Beiträge von BlackSh4rk_
-
-
Bist soweit entbannt.
Daher ist der Antrag angenommen
-
-
-
Ich muss sagen Devler ist ein sehr guter Spieler.
Er hat sehr gute Regelkenntnisse und ist daher auf jeden fall geeignet, um Test-Supporter zu werden.
Er war auch schonmal bereits vor ein paar Monaten im Team, soweit ich weiß etwas über Senior Moderator
Daher bin ich dafür.
-
ModernV 2023, Mettigel oder Brötchen mit Mett
-
Den MH6 gibt es Ansich sogar schon.
Soweit ich weiß hat die National Guard einen Import MH6 und eine F18 Super Hornet, wobei beides halt Echtmarken sind, die eig nicht existieren sollten.
Aber Ansich ist der Content schon auf dem Server
-
Da der Server auf die USA basiert, fände ich es besser, wenn man dann eher Amerikanische LKWs nimmt und keine Europäischen.
-
1. Beschreibung:
Wenn man durch Blitzer fährt, kriegt man keine Rechnungen mehr.
2. Auslöser:
Wenn man zu schnell durch Blitzer fährt.
3. Datum:
28.02.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bitte einmal löschen
ich zieh zurück leute
-
Entfernung ist doch nicht gut, wenn das Feature extra entwickelt wurde.
Traurig, dass ihr immer alles oder nichts denkt.
Content-Team Was ist denn eure Meinung dazu?Also ich muss sagen, ich finde die Blitzer eigentlich sehr cool, weil es ein wenig Abwechslung beim Rumfahren bietet.
Es ist zwar eher etwas negatives, wenn man Strafgeld dafür bekommt, aber ich finde es sehr Abwechslungsreich.Die einzigen Dinge, die ich an dem Feature zu bemängeln habe, sind der Effekt und die Preise. Ich erschreck mich immer, sobald ich durch diese Blitzer durchfahre. Außerdem sind die Preise extremst hoch. Für 150km/h Geschwindigkeitsüberschreitung 17.500$ Strafgeld ist echt zu viel.
Wäre eher dafür, wenn man maximal eine 10.000$ Rechnung bekommen kann. Bin auch eher dafür, dass keine StVO Punkte angehangen werden, wenn man zu schnell durch die Blitzer fährt, weil mein einer Char einfach schon 100 Punkte gesammelt hat, ohne, dass mir der Führerschein abgenommen wurde... -
Tatsächlich habe ich auch nichts mehr bekommen. Soweit ich weiß hat man doch immer diese Anfragen bekommen, ob man das Item verwerfen möchte oder plündern möchte, aber dass komm auch nicht mehr vor.
-
Aufgrund dessen, da es nur noch wenige Stunden sind und ich nicht denke, dass du dich bessern wirst, lehne ich den Entbannungsantrag ab.
Abgelehnt
-
-
Noch nie, hab kein Führerschein
Wann hast du das letzte Mal Nacht durchgezockt?
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Wenn man anderen Spielern die Schlüsselkopie von Autos weitergibt, sollte man diese auch wieder entfernen können.
3. Begründung:
Es ist einfach etwas blöd, wenn man bspw. einem anderen Spieler die Schlüsselkopie gibt, weil er für ein paar Tage das Auto testen möchte und am Ende kann man ihm es nicht wieder wegnehmen.
4. Inhalte:
-
-
Zink-RP? Kannst du das bitte erläutern und bitte ausführen inwiefern nur die Muschelroute davon betroffen ist.
Seitdem die Routen im Regelwerk "unsicher" gemacht haben, also dass man Routen nicht mehr Safe vor Überfällen usw. ist, kommt es sehr sehr Häufig vor, dass auf den Routen, meist Verkäufer, überfallen wird, um sich die Taschen voll zu machen.
Die Muschelroute ist inzwischen, wenn man verkaufen geht, die Route, mit den meisten Zinkern.
Also seitdem diese neue Regeländerung die Routen unsicher gemacht hat, wurde der Muschelverkäufer zu einem Zink-Hotspot.
Es gab extrem viele Überfälle dort.
Zink/Zinken=Überfall/Überfallen