern bannte einfach weg. "Viel Spaß mit deinem Bann" oder "Hast ja nicht daraus gelernt"
6. Betreffende Personen:SugaCane - Yamamoto - PD/FIB - Arda Delarue Scope (Ich) - Aycan Erim (mein Kollege) - Luis Hadouchi (mein Kollege)
7. Beweise:
-
Ich würde den Schnee noch bis zum 24. oder 25. Dezember drin lassen. Die Vorfreude war bei mir auch sehr groß, nur leider wird das Fahren dadurch stark eingeschränkt.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell ist es so, dass Fraktionen maximal 3 GW-Zonen haben können. Ich würde die Anzahl auf 4 oder 5 erhöhen.3. Begründung:
Meiner Meinung nach sind 3 Zonen viel zu wenig. Sagen wir, eine Fraktion hat 3 Zonen und möchte gegen eine andere Fraktion spielen, die ebenfalls 3 Zonen hat – dann kann man nichts machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fraktion 5 Zonen hat, ist allerdings sehr gering. Dadurch könnte man häufiger GW gegen andere Fraktionen spielen, ohne hoffen zu müssen, dass sie schon 3 Zonen haben.
4. Inhalte:
-
-
-
1. Aktueller Name:
Kavkaz x arda
2. Ban-ID:
84953
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Supportflucht | Combatlogging
4. Wie lange bin ich gebannt:
27/12/2024
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich und ein paar Kollegen sind zu Race Tech gefahren, obwohl wir dort Hausverbot hatten. Als wir angekommen sind, bin ich ausgestiegen und habe angefangen, Emotes zu spammen, die zu meinen Aussagen gepasst haben.
Einige Zeit später waren wir dann im Nagata, wo wir eine längere Auseinandersetzung hatten. Währenddessen hat sich jemand vor mein Auto gesetzt, und ich bin über diese Person gefahren. Das war natürlich VDM.
Als dann ein Supporter kam und meinte ‚Viel Spaß mit dem Warn‘, bin ich weitergefahren, weil ich dachte, dass es damit erledigt wäre. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass mir noch ein zweiter Warn gegeben werden sollte.
Später, als wir zum Abschlepphof gefahren sind, haben uns zwei Zivis gecallt. Genau in dem Moment ist mein Internet ausgegangen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo,
vielen Dank im Voraus fürs Lesen dieses Entbannungsantrags. Ich möchte gerne entbannt werden, da mir das Spielen auf ModernV sehr viel Spaß macht. Es ist für mich schon zur Gewohnheit geworden, auf dem Server zu spielen.
Meine Taten tun mir aufrichtig leid, und ich sehe ein, dass ich anderen Spielern den Spielspaß genommen habe, was sehr bedauerlich ist. Ich wünsche mir eine zweite Chance und versichere, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Es tut mir wirklich sehr leid, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp