Hey kekse_sind_leker ,
Der angehangene Clip ist leider nicht aktuell / funktioniert nicht. Mach bitte ein Discord (Support) Ticket auf und schick mir den Clip da erneut bitte rein.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) | Team-Operator
Hey kekse_sind_leker ,
Der angehangene Clip ist leider nicht aktuell / funktioniert nicht. Mach bitte ein Discord (Support) Ticket auf und schick mir den Clip da erneut bitte rein.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Pau1 ,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Beschwerde, wir werden uns Intern über deine Beschwerde beraten und uns zeitnah wieder bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) | Fraktionsverwaltung
Antrag ist abgelehnt. (Weitere Details wurden per Ticket geklärt.)
Nach Gespräch mit mir Angenommen.
Hey Stegi ,
Bxl und ich haben eure Beschwerde sorgfältig geprüft. Dabei konnten wir einen Verstoß gegen das Regelwerk, konkret §7c – Fraktions-Baiting, feststellen. Im Folgenden möchten wir auf eure einzelnen Punkte eingehen und unsere Bewertung dazu mitteilen
Zusammenfassung:
✅ §7c – Fraktions-Baiting: Verstoß liegt vor, weitere Schritte folgen
❌ §5.1 – Bad-Fraktionen: Kein Verstoß, da keine Fraktionssituation
⚠️ §5.5 – Graffiti / SZ: Einzelsanktion, bereits erfolgt
⚠️ §3 – VDM in der SZ: Einzelsanktion, bereits erfolgt
⚠️ Zusätzliches Baiting durch Verhalten bei Sakura: Wird als Regelverstoß gewertet
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch jederzeit melden.
Mit freundlichen Grüßen
Smirnow (Tom) & bxl | Fraktionsverwaltung
Hallo m4x.09 ,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in **14 Tagen** möglich.
Wir danken dir dennoch für deine Mühe. Begründung für deine Ablehnung ist: Du musst erst Guide oder MItglied der Fraktionsverwaltung sein um dich als Supporter zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo jsky ,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in **14 Tagen** möglich.
Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide. Begründung für deine Ablehnung sind: Nicht erfüllen der Voraussetzungen für den Rang des Test-Supporters.
Mit freundlichen Grüßen
Hey [MV] Scarletta ,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator und gebe uns hier im Ticket darüber Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt grade
Wann hast du das letzte mal im SG gesessen?
0 (Kenne dich gar nicht)
Hey QuadratHose ,
Wir werden uns Intern über deinen Entbannungsantrag beraten und uns in den nächsten 48 stunden bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom)
Wave CL
GFC oder Cloud Gangwar
Streber
Bandoleros
FrakV oder Mainteam (Was würdest du eher nehmen)
Lukas. Bitte bearbeiten
Jo, Gespräch wurde geführt.
Hey Vaze ,
Erstmal bedanke ich mich für das Vertrauen und die Einladung auf ein Persönliches Gespräch. Mir würde folgende 3 Termine passen:
1. Heute [28.05] Abend (21:00 Uhr - 24:00 Uhr)
2. Morgen [29.05] Mittag (14:00 Uhr - 16:00 Uhr)
3. Übermorgen [30.05] Ganzer Tag (14:00 Uhr - 24:00 Uhr)
Mit freundlichen Grüßen,