Beiträge von BlackSh4rk_

1. Identifier

3379ba36de7f15e0c61b8c3b9d453ef1c1b40d57

2. Datum des Verlusts:

13.04.2025

3. Was ist passiert:

NG/PD/FIB vs. Bandoleros, Situ wurde anschließend aufgelöst und bin halt währenddessen verstorben.

4. Verloren:

4x Magazine: Sturmgewehr

5x Reperaturkasten

15x Kabelbinder

1x Rucksack T3

5x Medkits

3x Schusssichere Westen

1x Erweitertes Gewehr (Ohne Aufsätze)

1x Pistole 50. (Ohne Aufsätze)

5. Rückerstattung:

4x Magazine: Sturmgewehr

5x Reperaturkasten

15x Kabelbinder

1x Rucksack T3

5x Medkits

3x Schusssichere Westen

1x Erweitertes Gewehr (Ohne Aufsätze)

1x Pistole 50. (Ohne Aufsätze)

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Clip ist der einzig wahre Zeuge

Du kannst, um den Live-Standort auf der Livemap zu stoppen, dem gefesselten Staatsfrakler auch einfach das Handy und Funkgerät zerstören/abnehmen.

Das dauert maximal 5 Sekunden und ist sehr effektiv, da es die ganze Person von der Livemap und Ortungen entfernt.

Ich denke es ist nicht nötig den Live-Standort zu entfernen, da es im echten Leben genauso ist, dass wenn du einen Staatsfrakler entführst meistens direkt Einheiten hinter dir dran sind, weil irgendwelche Sicherheitskameras von bspw. Ampeln das aufgezeichnet haben.

Daher dagegen.

Ich muss sagen Devler ist ein sehr guter Spieler.

Er hat sehr gute Regelkenntnisse und ist daher auf jeden fall geeignet, um Test-Supporter zu werden.

Er war auch schonmal bereits vor ein paar Monaten im Team, soweit ich weiß etwas über Senior Moderator

Daher bin ich dafür.

1. Beschreibung:

Wenn man durch Blitzer fährt, kriegt man keine Rechnungen mehr.

2. Auslöser:

Wenn man zu schnell durch Blitzer fährt.

3. Datum:

28.02.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entfernung ist doch nicht gut, wenn das Feature extra entwickelt wurde.

Traurig, dass ihr immer alles oder nichts denkt.

Content-Team Was ist denn eure Meinung dazu?

Also ich muss sagen, ich finde die Blitzer eigentlich sehr cool, weil es ein wenig Abwechslung beim Rumfahren bietet.
    Es ist zwar eher etwas negatives, wenn man Strafgeld dafür bekommt, aber ich finde es sehr Abwechslungsreich.

Die einzigen Dinge, die ich an dem Feature zu bemängeln habe, sind der Effekt und die Preise. Ich erschreck mich immer, sobald ich durch diese Blitzer durchfahre. Außerdem sind die Preise extremst hoch. Für 150km/h Geschwindigkeitsüberschreitung 17.500$ Strafgeld ist echt zu viel.
    Wäre eher dafür, wenn man maximal eine 10.000$ Rechnung bekommen kann. Bin auch eher dafür, dass keine StVO Punkte angehangen werden, wenn man zu schnell durch die Blitzer fährt, weil mein einer Char einfach schon 100 Punkte gesammelt hat, ohne, dass mir der Führerschein abgenommen wurde...