Beiträge von BlackSh4rk_

    1. Aktueller Name:

    BlackSh4rk_



    2. Ban-ID:

    BQXM-WYUK



    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming | negatives Verhalten | Fraktionsverwaltung   Teamleitung  



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    27 Tage, 8 Stunden


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dennis



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit involviert in einem privaten Discord Call, wo eigentlich kein Metagaming betrieben wurde.

    Als wir nach einem Ladenraub dann in unserer Hood gebaseraided wurden, anschließend wurden wir dann einzelnd hochgeholt und festgenommen, deshalb stehe ich auch immer noch in der Vespucci PD U-Haft.

    Die Frakverwaltung weiß aber wahrscheinlich mehr.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich habe eigentlich nichts wirklich negatives oder metatreibendes Verhalten gefördert. Ich war nur in diesem Discord Call, hauptsächlich Fullmute und mal ab und zu was gesagt, aber nichts Meta Förderndes, gesagt.

    1. Beschreibung:

    Wenn man sein Auto tanken möchte, bzw. mit der Tanksäule interagiert, hält der Charakter nur den Schlauch in der Hand, man kann aber nicht sein Auto tanken.




    2. Auslöser:

    Wenn man mit der Tanksäule interagiert.




    3. Datum:

    09.09.2024




    4. Fehlercode:

    -



    5. Beweismaterial:

    -

    1. Steam-Name:

    BlackSh4rk_




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:180205705



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 17 Jahre alt.




    4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

    Ja, ich spiele sehr aktiv auf ModernV.




    4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

    Nein, ich bin nicht teil des ModernV-Server-Teams



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ca. 01.08.2023




    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

    Montag - Freitag : 16:00 - 20:00 Uhr

    Samstag - Sonntag : 12:00 - 22:00 Uhr



    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Ich möchte Forum-Moderator werden, um die Regeln des Forums durchzusetzen. Ich möchte den Usern von dem Forum helfen, indem ich gerne Fragen beantworte und hier für eine gute Atmosphäre sorge, damit sich jeder User hier wohl fühlt. Einer meiner weiteren Beweggründe Forum-Mod zu werden ist, dass ich bis jetzt noch nicht in einem Forum-Team war und hier meine ersten Erfahrung sammeln möchte.


    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin eine sehr Teamfähige Person, was bedeutet, dass ich gut in einem Team arbeiten kann. Ich bin ein sehr Ordentlicher Mensch und, da man sich im Forum an gewisse Vorlagen halten muss, denke ich, kann ich diese Eigenschaft gut zum Arbeiten nutzen. Ich war auch bereits im normalen Modern-Gaming Forum aktiv, dies bedeutet, dass ich mich gut mit dem Forum Ansich auskenne.

    Mein Wissen über das Forum kann mir helfen in bestimmten Situationen besser handeln zu können.

    Neben meiner Teamfähigkeit und Ordentlichkeit bin ich außerdem ein sehr Ruhiger Mensch, was bedeutet, dass ich sehr gelassen bin und mich nicht einfach so Provozieren lasse.



    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

    Nein, dies wäre mein erstes Forum.



    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

    Nein.



    11. Probleme mit Nutzern:

    Gibt keine Probleme :)




    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

    Gibt auch keine Probleme :)




    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ich habe keine Verwarnungen.




    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

    Nein, habe ich nicht.




    15. Persönliche Stellungnahme:

    In der letzten Bewerbungsphase habe ich mich übrigens auch beworben zum Forum-Mod, allerdings wurde ich abgelehnt, da ich anscheinend Negativ aufgefallen bin. Ich denke dieses Verhalten habe ich nun abgelegt, indem ich bspw. bei Vorschlägen meine Kritik geäußert habe, welche meist gut geschrieben war.

    Sollte es Probleme oder Fragen geben, könnt ihr mir gerne schreiben.

    MfG BlackSh4rk

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Änderung




    2. Beschreibung:

    Der Progen Hurricane ist ein 3 Sitzer und fährt Maximal 350km/h. Ich denke das Fahrzeug muss aufjedenfall generved werden.

    Bei dem Nerf wären mir jetzt folgende Dinge eingefallen:

    - Max. Speed runtersetzen auf 315km/h

    oder

    - Allgemein Handling um einiges verschlechtern

    oder

    - Die 3 Sitze auf 1 Sitz reduzieren


    Es ist mir eigentlich egal, ob man jetzt Handling, Sitze oder Max Speed nerved, hauptsache das Ding ist nicht mehr so overpowered.


    3. Begründung:

    Ich denke man sollte dieses Fahrzeug nerven, weil es einfach zu overpowered ist.

    Der Hurricane hat 3 Sitze und fährt Maximal 350 km/h, was tot unrealistisch ist.

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Änderung




    2. Beschreibung:

    Die Dislike Funktion soll wieder hinzugefügt werden.



    3. Begründung:

    Soweit ich weiß, wurde es entfernt, weil andere Nutzer dies abused haben. Allerdings versteh ich den Grund dahinter nicht ganz. Auf dem Modern-Gaming Forum gibt es auch viel Abuse mit der Dislike-Funktion und es ist trotzdem drinnen, also wieso ist es dann nicht im ModernV Forum.


    Fände es einfach Hilfreich, wenn der Dislike wieder hinzugefügt wird.




    4. Inhalte:

    -

    1. Steam-Name:

    BlackSh4rk_




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:180205705



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 17 Jahre alt.




    4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

    Ja, ich spiele sehr aktiv auf ModernV.




    4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

    Nein, ich bin nicht teil des ModernV-Server-Teams



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ca. 01.08.2023




    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

    Montag - Freitag : 16:00 - 20:00 Uhr

    Samstag - Sonntag : 12:00 - 22:00 Uhr



    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Ich möchte Forum-Moderator werden, um die Regeln des Forums durchzusetzen. Ich möchte den Usern von dem Forum helfen, indem ich gerne Fragen beantworte und hier für eine gute Atmosphäre sorge, damit sich jeder User hier wohl fühlt. Einer meiner weiteren Beweggründe Forum-Mod zu werden ist, dass ich bis jetzt noch nicht in einem Forum-Team war und hier meine ersten Erfahrung sammeln möchte.


    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin eine sehr Teamfähige Person, was bedeutet, dass ich gut in einem Team arbeiten kann. Ich bin ein sehr Ordentlicher Mensch und, da man sich im Forum an gewisse Vorlagen halten muss, denke ich, kann ich diese Eigenschaft gut zum Arbeiten nutzen. Ich war auch bereits im normalen Modern-Gaming Forum aktiv, dies bedeutet, dass ich mich gut mit dem Forum Ansich auskenne.

    Mein Wissen über das Forum kann mir helfen in bestimmten Situationen besser handeln zu können.

    Neben meiner Teamfähigkeit und Ordentlichkeit bin ich außerdem ein sehr Ruhiger Mensch, was bedeutet, dass ich sehr gelassen bin und mich nicht einfach so Provozieren lasse.



    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

    Nein, dies wäre mein erstes Forum.



    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

    Nein.



    11. Probleme mit Nutzern:

    Gibt keine Probleme :)




    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

    Gibt auch keine Probleme :)




    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ich habe keine Verwarnungen.




    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

    Nein, habe ich nicht.




    15. Persönliche Stellungnahme:

    Ich denke einige werden mich aus dem normalen Modern-Gaming Forum kennen (Oder von SCPRP). Ich möchte in diesem Forum einen Neustart beginnen, also mich von meinem "Alten Verhalten" aus dem normalen Modern-Gaming Forum entfernen/distanzieren.

    MfG BlackSh4rk

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Neuerung, bzw. eine neue Funktion für das Funk-System.



    2. Beschreibung:


    Mein Vorschlag ist es, einen Funk-Chat für das aktuelle Funk-System einzufügen.

    Dieses Funk-System soll am besten genau so wie der Crew-Chat funktionieren, nur halt, dass es der Funk ist.



    3. Begründung:


    Es ist sehr praktisch für Fraktionen, um beispielsweise bestimmte Dinge besser zu Koordinieren und Allgemein wäre es einfach ein cooler neues Feature für das Funk-System.

    Außerdem würde dies bei Fraktionen verhindern, dass alle durch den Funk schreien, diese könnten dann einfach per Funk-Chat schreiben.



    4. Inhalte:


    Funk-System

    Hi, Ich bin gegen den Vorschlag, da es (Wie schon Vaze erwähnt) ziemlich oft ausgenutzt wird und meiner Meinung nach ist das auch ein wenig Unfair gegen den Gegner, da dieser beim Finisher (Mit Onehit) nichts machen kann.

    1. Beschreibung:

    Beim HW23 Stratu ist der Sound fehlerhaft. Man hört keine Motorgeräusche usw.




    2. Auslöser:

    Sound vom HW23 Stratu




    3. Datum:

    04.08.2024




    4. Fehlercode:

    -


    Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.



    5. Beweismaterial:

    Ist nicht wirklich schwer das zu testen, also habe ich auch kein Video gemacht.

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Neuerung




    2. Beschreibung:

    Ich fände es sehr sinnvoll, wenn Trinkbare/Essbare Items auch einen kleinen Stats Boost geben.

    Bspw.:

    Kaffee trinken -> Erhöht die Geschwindigkeit, wie die HP regeneriert werden.


    Man könnte vielleicht auch neue Drinks hinzufügen wie bspw. Energy Drinks, die die Geschwindigkeit für einen kleinen Moment erhöhen.



    3. Begründung:

    Momentan ist es so, dass das UwU-Cafe eine reine RP-Zone ist. Ich weiß, dass soll auch so bleiben, allerdings, um bspw. diese ganzen Items wie z.B. Schokolade oder Pancakes attraktiver zu machen, könnte man ja bestimmte Stats-Bonuse hinzufügen, die beim Essen oder Trinken von bspw. Schokolade ausgelöst werden. Dies macht das UwU-Cafe nicht nur für "Only-RP-Spieler" attraktiv, sondern auch für Spieler, die auch mal gerne schießen und dann ins UwU-Cafe kommen, um bspw. eine Schokolade zu kaufen, damit sie in Fights sich einen kleinen Boost geben können.

    1. Beschreibung:

    Wenn man bspw. 3 Funkkanäle bei Bookmarks eingespeichert hat, dann eins der Bookmarks löscht und dann rejoined, ist die gelöschte Bookmark wieder da.




    2. Auslöser:

    1. Funkkanäle bei Bookmarks einspeichern

    2. Irgend einen der Funkkanäle wieder löschen

    3. Server rejoinen

    4. Gelöschter Funk ist wieder da




    3. Datum:

    Seit dem HUD-Update




    4. Fehlercode:

    -




    5. Beweismaterial:

    -

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Neuerung bzw. gleichzeitig eine Änderung




    2. Beschreibung:

    Ich finde man sollte wieder beim Farmen das Handy nutzen können.



    3. Begründung:

    Es ist einfach sehr Praktisch, wenn man sein Handy nutzen kann, während man am farmen ist. Es gibt keine wirklichen Nachteile, weil sich vor dem HUD Update keiner darüber beschwert hat. Deshalb verstehe ich auch nicht wirklich den Grund dahinter, weshalb es entfernt wurde. Also bitte macht es einfach wieder rein.




    4. Inhalte:

    -

    1. Beschreibung:

    Wenn man in den Sprachchat Einstellungen "Sprache aktiviert" ausgewählt hat und dann redet und dann versucht sich zu muten, geht der nicht mute, sondern erst wenn man es zwei mal nochmal drückt.




    2. Auslöser:

    Wenn man versucht sich zu muten, während man spricht.




    3. Datum:

    19.05.2024




    4. Fehlercode:

    -




    5. Beweismaterial:

    -

    1. Beschreibung:

    Wenn man am Farmen ist bspw. Muscheln sammelt, kann man keine Anrufe in empfang nehmen. Bzw. die Anrufe werden auch gar nicht angezeigt, erst sobald man aufhört zu farmen.




    2. Auslöser:

    Wenn man bspw. Muscheln sammelt und während dessen angerufen wird.




    3. Datum:

    Seit dem HUD Update




    4. Fehlercode:-




    5. Beweismaterial:

    -