Abschlepp-System fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man als Mechaniker einen Abschleppauftrag annimmt und dann zu diesem hinfährt, das Fahrzeug auflädt und dann zu einem Abschleppauftrag losfährt, man das Fahrzeug dann am Abschlepphof ablädt. Kriegt man kein Geld.

2. Auslöser:

Abschleppauftrag annehmen -> zum Abschleppauftrag fahren -> Fahrzeug aufladen -> zu einem Abschlepphof fahren -> Fahrzeug abladen -> merken das man kein Geld bekommt

3. Datum:

14.06.2025 | 20:10 Uhr

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sind das dann VIP Fahrzeuge, billige Fahrzeuge, etc?
    Eventueller Zusammenhang mit den Fahrzeugmodifikationen, weils den Preis nicht rauslesen kann.

Kannst du mal probieren, ein VIP Fahrzeug abzuschleppen und teilst mir dann mit, ob das dann was brachte?

Eventueller Zusammenhang mit den Fahrzeugmodifikationen, weils den Preis nicht rauslesen kann.

Kannst du mal probieren, ein VIP Fahrzeug abzuschleppen und teilst mir dann mit, ob das dann was brachte?

Ich habe mal rumprobiert, es ist vor allem beim Hachi GT6R, bei dem RS6 und diesem komischen lambo im obrigen Clip so. Ich schätzte es liegt wirklich an den VIP Fahrzeugen. Ich gehe jetzt aber nochmal auf den Test Server und probiere da mal rum und werde dich dann auf dem laufenden halten.

Ich habe mal rumprobiert, es ist vor allem beim Hachi GT6R, bei dem RS6 und diesem komischen lambo im obrigen Clip so. Ich schätzte es liegt wirklich an den VIP Fahrzeugen. Ich gehe jetzt aber nochmal auf den Test Server und probiere da mal rum und werde dich dann auf dem laufenden halten.

Geht es bei VIP Fahrzeugen nun oder nicht?

• Geht es bei VIP Fahrzeugen nun oder nicht?

So, ich habe nun mit ein paar Fahrzeugen das abschleppen probiert und dabei herausgefunden das es wirklich an den Bitcoiner liegt. Hier noch die Tabelle zu den Fahrzeugen welche ich ausprobiert habe:

Modell:Fahrzeug Typ:Resonanz:
    Terminus Vanilla-CarHat Funktioniert
    cognoscentiVanilla-CarHat Funktioniert
    SWAT BMWVanilla-CarHat Funktioniert
    komodaVanilla-CarHat Funktioniert
    RevolterVanilla-CarHat Funktioniert
    Hachi GT6RBitcoiner (25)nicht Funktioniert
    Canis MesaBitcoiner (25)nicht Funktioniert
    callistaBitcoiner (25)nicht Funktioniert
    gt680Bitcoiner (25)nicht Funktioniert
    rh82Bitcoiner (25)nicht Funktioniert
  • Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!