Beiträge von BlackSh4rk_

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei meiner Suche nach neuen Clothings für Männer bin ich auf folgende Seite gestoßen: www.xstudiosfivem.com (Link)

Der Tebex Shop bietet einige Clothing darunter "30 Custom Bags Pack (TOS Friendly)" für 7,14 USD.

Hier das Video, welches die Backblings zeigt: X Studios: 30 Custom Bags Pack - FiveM Lore Friendly Clothing (GTA5 Male & Female Clothing) (Link)

Den Rucksack bei Minute 0:25 müsste man dann entfernen, weil ich glaube der würde etwas ausgenutzt werden von Trollern und wäre auch nicht so ganz angemessen auf dem Server.

3. Begründung:

Ich finde es gibt einfach zu wenig Backblings, welche cool aussehen, sowohl für Mann als auch Frau, deshalb denke ich wäre es von Nöten etwas neuen Content in die Kleidung hinzuzufügen.

Die Rucksäcke sehen meiner Meinung nach ziemlich cool aus und könnten den Character eines Spielers einzigartig machen.

4. Inhalte:

https://www.xstudiosfivem.com/nonbranded

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Coquette ist seit letztem Nerv ziemlich langsam geworden. Daher denke ich wäre es angebracht, die Beschleunigung wieder etwas hochzustellen.

3. Begründung:

Inzwischen ist es so, dass der Schlagen GT (FIB) eine bessere Beschleunigung hat als die Coquette. Die Coquette D10 ist ein Supersportwagen und sollte daher schon besser beschleunigen als andere Staatsfraktionen Autos. Außerdem gab es glaube nie einen Grund weshalb die Corquette D10 vom LSPD generved werden sollte.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ein ATM im Mission Row Police Department setzen, am besten in der Eingangshalle.

3. Begründung:

Immer wenn man irgendwie Geld braucht, als PDler, muss man zu einem anderen ATM und das nervt. Ich weiß nicht wieso da noch keiner ist, aber es ist aufjedenfall von nöten einen zu platzieren, weil es vor allem beim Aufrüsten sehr nervig ist. Beispiel: Man hebt Geld ab, um sich aufzurüsten. Anschließend hat man 50k abgehoben, hat aber vergessen, dass man noch für Waffe XY 20k benötigt. Also muss man erstmal wieder zu dem ATM laufen, der 500 Meter entfernt ist und rennt dann wieder zurück zum PD.

Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?

Bis jetzt finde ich den Ubermacht Cypher CTX sehr cool, aber von der Leistung ist der Hurricane auch sehr cool.

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)

Bei Fahrzeugen ist mir wichtig, dass diese ein schönes Aussehen haben und coole optionale Modifikationen haben (Wie bspw. beim Pickup diese Ladefläche). Vorallem finde ich Autos schön, die so Reifen haben, die nach außen gewinkelt sind. Also so Tuner Reifen.

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos?

Ich finde es fehlt an Offroad Autos und vorallem leuchtende Autos. Ich weiß nicht ob nur ich dieses Gefühl habe, aber bei den damaligen Echtmarken Autos hatten manche so Lichter die so Neon leuchten, dass fand ich sehr cool und wär cool, wenn man solche mehr hinzufügen könnte.

1. Beschreibung:

Man kann keine PD Magazine in der PD-Waffe nachfüllen. Man kann die PD-Magazine nur geben oder fallenlassen, aber nicht benutzen. Wie das bei den normalen Magazinen ist weiß ich nicht.

2. Auslöser:

PD-Magazine

3. Datum:

15.11.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

3379ba36de7f15e0c61b8c3b9d453ef1c1b40d57

2. Datum des Verlusts:

10.11.2024

3. Was ist passiert:

Ein Korrupter Rookie vom LSPD, bereits gekündigt, hat sich 17x Medkits, 9x Repkits und 5x P0lizeiwesten aus meinem Dienstfahrzeug rausgenommen, ohne meine Erlaubnis. Hat mich gewundert, also wollte ich wissen wo das hin ist und dann wurd mir gesagt es wurde von dem Rookie entwendet, also wurde er gebannt für Korruption und gekündigt.

4. Verloren:

17x Medkits, 9x Repkits, 5x Polizeiwesten

5. Rückerstattung:

17x Medkits, 9x Repkits, 5x Polizeiwesten

6. Beweismaterial:

n6HZjnD.png

7. Zeugen:

Logs

1. Beschreibung:

Komischerweise kommt es manchmal dazu, dass die Kameras nicht nutzbar sind, bzw.: man öffnet die Kameras und will die Kameras durchgehen und auf einmal schließen sich die Kameras.

Ich weiß nicht so ganz wie man das reproduzieren kann, aber meistens tritt das einfach nach ca. 3 Sekunden auf, wenn man in den Kameras ist.

2. Auslöser:

Die Kameras

3. Datum:

Ist schon immer eigentlich so gewesen.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

1. Beschreibung:

Mann kann keine SMG- und Sturmgewehrmagazine (PD) beim Arsenal kaufen.

2. Auslöser:

SMG- und Sturmgewehrmagazine (PD)

3. Datum:

08.11.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Bei der Coquette D10 vom LSPD, kann man die Farbe nicht ändern. Man kann nur den Perlglanz ändern, aber nicht die Farbe vom Auto.

Spawnname: hpcoq

2. Auslöser:

Primär- und Sekundär Farbe

3. Datum:

Eigentlich seit dem die Coquette im LSPD existiert.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Ist nicht schwer Reproduzierbar.