Falls kein MDler anwesend ist oder zwischen 20:00 und 00:00 Uhr weniger als drei MDler im Dienst sind, sollte es möglich sein, eine Person für 50K wiederzubeleben...
... Zudem sollte zwischen 20:00 und 00:00 Uhr eine Wiederbelebung für 50K erlaubt sein, wenn weniger als drei MDler im Dienst sind.
Deinen Punkt zur Revive-Station kann ich gut nachvollziehen. Ich finde den Vorschlag gut eine solche Station nur dann einzuführen, wenn keine MDler im Dienst sind sinnvoller. Da ich es für problematisch halte, eine Revive-Station einzuführen, während noch MDler im Dienst sind. Das könnte dazu führen, dass Leute lieber zur Revive-Station fahren, anstatt das MD zu rufen oder zum MD zu fahren, was den gesamten Ablauf für die MDler stören könnte.
Es wäre vielleicht auch eine gute Idee, mehrere Revive-Stationen an verschiedenen Orten zu platzieren, z.B. eine in Paleto Bay, eine in Sandy Shores, eine beim Pillbox MD und eventuell eine auf Cayo oder an einem ähnlichen Ort. So müssten man die Bewustlosse Personen nicht von z.B. Paleto Bay in die Innenstadt bringen und man meidet unnötig lange Strecken zurückzulegen, um sich gegenseitig zu unterstützen.