Beiträge von Smirnow (Tom)

Der Zeitpunkt wäre nett zu erfassen.

Erneut aufgetreten um 01.02.2025 | 19:20 Uhr. Konsolen Auszug ist unten Angehangen.

Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muss es aber eine Art Fehlercode oder Ursprung geben.

Habe den Fehler jetzt schon sehr oft gehabt und immer in der F8 Konsole geguckt. Dort ist kein Fehlercode gelistet. Habe mich auch schon mit mehreren Leuten über diesen Fehler unterhalten (User haben es auch heute mehrmals im Support gemeldet) und keiner dieser Personen hat auch einen Fehlercode gefunden.

Ich kann beim nächsten mal wenn es bei mir auftritt auch gerne einmal die F8 Konsole mit Clipen und es dementsprechend dann auch hier hochladen.

1. Beschreibung:

Nach einer weile auf dem Server verschwindet die HUD / das Tacho sowie die Minimap automatisch und diese erscheinen erst wieder nachdem man mittels "/hidehud" diese wieder aufruft. Wenn man dies getan hat, hat man die ID "MGV1" und das Tacho bleibt auch verschwunden bis man einmal aus dem Fahrzeug aussteigt und wieder einsteigt. Um wieder eine Normale ID zu bekommen muss man einmal komplett neu reconnecten.

2. Auslöser:

Auf dem Server sein -> Nach einer Weile verschwindet die HUD/Tacho & die Minimap automatisch

3. Datum:

01.02.2025

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode in der Konsole vorhanden / Es ist keiner generiert worden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633

2. Datum des Verlusts:

29.01.2025

3. Was ist passiert:

Ich bin von Nagata zu einer nah gelegenen Garage gelaufen, als ich plötzlich von 3 Mahalle Personen inklusive Langwaffen gecallt wurde. Ich habe mir ergeben und wurde darauffolgend von diesen TVs festgenommen, aufgrund dessen dass diese Geiselnehmer mir keine Anweisungen gegeben hatten und das PD auf die TVs geschossen hat habe ich mir Deckung hinter einer wand gesucht um mein Leben zu schützen. Kurz darauf wurde ich ohne ersichtlichen Grund (Es war keine Forderung oder sonst etwas offen) von einem TV von dem Dach erschossen obwohl ich gefesselt an einer Wand stand. (RDM & Power RP)

4. Verloren:

- 11x Magazin Sturmgewehr

- 10x Schwamm
    - 20x Magazin Pistole
    - 3x Polizei Weste
    - 10x Reparaturkästen
    - Bullpupgewehr (Full)
    - Gefechtspistole (Full)
    - Taser
    - Schlagstock
    - Taschenlampe

5. Rückerstattung:

- 11x Magazin Sturmgewehr (PD)

- 10x Schwamm

- 20x Magazin Pistole (PD)

- 3x Polizei Weste (PD)

- 10x Reparaturkästen

- Bullpupgewehr (Full) (PD)

- Gefechtspistole (Full) (PD)

- Taser (PD)

- Schlagstock (PD)

- Taschenlampe (PD)

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

/

Die Coquette ist komplett Krank.

Die Coquette ist für den Innenstadt Bereich wirklich Top, da will ich absolut nichts leugnen. Jedoch ab circa 200 km/h hört die Coquette auf richtig zu Beschleunigen und hat teilweise kleine Verschlucker was dazu führt das wir von z.B. einen Cybertruck oder einem Hurricane abgehängt werden können.

Außerdem muss man im Hinterkopf behalten, dass das Verfolgen von Fahrzeugen deutlich schwerer ist, als das Flüchten vor dem PD. Als Flüchtender darf man sich teilweise mehrere Fehler wie kleinere Unfälle erlauben, jedoch als Pdler ist die Verfolgungsjagd zu 85% zu Ende wenn man einen Unfall baut.

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Änderung bzw. Verbesserung der Coquette D10 in der Traffic Division des LSPD.

2. Beschreibung:

Die Coquette D10 wird derzeit als Einsatzfahrzeug in der Traffic Division genutzt, um TVs in Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagden zu verfolgen. Allerdings zeigt sich, dass die aktuelle Leistung des Fahrzeugs nicht mehr ausreicht, um mit vielen autos mithalten zu können. Insbesondere Fahrzeuge wie der Hurricane und der Tesla Cybertruck (E-Truck) übertreffen die Coquette D10 vor allem in Beschleunigung was zu Problemen bei der Verfolgung führt. Die Coquette D10 weist außerdem Schwächen in der Traktion / Kurvenlage sowie in der Bremsleistung auf, die auch zu enormen Problemen führt.

Um diese Probleme zu adressieren, schlage ich vor, die Coquette D10 in den folgenden Bereichen zu verbessern:

• Beschleunigung: Optimierung der Beschleunigung bei Hohen Geschwindigkeiten, um schneller auf 350 zu kommen und auch bei Start-Stop-Situationen wettbewerbsfähig zu bleiben.
    • Bremsen: Verbesserung der Bremsleistung, um in kritischen Momenten auch bei hohen Geschwindigkeiten sicher und schnell anhalten zu können. (Sie bremst aktuell sehr komisch / langsam)
    • Traktion/Kurvenlage: Verbesserung der Fahrstabilität und Traktion, besonders in schnellen Kurven und auf unebenen Straßen. (Sie dreht sich sehr schnell ein und bricht aus)

3. Begründung:

Wir sind in Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagden da um TVs zu stellen und einzuholen. Die derzeitige Coquette D10 bietet aufgrund ihrer geringen Traktion, schwachen Bremsen und akzeptablen, aber nicht herausragenden Beschleunigung im Vergleich zu den Fahrzeugen der TVs erhebliche Nachteile. Fahrzeuge wie der Tesla Cybertruck (E-Truck) oder der Hurricane sind deutlich schneller und bieten eine bessere Beschleunigung, was dazu führt, dass viele Tvs auf Highways flüchten, da sie wissen das sie dort zu 90% wegkommen da sie eine Bessere Beschleunigung haben.

1. Beschreibung:

Nach dem Entfesseln eines Charakters, der zuvor gefesselt war, ist das Handy nicht mehr funktionstüchtig. Es lässt sich nicht mehr öffnen oder benutzen, bis es erneut auf den Boden gelegt und wieder aufgehoben wird.

2. Auslöser:

Ein Charakter fesseln -> wieder entfesseln -> merken, dass das Handy nicht mehr aufrufbar ist

3. Datum:

22.01.2025 | 15:05 Uhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode wurde in der Konsole festgestellt | Es wurde kein spezifischer Fehlercode erzeugt.

5. Beweismaterial:

Momentan sind keine Videos oder Bilder zur Veranschaulichung dieses Fehlers vorhanden.

1. Beschreibung:

Das Licht des RH82 bzw. des Nissan GTR Verschnitts ist fehlerhaft bzw. nicht funktional. Die Scheinwerfer des Fahrzeugs leuchten zwar, jedoch bringen sie kein Licht auf die Straße.

2. Auslöser:

RH82 Ausparken -> Licht einschalten -> bemerken dass das Licht nicht funktional ist

3. Datum:

21.01.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Clip ist leider zu groß, jedoch sehr gerne über Discord erhältlich

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

19.01.2025 | 20:09 Uhr

3. Was ist passiert:

Ich habe in meinen Kofferraum 15 SMG Magazine, 30 Sturmgewehr Magazine und 150.000$ Schwarzgeld reingetan, diese sind kurz darauf weggebuggt und weder in meinem Inventar noch in meinem Auto.

4. Verloren:

- 15x SMG Magazin

5. Rückerstattung:

- 15x SMG Magazin

6. Beweismaterial:

Datei ist zu groß [Gerne per Discord]

7. Zeugen:

Keine Zeugen Vorhanden

1. Administrator:

- [MV] Unbekannte

2. Verstoß:

Heute bin ich mit meinem Heli durch die Stadt geflogen. Während dieses Fluges musste ich leider feststellen, dass ich wiederholt von einem NG-Helikopter verfolgt wurde, wobei die Pilotin anscheinend [MV] Unbekannte war. Ich sowie meine Fraktionsmitglieder wurden in den letzten Tagen kontinuierlich von diesem Heli gejagt, was in Form von permanentem Verfolgen und teilweise sogar unnötigen Überfliegen der Hood der Yardies stattfand. Heute kam es erneut zu einem Vorfall, bei dem der besagte Heli mich ohne vorherien Call angriff, als ich gerade vom Nagata-Gelände abhob. Während dieses Angriffs hatte ich kaum eine Möglichkeit, meine Flughöhe zu steigern und die Mindestflughöhe zu erreichen, da ich sofort beschossen wurde. Als ich versuchte, mich von der Verfolgung zu lösen und an Höhe zu gewinnen, war es mir nicht möglich, da die NG-Mitglieder mich kontinuierlich beschossen. Ich hatte keinerlei Möglichkeit, mich in irgendeiner Weise zu verteidigen oder zu entkommen.

Schließlich konnte ich auf dem Grapeseed Airfield landen, doch auch dort wurde ich von Unbekannte nicht nur provoziert, sondern auch beleidigt, was meiner Meinung nach der Situation entsprechend Gang-Baiting war. Um die Situation zu klären und unser Roleplay weiterzuführen, holte ich meine Fraktionsmitglieder, da wir die Absicht hatten, die NG-Mitglieder als Geiseln zu nehmen und sie zu konfrontieren, warum sie uns 24/7 verfolgen. Doch kurz darauf sprang [MV] Unbekannte aus dem Helikopter und der NG-Helikopter stürzte kurz darauf ab und alle Mitglieder wurden bewusstlos. Als daraufhin Unbekannte sich selber wiederbelebte und alle NG-Mitglieder wiederbelebt wurden, wurde das gesamte Roleplay zerstört, da wir keine Chance mehr hatten, unsere Situation auszuspielen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow

- RDM (Das schießen auf meine Wenigkeit sowie meinen Heli ohne Schuscall)

- Admin Abuse (Reviven von Usern und sich selbst während einer Situation aufgrund von eigenverschulden (Raus Tapen))

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

15.12.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

- [MV] Unbekannte

- [MV] Smirnow (Ich)
    - Fundi Moajer

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

09.11.2024

3. Was ist passiert:

Wir (La Mafia de la Rose) haben Galaxy gecallt und haben eine Person gefesselt mitgenommen und waren bei Galaxy Garage dann kam Venice 13 hat uns ohne call abgeschossen, das zählt der Situation entsprechend zu RDM sowie Drittpartei, aufgrund dessen dass wir mitten in Situation waren und RDM mit der Begründung dass man in der Situation ohne call auf uns geschossen hat. Als ich von der V13 Gang getöttet wurde war ich verstorben und habe alle meine Gegenstände inklusice Waffen verloren.

4. Verloren:

Schweres Gewehr mit 334 Schuss

Pistole mit 297 Schuss

3 Medkits

6 Schusssichere Westen

5 Reparaturkasten

10 Kabelbinder

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr mit 334 Schuss

Pistole mit 297 Schuss

3 Medkits

6 Schusssichere Westen

5 Reparaturkasten

10 Kabelbinder

6. Beweismaterial:

pasted-from-clipboard.png

Clip:

Externer Inhalt medal.tv

Clip aus meiner Sicht:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Abu Schuh [gebannt]

Hamusi Peter

Mhmd

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

09.11.2024

3. Was ist passiert:

Wir von der La Mafia de la Rose haben Galaxy gecallt und eine Person gefesselt mitgenommen. Anschließend waren wir bei der Galaxy Garage, als plötzlich Venice 13 ohne vorherigen Call auf uns geschossen hat (RDM und Drittpartei) da wir uns mitten in einer Situation befanden. Nachdem ich bewusstlos war, wurde ich wiederbelebt, und meine Sachen wurden mir dann weggenommen, ohne dass ein Überfall stattfand. (Situation wurde von Gameover und Dennis aufgelöst)

4. Verloren:

1x Schweres Gewehr (Schalli, Erw. Mag) | 400 Schuss
    1x Pistole | 297 Schuss
    6x Schusssichere Weste

3x Med Kit

5x Reparaturkasten

10x Kabelbinder

5. Rückerstattung:

1x Schweres Gewehr (Schalli, Erw. Mag) | 400 Schuss

1x Pistole | 297 Schuss

6x Schusssichere Weste

3x Med Kit

5x Reparaturkasten

10x Kabelbinder

6. Beweismaterial:

Screenshot_2024-11-12_205655.png?ex=6735062b&is=6733b4ab&hm=7370224ba2d5646b66b88c46845a7f25e3f97a84f7f1718dba9208c76eba2805&=

image.png?ex=67350692&is=6733b512&hm=aacd9d4de3a30b09ab6fdf4d443ea7e3375b0d352a0877736aa13ce1f0d6361f&=

image.png?ex=67350692&is=6733b512&hm=5784b2c6f35bb870605961e3096507d7776a364d978488cf94b276f792e7702a&=

7. Zeugen:

Abu Schuh

Hamusi Peter

Mhmd

Den Clip hat Mhmd, die Situation wurde laut seiner aussage von Gameover und Dennis aufgelöst.