Beiträge von BlackSh4rk_

Rede!!

Ich muss sagen, bevor ich noch nicht suspendiert wurde, hat es sich in der TD immer so angefühlt, als wenn man von der Chief-Ebene "gehasst" wird.

Den Punkten wie:

Bevorzugung innerhalb des LSPD – Speziell bei der Police Academy:

Muss ich völlig zustimmen.

Es gibt sogar bereits Strategien wie man am schnellsten im PD aufsteigen kann:

1. Eingestellt werden

2. Sagen dass man in die PA will

3. Module fertig machen

4. hochgezogen werden von Chief Ebene auf PA Officer 2

5. PA verlassen

Fehlgeleitete Fahrzeugvergabe: Der Viegro ZX wurde ursprünglich der Traffic Division vorgeschlagen, und wir erhielten eine mündliche Zusage für die Nutzung des Fahrzeugs. Plötzlich wurde uns mitgeteilt, dass dieses Fahrzeug stattdessen der MCD vorbehalten sei, ohne dass es eine offizielle Erklärung oder nachvollziehbare Gründe für diese Entscheidung gab.

Ich als SSGT der TD hab das ja auch zu 70% mitbekommen. Dieses ganze Hin und Her bei der Chief Ebene mit den Fahrzeug Anträgen war so stressig.

Anstatt es einfach mal annehmen zu lassen (Wenn SL oder Frakv zustimmt) und zu schauen wie sich das entwickelt mit dem Fahrzeug, versucht man immer irgendwie das alles aufzuschieben. Inzwischen gibt es ja bereits diese Lore Friendly Hellcat, aber eigentlich hat sich die TD Leitung locker 100 andere Fahrzeuge vorgeschlagen, die meist von Chief Ebene abgelehnt wurden.

Leere Versprechen: Uns wurde die Umstrukturierung der Traffic Division zur San Andreas Highway Patrol zugesagt, jedoch gab es keinerlei Transparenz über den Fortschritt oder die Einreichung des Antrags.

Habe mich sogar extra nochmal informieren lassen von OG Spielern, die wortwörtlich seit Release des Servers spielen: Wie jeder weiß gab es bereits die SAHP schon einmal im LSPD. Aber nicht als eigene Frak oder irgendwas anderes, sondern als Untergruppierung des LSPDs. Diese mehrfachen Anträge für die Umstrukturierung von TD auf SAHP wurden IMMER eiskalt abgelehnt (meist von Kuro laut meines Wissenstandes) mit dem Grund: Die SAHP wäre eine eigene Fraktion oder irgendwie sowas halt. Aber aufjedenfall finde ich es nicht gerechtfertigt, zusagen, dass SAHP nicht rein kommt nur, weil es laut GTA V Lore oder so nicht teil des LSPDs ist sondern eine eigene Fraktion.

Ich muss zu der Beschwerde aufjedenfall noch einen Extra Punkt mit reinmachen, der mir auch aufgefallen ist:

TD-Weste

Wie kann es bitte so lange dauern einfach eine neue Weste für die TD anzunehmen? Also ich bin zwar Dankbar, dass die Weste wenigstens ein "kleines" neues Design bekommen hat, obwohl es ja eigentlich mehrere Anfragen für eine komplett Neue Weste gab. Das SWAT beispielsweise hat sehr viele Westen und eigene Outfits. Genauso wie die PA: Die PA ist "nur" für das Einstellen, Ausbilden zuständig und kriegt trotzdem eigene Outfits, beispielsweise dieses eine T Shirt. Die TD wartet schon seit locker 5 Monaten, oder noch länger, auf eine neue Weste.

TD Ränge

Die TD Ränge waren auch ein dickes Problem. Die Chief Ebene wusste seit Monaten, dass die TD keine SSGT und SGT II Ränge hat und hat sich geweigert, diese anzufragen, weil es "zuviel Arbeit" wäre. Wenn man schon eine Chief Ebene besetzt, sollte man sich auch darum kümmern, dass alle gleichbehandelt werden, was bei der Beziehung zwischen TD und Chief Ebene nicht gesagt werden kann.

Inzwischen sind die SSGT und SGT II Ränge der TD ingame vorhanden, aber dies war bis vor ein paar Wochen noch ein großes Problem.

Mir wurde sogar geraten, dies nicht vorzuschlagen, weil die Chief Ebene das eh nicht mehr einfügen lassen wird.

Ich denke man sollte den Rang Chief of Police und Deputy Chief of Police AUFJEDENFALL administrativ neu besetzen lassen, da diese Bevorzugung usw. einfach nicht mehr geht. Es nervt zu viel und könnte in Zukunft für das LSPD sehr gefährlich werden, wenn die beiden Posten nicht Neutral sind.

Das war meine Meinung, es wurde direkt aus der Seele herausgesprochen.

Entfernung ist doch nicht gut, wenn das Feature extra entwickelt wurde.

Traurig, dass ihr immer alles oder nichts denkt.

Content-Team Was ist denn eure Meinung dazu?

Also ich muss sagen, ich finde die Blitzer eigentlich sehr cool, weil es ein wenig Abwechslung beim Rumfahren bietet.
    Es ist zwar eher etwas negatives, wenn man Strafgeld dafür bekommt, aber ich finde es sehr Abwechslungsreich.

Die einzigen Dinge, die ich an dem Feature zu bemängeln habe, sind der Effekt und die Preise. Ich erschreck mich immer, sobald ich durch diese Blitzer durchfahre. Außerdem sind die Preise extremst hoch. Für 150km/h Geschwindigkeitsüberschreitung 17.500$ Strafgeld ist echt zu viel.
    Wäre eher dafür, wenn man maximal eine 10.000$ Rechnung bekommen kann. Bin auch eher dafür, dass keine StVO Punkte angehangen werden, wenn man zu schnell durch die Blitzer fährt, weil mein einer Char einfach schon 100 Punkte gesammelt hat, ohne, dass mir der Führerschein abgenommen wurde...

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Wenn man anderen Spielern die Schlüsselkopie von Autos weitergibt, sollte man diese auch wieder entfernen können.

3. Begründung:

Es ist einfach etwas blöd, wenn man bspw. einem anderen Spieler die Schlüsselkopie gibt, weil er für ein paar Tage das Auto testen möchte und am Ende kann man ihm es nicht wieder wegnehmen.

4. Inhalte:

-

Zink-RP? Kannst du das bitte erläutern und bitte ausführen inwiefern nur die Muschelroute davon betroffen ist.

Seitdem die Routen im Regelwerk "unsicher" gemacht haben, also dass man Routen nicht mehr Safe vor Überfällen usw. ist, kommt es sehr sehr Häufig vor, dass auf den Routen, meist Verkäufer, überfallen wird, um sich die Taschen voll zu machen.

Die Muschelroute ist inzwischen, wenn man verkaufen geht, die Route, mit den meisten Zinkern.

Also seitdem diese neue Regeländerung die Routen unsicher gemacht hat, wurde der Muschelverkäufer zu einem Zink-Hotspot.

Es gab extrem viele Überfälle dort.

Zink/Zinken=Überfall/Überfallen

Ich finde das eigentlich auch schon sehr krass, dass man nach etwa 1h trotzdem sich noch da hinstellen muss, um zu verkaufen.

Es fördert zum einen das "Zink-RP", was meiner Meinung nach schon zu viel ist und ist nebenbei noch sehr Zeitaufwendig, vor allem wenn man große Mengen verkaufen möchte.

Bin also FÜR eine Umsetzung dieses Vorschlags.

Dann aber auch bitte nicht nur beim Muschelverkauf, sondern bei jeden Routen, wo man Geld verdienen kann.