Ich wurde verwundet (bewusstlos) kurz bevor die nachricht kam dass der server in 15 min neugestartet wird, dadurch kam natürlich kein medic mehr raus und ich lag bis über 15 min bis zum restart da und hab gewartet nachm restart war ich dann direkt tot und hab alles verloren, hauptsächlich gehts mir da um meine pistole die mag schalli und lampe hatte
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es geht lediglich um den Lack ich habe es bei sehr vielen Autos dass wenn man den Lacktyp von zb Matt auf Glanz oder umgekehrt ändert, dass der Lack nach dem ein und ausparken wieder wie vor dem Lackieren ist. Darum gehts ja in dem Video dass der Lacktyp nicht speichert.
Wenn man den Lacktyp am Fahrzeug von zb matt auf Hochglanz oder andersrum ändert so speichert dies nicht und ist spätestens nach dem erneuten Ausparken wieder weg auch es von z.B. Sakura ändern zu lassen bringt nichts
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn Phasing im Rennen aktiviert ist und man durcheinander durch fährt so verschiebt sich die Kamera immer in den eigenen Kofferraum unabhängig vom Fahrzeug
Bei mir ist der Kanjo im Autohaus in der C Klasse nachm Tunen in der A Klasse der Issi3 zb ist nach dem ausparken B und wenn man eine weile wartet so ca 10 min is er auf einmal C ich kann dir in ca 10 min gern mal screenshots machen wenn du welche brauchst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen