Tanaka Bei mir per Teamspeak melden für eine Entbannung.
Angenommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTanaka Bei mir per Teamspeak melden für eine Entbannung.
Angenommen
Hey teeqz_is_nice ,
Nach ausgiebiger Prüfung deines Falles sind wir zum Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen. Weitere Gründe kannst du gerne per Teamspeak erfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung
Bann ist ausgelaufen -> Angenommen
Hey Rexo ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigeben werde. Der Grund dafür liegt darin, dass Grizzz und Paul sich nicht melden. Wir werden uns bald erneut mit einer Rückmeldung bei dir melden!
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Hey teeqz_is_nice ,
Ich bearbeite die Beschwerde grade und hätte nochmal ein paar Rückfragen in bezug zu der Beschwerde. Wann hättest du zeit um ein kurzes Gespräch zu führen?
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Wurde von Padawan bearbeitet + Gültig
Hey Herbert Franz ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Für nähere Gründe kannst du dich gerne im Teamspeak bei einem Mitglied der Supportleitung oder einem Team-Manager melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Hey Herbert_franz ,
HIermit darf ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigegeben wird. Wir wenden uns zeitnah erneut mit einer Rückmeldung an dich.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Hey Rick Carrizo,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbanunngsantrag annehmen. Sollte ich nochmal so ein Fehlverhalten feststellen wirst du eine deutlich längere Sanktion erhalten, ohne Chance auf Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen,
heinrich Bitte bearbeiten
Symb@ Kannst hier alleine entscheiden, du hast uns lediglich nach rat bezüglich der Situation gefragt.