Hey joniii69 ,
Wenn du entbannt werden möchtest, darfst du dich gerne bei der PC Durchsuchung melden und dich einer Analyse unterziehen. Sollte diese Analyse Negativ ausfallen, sind wir bereit dich zu entsperren.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey joniii69 ,
Wenn du entbannt werden möchtest, darfst du dich gerne bei der PC Durchsuchung melden und dich einer Analyse unterziehen. Sollte diese Analyse Negativ ausfallen, sind wir bereit dich zu entsperren.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey joniii69 ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dasss ich deine Entbanunnungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah bei dir erneut melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) | Team-Manager
Hey Skylex030 ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dasss ich deine Entbanunnungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah bei dir erneut melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Macht halt 0 Sinn, hat gar nix mit Cheaten zu tun. Es wurden viele Leute deswegen weggebannt, macht nur die Spielerzahlen kaputt.
In FiveM bedeutet "Cheating" im Allgemeinen, dass ein Spieler sich durch unerlaubte oder manipulative Methodern einen Vorteil verschafft, der vom Server oder den Spielregeln nicht vorgesehen ist.
Dazu zählen z.B.:
Externe Cheats oder Hacks (z.B. Aimbot, Wallhack, Godmode) [Bei uns Modding]
Mod-Menüs zum Spawnen von Waffen, Fahrzeugen oder Explosionen [Bei uns Modding]
Manipulation von Spieldateien oder Speicherwerten [Unerlaubte Client-Modifikation oder ggf. Modding]
Das ausnutzen vom "Lag-Switch" [Bei uns Cheating]
Wer also absichtlich sein LAN Kabel kurz trennt, um sich im Spiel zurückteleportieren zu lassen, nutzt einen sogenannten „Lag Switch“-Effekt. Das ist keine einfache RP-Flucht, sondern eine gezielte Manipulation um sich einen Vorteil zu verschaffen. In FiveM wird das nicht auf jedem Server als Cheating gewertet, bei uns jedoch schon und wir ahnden es entsprechend.
Update: Bann ist bereits durch mich revidiert worden
Hey ChiefGee ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Grund dafür ist: dass du uns in deinem Entbannungsantrag angelogen hast und Nachweislich auf ModernV gemoddet hast, was gegen die GTA ToS verstößt.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Chugin ,
Erstmals entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Jedoch darf ich dir mitteilen dass sich das warten ausgezahlt hat und wir deinen Entbannungsantrag annehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey ChiefGee ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah erneut bei dir melden und dir das Ergebnis der Abstimmung mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martino Sanjo Wäre ab jetzt verfügbar, stups mich gerne im TS einfach an.
Nach Gespräch Angenommen
Hey [MV] Varyon ,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen, Grund dafür ist, dass du die 15 Ein/-Ausreisen nicht erreicht hast. Eine erneute Bewerbung ist in 7 Tagen möglich.
Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Martino Sanjo ,
Nach Interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Manager oder nenne uns hier einen Termin.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Exposed ,
Nach Interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Manager oder nenne uns hier einen Termin.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Mulluck ,
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Said Shizo ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah mit einer Rückmeldung bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Said Shizo ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen. Grund dafür ist: Das es sich uns nach einer starken ausrede anhört und du deinen Account auf Zugriff von Freunden / Familienmitglieder zu schützen hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey hb14 ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah mit einer Rückmeldung bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey .fxo ,
Mit freundlichen Grüßen,
Hey .fxo ,
Nach Rücksprache mit Padawan21 sind wir zu den Entscheidung gekommen dir eine weitere Chance zu geben und deinen Entbannungsantrag somit zu akzeptieren.
Eine Discord Entbannung musst du extern ebenfalls hier über das Forum stellen.
Mit freundlichen Grüßen,