Habe leider aktuell kein VIP und kann es nicht testen
Beiträge von D3F4UL7
-
-
1. Beschreibung:
Beim Phasing im Rennen ist die Kamera beugt
2. Auslöser:
Wenn Phasing im Rennen aktiviert ist und man durcheinander durch fährt so verschiebt sich die Kamera immer in den eigenen Kofferraum unabhängig vom Fahrzeug
3. Datum:
29.04.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unsere 2 Frak Elegy zb sind beide S Klasse der Elegy Retro Custom fährt ca 200 der Breitbau ca 330 ist auch seltsam
Wäre es eigentlich möglich dass die Fahrzeuge mit und ohne Tuning in der gleichen Klasse sind ? wäre einfacher was das auswählen angeht
-
Bei mir ist der Kanjo im Autohaus in der C Klasse nachm Tunen in der A Klasse der Issi3 zb ist nach dem ausparken B und wenn man eine weile wartet so ca 10 min is er auf einmal C ich kann dir in ca 10 min gern mal screenshots machen wenn du welche brauchst
-
scheinbar ist es auch so dass wenn man Fahrzeuge Tuned sie teilweise in andere Klassen rutschen zb sollte der GB200 B Klasse sein rutscht aber nach dem Tuning in die A Klasse
der Kanjo rutscht sogar von C auf A Klasse
beim KanjoSJ ist es sogar so dass ich 2 habe gleich getunt einer A einer C Klasse trotz gleicher Leistung
nächster Fehler wäre dass bei den Rennen drann steht für welche Klasse das Rennen limitiert ist, aber wenn das Rennen startet kann man mit jeder Klasse teilnehmen und es steht drann Klassen All -
Scheinbar gibt es auch Fahrzeuge die keiner Klasse angehören
-
Die Roten Wände etc. sind weg lag am Debug Mode, jetzt funktioniert alles
-
1. Beschreibung:
der Rhinehart CTX fährt nur noch max 230 Km/h
2. Auslöser:
war von jetzt auf gleich so
3. Datum:
27.04.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollen die Checkpoints so aussehen ?
und wenn man das Rennen abbricht bleibt die Rote Wand stehen -
Der Vorschlag würde eben gerade im Zwischenbereich zwischen Good & Bad Frak sehr viel RP bringen und eine gute Einnahmequelle für Zwischenfraks darstellen, da diese mir Illegalen Routen etc nicht so viel zu tun haben.
Daher würde ich es gut finden, wenn es auch nur in diesem Bereich zugänglich ist, zum einen um damit den Anreiz zu schaffen neue "Tuning Clubs" zu eröffnen und damit nicht eine Badfrak auf die Idee kommt das ganze nur für sich zu beanspruchen.
Im großen und ganzen wäre es eine sehr gute Neuerung und hätte insbesondere im Zwischenbereich einen großen Mehrwert für das RP.
Zudem sehe ich auch den Vorteil darin, dass man es sowohl allein als auch in einer Gruppe machen könnte, wodurch Zeiträume in denen weniger RP ist (weil vllt Uhrzeitbedingt kaum jemand da) effektiv genutzt werden können und es im Bezug auf das LSPD wieder neue RP Stränge bietet. -
Ich hatte das auch schon öfter, habe dann das Spiel komplett neu gestartet dann gings wieder
-
Zudem ist mir aufgefallen das jeder ein Rennen erstellen kann. Ist das so gewollt ?
Habe da die Befürchtung dass es dann mit sinnlosen Strecken überschwemmt werden könnte -
-
Leider noch immer Fehlerhaft
Der Punkt ist zu weit oben und das Fenster zum Annehmen flackert meist nur auf
https://cdn.discordapp.com/att…cf6461e0961355d0ff0369b9&Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Sobald man versucht eine URL in das Handy einzutragen um Z.b. ein Hintergrundbild zu bekommen oder seine Tradingliste zu Posten so kommt die Fehlermeldung verbotene URL.
Egal ob aus dem Internet oder von Discord es kommt immer das gleiche2. Auslöser:
Versuch eine URL in das Handy zu kopieren
3. Datum:
19.04.-21.04.
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
gibts schon Infos ?
-
Hansi ja aber es verschwindet immer wieder
-
Gibt es schon eine Entscheidung ?
-
1. Beschreibung:
Beim Elegy RH72 verschwindet noch immer der Chamäleon Lack wenn man ihn ausparkt
bei anderen Fahrzeugen bleibt der LAck2. Auslöser:
Ein & Ausaprken
3. Datum:
21.01.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Leider keines da das Tunen und Einparken ca 30 min her war
-
1. Identifier
0be8d0acd082d0ea49d7c43a7a28002e06e38986
2. Datum des Verlusts:
16.01.2025
3. Was ist passiert:
Lackieren mit Chamäleon Lack
Zum einen Verschwindet der Lack bei erneutem Tuning oder Einparken
Zum anderen Verdoppelt sich der Preis wenn man auf Lack entfernen kommt und dann wieder einen Chamäleon Lack drauf macht4. Verloren:
600.000,-
5. Rückerstattung:
Das Geld würde reichen
6. Beweismaterial:
Preis verdoppelt
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lack verschwindetExterner Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Tim Cooks (Race Tech)
Marius Steg (Race Tech)