Professor
Beiträge von Smirnow (Tom)
-
-
-
-
-
Hey maxi2603x ,
Ich habe deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigegeben und wir werden uns zeitnah erneut bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,Smirnow (Tom) | Team-Manager
Hey maxi2603x ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass uns dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnten und wir keine Reue aus diesem nehmen konnten. Weswegen wir uns nun dazu entschieden haben deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen,Smirnow (Tom) | Team-Manager
-
Schule
-
Der EA ist abgelehnt / Weitere Informationen sind bei mir anzufragen.
-
-
Hey 1baumm ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass ich deinen Rückerstattungsantrag ablehnen. Grund dafür: Kein richtiges Beweismaterial vorhanden / Eigenverschulden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) | Team-Manager
-
User meldet sich nicht, somit ist das Refund abgelehnt.
-
Hey ColdBlatt ,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Beschwerde, wir werden uns Intern über deine Beschwerde beraten und uns zeitnah wieder bei dir melden!Mit freundlichen Grüßen,
Hey ColdBlatt ,
Nach sorgfältiger Prüfung des Vorfalls sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die getroffenen Maßnahmen und das Verhalten der beiden Teammitglieder in diesem Fall angemessen und gerechtfertigt waren. Die Entscheidung basierte auf unseren geltenden Regeln und Teamrichtlinien.
Dein Verhalten in der betreffenden Situation entsprach nicht diesen Regeln, weshalb wir die Sanktion für nachvollziehbar und notwendig halten. Wir möchten dich daher darum bitten, zukünftige Konflikte respektvoller und regelkonformer zu lösen.
Deine Beschwerde wird daher seitens des Highteams: abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Fleisch
-
-
-
[MV] Cayron
-
Bunny Ist schon ein ungefährer Zeitraum bekannt in dem das Jagd Update circa erscheinen wird?
-
-
Hey Tim Müller ,
Ich gebe deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung frei und melde mich bald wieder bei dir.
Mit freundlichen grüßen,
Smirnow (Tom) | Team-Manager -
Hey janis.28 ,
Ich gebe dein Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung frei. Ich werde mich zeitnah bei dir wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) | Team-Manager -