Hey Diaro Die G ,
Hiermit nehmen wir deinen Entbannungsantrag an. Bitte Verhalte dich auf dem Server Respektvoll und entsprechend der Verhaltensnormen!
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) | Team-Manager
Hey Diaro Die G ,
Hiermit nehmen wir deinen Entbannungsantrag an. Bitte Verhalte dich auf dem Server Respektvoll und entsprechend der Verhaltensnormen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Entliss ,
Da dein Bann nun schon zwei Monate her ist, ich nicht richtig was mit dem bann zutun habe und alle beteiligten Teammitglieder nicht mehr im Team sind nehme ich deinen Entbannungsantrag an. Bitte verhalte dich entsprechend Respektvoll und achte auf deine Wortwahl!
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Leon Hart ,
Da uns zu dem Bann keine näheren Informationen vorliegen, ist dein entbannungsantrag angenommen und ich habe dich entbannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom)
Teamleitung Ist anscheinend euer Bann.
Hey Tim Müller ,
Ich gebe deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung frei und melde mich bald wieder bei dir.
Mit freundlichen grüßen,
Smirnow (Tom)
Beruhigen
Geht es bei VIP Fahrzeugen nun oder nicht?
So, ich habe nun mit ein paar Fahrzeugen das abschleppen probiert und dabei herausgefunden das es wirklich an den Bitcoiner liegt. Hier noch die Tabelle zu den Fahrzeugen welche ich ausprobiert habe:
Modell: | Fahrzeug Typ: | Resonanz: |
---|---|---|
Terminus | Vanilla-Car | Hat Funktioniert |
cognoscenti | Vanilla-Car | Hat Funktioniert |
SWAT BMW | Vanilla-Car | Hat Funktioniert |
komoda | Vanilla-Car | Hat Funktioniert |
Revolter | Vanilla-Car | Hat Funktioniert |
Hachi GT6R | Bitcoiner (25) | nicht Funktioniert |
Canis Mesa | Bitcoiner (25) | nicht Funktioniert |
callista | Bitcoiner (25) | nicht Funktioniert |
gt680 | Bitcoiner (25) | nicht Funktioniert |
rh82 | Bitcoiner (25) | nicht Funktioniert |
Sind das dann VIP Fahrzeuge, billige Fahrzeuge, etc?
Eventueller Zusammenhang mit den Fahrzeugmodifikationen, weils den Preis nicht rauslesen kann.
Kannst du mal probieren, ein VIP Fahrzeug abzuschleppen und teilst mir dann mit, ob das dann was brachte?
Ich habe mal rumprobiert, es ist vor allem beim Hachi GT6R, bei dem RS6 und diesem komischen lambo im obrigen Clip so. Ich schätzte es liegt wirklich an den VIP Fahrzeugen. Ich gehe jetzt aber nochmal auf den Test Server und probiere da mal rum und werde dich dann auf dem laufenden halten.
Update:
Man nur bei machen Autos kein Geld, aber bei der deutlichen Mehrheit der Fahrzeuge
1. Beschreibung:
Wenn man als Mechaniker einen Abschleppauftrag annimmt und dann zu diesem hinfährt, das Fahrzeug auflädt und dann zu einem Abschleppauftrag losfährt, man das Fahrzeug dann am Abschlepphof ablädt. Kriegt man kein Geld.
2. Auslöser:
Abschleppauftrag annehmen -> zum Abschleppauftrag fahren -> Fahrzeug aufladen -> zu einem Abschlepphof fahren -> Fahrzeug abladen -> merken das man kein Geld bekommt
3. Datum:
14.06.2025 | 20:10 Uhr
4. Fehlercode:
Keiner vorhanden
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Wenn man als Mechaniker einen Abschleppauftrag annimmt und dann zu diesem hinfährt, das Fahrzeug auflädt und dann zu einem Abschleppauftrag losfährt. Bricht der Abschleppauftrag sich nach circa 20 Sekunden fahrt / 1 Kilometer einfach ab und das Auto ist auf dem Abschlepper Stuck.
2. Auslöser:
Abschleppauftrag annehmen -> zum Abschleppauftrag fahren -> Fahrzeug aufladen -> circa 20 Sekunden fahrt / 1 Kilometer fahren -> merken das der Auftrag von unbekannt abgebrochen wird / das Auto auf dem Abschlepper Stuck ist.
3. Datum:
13.06.2025 ganzer Tag
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Mir persönlich ist es erst gestern aufgefallen, andere PDler sagen es ist schon extremst lange so. Die waren laut eigener aussage aber zu faul es zu melden.
Ist das immer so?
Haben es ziemlich oft auch unter verschiedenen Bedingungen ausprobiert und es ist leider immer so.
1. Beschreibung:
Schlagstock macht sowie Damage wie die Faust.
2. Auslöser:
1. Jemand mit einer Faust schlagen [Macht 4 Schaden]
2. Jemanden mit dem Schlagstock schlagen [Macht auch 4 | Auf Kopf 5 Schaden]
3. Datum:
Gebt hier das Datum (am besten mit Uhrzeit) an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode vorhanden...
5. Beweismaterial:
Siehe Logs | Kann diese hier nicht reinschicken...
Nach Gespräch mit mir angenommen
Hey Felixxx ,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator und gebe uns hier im Beitrag darüber Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Smirnow (Tom) | Team-Operator
Hey jsky,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator und gebe uns hier im Beitrag darüber Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Smirnow (Tom) | Team-Operator
Hey Pisko ,
Nach einer Internen Abstimmung sind wir zu der Entscheidung gekommen deinen Entbannungsantrag ablehnen. Grund dafür ist: das du für solche Gründe bereits öfters Sanktioniert wurdest, was uns zeigt das du nicht aus deinen Fehlern gelernt hast.
Mit freundlichen Grüßen,