Beiträge von Smirnow (Tom)

Hey Johan-IT ,

Es freut mich erstmal das du so einen Positiven Eindruck von mir hast. Mir ist es wichtig, alle Spielergruppen ernst zu nehmen und unabhängig von Fraktion, Herkunft oder Alter respektvoll zu behandeln. Durch meine bisherigen Erfahrungen und Fraktionen auf dem Server konnte ich viele unterschiedliche Perspektiven kennenlernen, was mir als möglicher Community-Manager sicher zugutekommen würde.

Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback und bin jederzeit offen für Rückfragen oder Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow (Tom)

» Bewerbung zum C-Manager von Smirnow «

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey nxno92. ,

Hiermit bestätige ich dir den Eingang deines Entbannungsantrages, wir werden uns Highteam Intern über diesen beraten und uns zeitnah erneut bei dir melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow (Tom) | Team-Manager

Hey nxno92. ,

Hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir dir einen Freiwillige PC Durchsuchung anbieten. Wenn du dazu bereit bist diese zu machen, kannst du dich per Discord an die PC Durchsung wenden und auf diesen Post Verweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hey Bubi ,

Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Grund dafür ist, dass du/ihr dreist bis zum Ende des Supports gelogen habt und das Meta-Gaming geleugnet habt. Überdenk dein Verhalten und steh in Zukunft zu deinen Fehlern!

Mit freundlichen Grüßen,