etwa 30-60 Minuten automatisch verschwinden?
Ist bereits eingefügt.
Zitat von McNuggetsSie despawnen nach 3 Tagen derzeitig. Das kann man reduzieren.
8 Stunden alte Grafittis werden nach Serverneustart jetzt entfernt.
etwa 30-60 Minuten automatisch verschwinden?
Ist bereits eingefügt.
Zitat von McNuggetsSie despawnen nach 3 Tagen derzeitig. Das kann man reduzieren.
8 Stunden alte Grafittis werden nach Serverneustart jetzt entfernt.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Nach einem Serverrestart oder Serverstart sollen alle Graffitis entfernt werden, die auf der Map geplaced wurden.
3. Begründung:
Dadurch, dass die Graffitis nach Serverrestart um 4:00 Uhr nicht entfernt werden, sorgt dies für eine maße an Graffitis auf der Map. Dies sorgt, dafür dass dies massive Performance zieht.
Es zieht vorallem viel FPS, wenn viele Graffitis existieren.
4. Inhalte:
-
Wollte noch Anmerken, dass auf den anderen Charakteren der Krypto Kontostand angezeigt wird, aber man nichts verkaufen kann
Korrupte highteamler
Wird es immer geben. Wenn man sowas sieht, sollte man es direkt melden und nicht einfach im "Hinterkopf" speichern.
RP qualität
Wie will man das umsetzen? Momentan wird das Regelwerk eh häufig angepasst, da kann sich also noch viel verändern.
Sonst versuch doch mal Lösungsansätze zu schildern, damit die Serverleitung da auch was machen kann.
Kein Badfrak Content
Dieses ganze Badfrak Thema wird sich in den nächsten Monaten noch viel verändern (Wenn alles nach Plan läuft).
Mal eben so ein paar Badfrak Scripts schreiben ist nicht so einfach wie es scheint. Das benötigt halt seine Zeit.
Diese Zeit wird sich aber lohnen. Vertrau mir
Toxische spieler
Meiner Erfahrung nach liegt es hierbei nicht an ModernV sondern eher an die Allgemeine FiveM Community.
Die meisten Spieler von FiveM sind im Allgemeinen sehr toxisch, da kann man nicht viel machen, außer diese zu sanktionieren.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Eigentlich sollten die GIFs glaube gar nicht mehr funktionieren, aber komischerweise gehen die immer noch. Da das kein Fehler ist, mach ich einen Vorschlag.
GIFs machen bei Graffitis einfach Null Sinn. In Reallife kannst du auch keine Graffiti GIFs an Wände sprühen. Es ist zu unrealistisch.
3. Begründung:
Unrealistisch.
4. Inhalte:
-
Ist bis jetzt schon 8 mal oder so geschehen. Seitdem das Update released wurde
Edit: Ist vor einer Sekunde wieder gecrashed
1. Beschreibung:
Manchmal wird man einfach vom Server getimeouted. Wie genau das ausgelöst wird weiß ich nicht, aber nach ein bisschen Zeit wird man einfach gekicked für Timeout.
2. Auslöser:
Server
3. Datum:
18.04.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Handy Krypto Konto sind bei den Charakteren alle gleich.
2. Auslöser:
Handy Krypto
3. Datum:
18.04.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Seitdem neuen Update, sind Gegenstände in den Fraktionslager nicht mehr vorhanden. Sie sind einfach weg.
2. Auslöser:
Fraktionslager
3. Datum:
18.04.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Die Leader der Bad-Fraktionen müssen noch Rechte darauf haben, Graffitis zu verwalten.
2. Auslöser:
Graffitis
3. Datum:
18.04.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Setz halt FiveNet Tablet Öffnen auf einen anderen Key
1. Identifier
3379ba36de7f15e0c61b8c3b9d453ef1c1b40d57
2. Datum des Verlusts:
13.04.2025
3. Was ist passiert:
NG/PD/FIB vs. Bandoleros, Situ wurde anschließend aufgelöst und bin halt währenddessen verstorben.
4. Verloren:
4x Magazine: Sturmgewehr
5x Reperaturkasten
15x Kabelbinder
1x Rucksack T3
5x Medkits
3x Schusssichere Westen
1x Erweitertes Gewehr (Ohne Aufsätze)
1x Pistole 50. (Ohne Aufsätze)
5. Rückerstattung:
4x Magazine: Sturmgewehr
5x Reperaturkasten
15x Kabelbinder
1x Rucksack T3
5x Medkits
3x Schusssichere Westen
1x Erweitertes Gewehr (Ohne Aufsätze)
1x Pistole 50. (Ohne Aufsätze)
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Clip ist der einzig wahre Zeuge
Du kannst, um den Live-Standort auf der Livemap zu stoppen, dem gefesselten Staatsfrakler auch einfach das Handy und Funkgerät zerstören/abnehmen.
Das dauert maximal 5 Sekunden und ist sehr effektiv, da es die ganze Person von der Livemap und Ortungen entfernt.
Ich denke es ist nicht nötig den Live-Standort zu entfernen, da es im echten Leben genauso ist, dass wenn du einen Staatsfrakler entführst meistens direkt Einheiten hinter dir dran sind, weil irgendwelche Sicherheitskameras von bspw. Ampeln das aufgezeichnet haben.
Daher dagegen.
Hallo,
Ich denke du hast deine Lektion mit dem Bann gelernt, daher entbann ich dich.
Mit freundlichen Grüßen,
BlackSh4rk
Habe deinen Vorschlag nicht ganz verstanden: Du willst einen Flugzeug-Ausparker in Badfraks Anwesen haben oder Buzzard als Frakfahrzeug ?
Bist soweit entbannt.
Daher ist der Antrag angenommen