Anstatt du uns weiter pittest um uns zu provozieren hättest du einfach direkt in den Support gehen können und dann wäre so eine situation vermutlich nie entstanden. Davon abgesehen haben wir keine personen VDM, gepittet kann natürlich bei hohen geschwindigkeiten vorkommen.
Beiträge von Devler
-
-
1. Aktueller Name:
Devler
2. Ban-ID:
B8KM-HBZ1
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
19 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war gegen Abend mit meinen Kollegen Unterwegs, und wir sind ein Wenig durch die Stadt gefahren, als dann ein Zivilist auf uns Zugefahren kam und uns Grundlos rammte, ich und mein Kollege machten ihn Mehrmals drauf Aufmerksam, das er damit aufhören solle, aber als er immer noch weiter machte um uns gezielt zu provozieren, Ruschte mir das Wort Spasti raus.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag Snoopy, Es tut mir sehr leid, es hätte nicht dazu kommen dürfen, das ich einen User als Spasti beleidige, und mit diesem Wort, Spastik ins Lächerliche ziehe, jetzt im Nachhinein ist es mir sehr wohl bewusst, was dieses Wort bedeutet, und das man dieses nicht zum Spaß benutz, ich Weiß nun das man eine Behinderung nicht als Spaß Beleidigung benutzt, Ich hoffe der User und Du kannst mir Verzeihen und ich gebe Dir mein Wort, das diese Tat nicht mehr vorkommt
Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Entbannungsantrag durchzulesen, und ich hoffe auf eine zeitnahe und positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Devler -
Moin 123Leo,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.
MFG Devler -
Hallo abdel_hamid2024,
Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und habe mich dazu entschieden dich zu entbannen
MFG Devler -
Moin diesereinelenny
Wir haben uns entschieden deinen Antrag anzunehmen.
Ich bitte dich drum dir das Regelwerk nochmal genauer durchzulesen und wünsche dir viel Spaß auf Modernv
MFG Devler -
Hallo diesereinelenny
Wir haben uns entschieden deinen Antrag abzulehnen.
Du kannst gerne einen neuen Antrag am 04.09.2024 um 18 Uhr stellen
LG Devler -
1.| Kontakt:
e33ca8a36ddf7159712d5c1af1d320c8b4471d49
Devler062.| Eure RP-Charaktere:
Hamsa Muchtar [10/12] Instructor | GSC
Dominik Boschinski |Zivilist3.| Euer alter:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 1,5 Jahren auf dem Server
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Ich spiele täglich auf dem Server ungefähr 8h pro Tag
6.| Gesamte Spielzeit:
08w 05d 23h
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich möchte dem Content Team beitreten da ich an der Gestaltung sowie der Entwicklung des Servers mitwirken möchte und den Server in eine richtige Richtung entwickeln will. Ich möchte, das die Spieler Spaß auf dem Server haben und durch meine Ideen möchte ich neuen Contant einführen, wodurch das Spielerlebnis auf dem Server noch besser wird. Vor allem in dem Bereich Balancing kenne ich mich durch meine Lange Spielzeit gut aus und möchte mich dort gut einbringen. Durch meine neutrale Meinung bin ich gut geeignet für diese Position und kann guten Content für Bad Fraktionen sowie Staatsfraktionen einbringen.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken:
[+] Kreativität
[+] Teamfähigkeit
[+] Lernbereitschaft
[+] Eigeninitiativ[+]perfektionist
Schwächen:
[-] ungeduldig9.| Sanktionen:
Keine Bekannt
-
Hallo kaan.0905,
Ich habe mich mit den anderen Teammitgliedern besprochen und wir sind zum entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen
MFG Devler -
Hallo nova9026,
Ich habe mich entschieden deinen Antrag abzulehnen
MFG Devler -
Hallo Rohollah Gara,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen.
Du kannst gerne einen neuen Antrag in 5 Tagen Stellen
MFG Devler -
Hallo ka122,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen
MFG Devler -
Hallo Ali,
MFG Devler -
Hallo thysch111,
Ich habe mich entschieden deinen Antrag anzunehmen
MFG Devler -
Hallo colini007,
MFG Devler -
Hallo Johan-IT,
Ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und bin zum entschluss gekommen diesen aufzuheben
MFG Devler -
Hallo qdrakzy,
Hiermit ist dein Antrag abgelehnt
MFG Devler -
Hallo thysch111,
Ich bin zum Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen, du kannst gerne einen neuen Antrag am 29.07.2024 stellen
MFG Devler -
Hallo Jaden61,
Ich habe mich dafür entschieden deinen Antrag anzunehmen
MFG Devler -
Hallo laim_snake1,
Ich mir deinen Antrag durchgelesen und mich entschieden diesen anzunehmen
MFG Devler -
Hallo Luces2134,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann zu verkürzen.
Du wirst am 27.07.20204 entbannt.
MFG Devler