Beiträge von Smirnow (Tom)
-
-
Hey Dr4gon63 ,
Wie ich bereits erwähnt habe, kümmere ich mich um dein Anliegen.
Status: Gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) | Superadmin
-
-
-
-
Ich persönlich finde die alte Position oben in der rechten Ecke unter der HUD eigentlich ganz Gut. Hauptpunkt der mich und auch andere Leute stört, ist das man sich nicht bewegen kann
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, den alten Ausweis wieder einzuführen und den aktuellen Ausweis zu ersetzen. Der alte Ausweis war funktional und optisch besser in das Gesamtdesign des Servers eingebunden. Der neue Ausweis bietet eine Animation, bei der man ihn in alle Richtungen neigen kann, diese Funktion kommt jedoch bei den meisten Spielern nicht gut an. Zudem kann man sich während der Anzeige des Ausweises nicht bewegen, was extremst stört. Auch die Positionierung des Ausweises, genau in der Bildmitte, wirkt störend und unpassend.
3. Begründung:
Der alte Ausweis war schlicht, funktional und hat sich gut in das Design des Servers eingefügt. Die Neuerung wirkt optisch eher deplatziert und bietet keinen praktischen Mehrwert. Viele Spieler haben sich mehrfach negativ zu dem neuen Ausweis geäußert, dass ihnen die Bewegungsblockade sowie die zentrale Platzierung und die Animation des neuen Ausweises nicht gefallen.
4. Inhalte:
/
-
Content-Team Bewerbung von Smirnow 1. Kontakt Identifier: 75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633
Discord: tom1320092. RP-Charaktere Dr. Tom Smirnow
Los Santos Police Department
TD - Captain (20)
Dr. Wladimir Fernandez
Midnight Racing Club
Racer (4)3. Alter OOC bin ich 16 Jahre alt. 4. Seit wann spiele ich Aktiv auf MV? Ich bin jetzt seit über 2 Jahren auf dem Server aber spiele erst seit circa 1,5 Jahren aktiv auf ModernV. 5. Wann spiele ich Aktiv in der Woche? Montag:
14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag:
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mittwoch:
14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Donnerstag:
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag:
13:00 Uhr - 02:00 Uhr
Samstag:
Sonntag:
Die Zeiten können jedoch je nach Ferien variieren und sind nicht 100% Fest.6. Gesamte Spielzeit: 24w 4d 9h 7. Warum möchte ich ins Content-Team Was mich besonders motiviert, Teil des Content-Teams zu werden, ist die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Content-Team kreative Ideen zu entwickeln und den Server aktiv mitzugestalten. Der Austausch im Team, das gemeinsame Planen und auch das Testen von Inhalten sind Dinge, die ich mir persönlich gut in mein Auffanggebiet vorstellen kann.
Ich möchte dazu beitragen, dass der Server ein Ort bleibt, an dem sich alle willkommen fühlen, gern Zeit verbringen und immer wieder etwas Neues entdecken können. Mit frischem Content oder anderen Ideen möchte ich die Community überraschen und dazu beitragen, coolen und attraktiven Content auf den Server zu bringen. Mir ist wichtig, nicht nur Inhalte zu liefern, sondern echte Erlebnisse zu schaffen – gemeinsam mit dem Team und für die Community.8. Stärken & Schwächen [+] Stärken:
➱ Teamfähig
➱ Kommunikativ
➱ Kreativ
➱ Objektiv
➱ Transparent
[-] Schwächen:
➱ Schlechtes Zeit Gefühl9. Sanktionen Banns:
➱ RDM | Luca (Ich habe einer Person keine Reaktionszeit nach einem Schusscall gegeben und diese dann erschossen)
➱ FailRP | FearRP GermanElite (Fehlbann wurde im Nachhinein Revidiert)
➱ FailRP | Kenny (Ebenfalls ein Fehlbann wurde im nachhinein Revidiert)
➱ Unerlaubter Langwaffentransfer (Ich habe eine Spezialkarabiner geschenkt bekommen ohne es anzumeldenMit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom)Supervisor | Fraktionsverwaltung
-
Moin @Smirnow ein Support Ticket oder ein Forum Ticket
Öffne bitte ein normales Support Ticket.
-
Hey Sweat_Lex ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen,
-
2
1. Ich war mal früher auf MV Support Leitung.
2. Ich hatte bereits 3 eigene Fraktionen auf ModernV
3. Ich habe bereits 4 Team-Kicks gehabt. -
Hey game,
Hiermit muss ich dir mitteilen, das ich dein Rückerstattungsantrag ablehne! Grund dafür ist: ,,Melde dich bitte im normalen Support, ich kann dir die Sachen leider nicht refunden, da sich diese noch auf dem Server befinden!"
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey hamsterbond__ ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen,
-
10 / 10
-
Nahrungsmittelunverträglichkeit
-
-
Bad-Fraktion
Mercedes oder BMW -
-
-
Er machte eine große Entdeckung, er fand einen großen Bären. (Honig)