Beiträge von Gotti

1. Identifier

e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4

2. Datum des Verlusts:

18.02.25

3. Was ist passiert:

Schiesserei gegen Riviera bug mit heli siehe clip

4. Verloren:

Schweres Gewehr full aufsätze siehe clip

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr full aufsätze siehe clip

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Alle im Heli

Hallo fokus7,

Ich werde deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis nehmen und mich mit Hensch beraten.

Ich gebe dir im Verlaufe des Tages bescheid wie wir uns entschieden haben.

MfG

Gotti

Hey fokus7 ,

Leider muss ich dir mitteilen das es noch zu früh ist für eine Entbannung, dementsprechend ist dein Antrag abgelehnt.

Du kannst gerne in 2 Wochen einen neuen machen.

MfG

Gotti

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Abdel Scaletta Gotti | Kavkaz 12er

Marco Garcia | SWAT Senior Officer

3. Alter

18 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin seit dem 2.12.2024 als Guide tätig

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele :
    Montag : 17-22 Uhr

Dienstag : 17-22 Uhr

Mittwoch : 16-22 Uhr
    Donnerstag : 17-22 Uhr

Freitag : 16-22 Uhr

Samstag : 12-01 Uhr
    Sonnstag : 12- 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

08W 06D 01M 18S.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Hallo liebes ModernV Team,

Zuerst möchte ich mich für das durchlesen dieser Bewerbung bedanken, ich habe seitdem ich nun als Guide tätig bin wirklich viele Sympatische und nette Menschen kennengelernt.
    Die Zahlreichen Gesprächen mit den neuen Usern haben mir gezeigt das ich definitiv Interesse habe an der Weiterentwicklung des Servers indem ich zmb. mit anderen Supporten, die Spieler Glücklich mache und Supports kläre. Ich spiele nun seit ca. 1,5 Jahren auf ModernV und haben immer noch täglich Lust auf ModernV.

Da ich nun aber das ganze ein wenig seriöser nehme ( Kavkaz 12er , PD ) würde ich gerne noch weiter als Guide kommen.
    die Arbeit als Guide finde ich jedoch trotzdem in keiner weise schlecht, jedoch will ich mehr machen d.h aber nicht das ich die Einreise nicht mehr besetzen werden.

Außerdem würde ich gerne meine Aktivität noch einmal ansprechen, ich habe als Guide sehr viele Ein und Ausreisen gemacht ( siehe Planka ) , Dementsprechend denke ich das ich auch sehr aktiv im Warteraum arbeiten werde.

Ich bin mir bewusst das ich einige Sanktionen gesammelt habe, dies liegt jedoch in meiner Vergangenheit und ich bin auch sehr glücklich ohne Sanktionen ;;)

Falls ich euch mit diesem kleinen Text nicht angesprochen habe stehe ich für weiter Fragen im TS oder auf Discord zur verfügung.

MfG

[MV] Gotti | Kavkaz

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Zitat Zitat Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat
    Zitat Zitat §6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Abdel Scaletta Gotti | Lost MC President [ 12er ]

Marco Garcia | Zivi

3. Alter

18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seit ungefähr einen Jahr auf ModernV | 1.08.2023

Montag | 17-22 Uhr
    Dienstag | 17-22 Uhr
    Mittwoch | 16-22 Uhr
    Donnerstag | 17-22 Uhr

Freitag | 17-01Uhr
    Samstag |10-24 Uhr

Sonntag |10-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

08W 06D 01M 18S.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Als erstes möchte ich mich aufrichtig bedanken für das durchlesen dieser Bewerbung, ich spiele wie oben genannt bereits über ein Jahr auf ModernV und dies auch immer noch mit sehr viel Freude.
    Als ich das erste mal auf ModernV aufgewacht bin und in der Einreise war, hat mich der Server direkt angesprochen da die Guides sowie du Supporter immer versucht haben auf alle ein zu gehen und möglichst fair zu handeln.

Dementsprechend würde ich gerne anderen Spielern dieses Gefühl auch weitergeben in dem ich Guide werde, mein Ziel ist es die "neuen" Spieler ein guten Start in den Server zu geben und somit das RP für alle Partein zu verbessern.

Ich bin mir bekannt das meine Sanktionen sich angesammelt haben, jedoch liegt dies hinter mir und von nun an will ich dem Server unterstützen.

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Zitat Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat
    Zitat §6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin

MfG

Abdel Scaletta Gotti | LMC

Aktueller Name:

Shem

Ban-ID:

Grund der Verbannung:

Copbaiting

Wie lange bin ich gebannt:

25/10/2024

Ausführendes Teammitglied:

@Flyinq

Was habe ich gemacht:

Ich habe einen FIBler provoziert indem ich sein Auto kaputt gemacht habe

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich meine Fehler in dieser Hinsich einsehe, ich habe den FIB Beamten in eine Richtung gezwungen und somit das Roleplay von ihm beeinträchtig. Ich entschuldige mich vielmals und hoffe dass der FIbler keine Schäden davon getragen hat.

Jedoch bitte ich um eine neue Chance um zu beweisen das ich auch vernünftiges Roleplay machen kann.

1. Identifier:

Mein Identifier lautet :

2. RP-Charaktere

Abdel Kadaibimharuf [ Arbeitslos ]

Marco Garcia [ LSPD SWAT Officer 3 ]

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr 1 Jahr auf ModernV [ eventuell ein wenig länger ]

Ich spiele Jeden tag mindestens 2-3 Stunden aktiv auf ModernV

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt :

08W 06D 01M 18S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde gerne Guide werden da ich durch meine Erfahrung die ich mit der Zeit auf ModernV gesammelt habe, anderen Spieler weiterzugeben und ihre Interesse an dem Server noch weiter auszubauen. Ich würde ebenfalls versuchen noch weniger "Trolls" auf den Staat zu lassen um das RP Erlebnis nicht nur von mir sondern von allen zu verbessern.

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat
    §6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin

Ich weiß es sind relativ viele Bans, jedoch habe ich mich wirklich verändert und hoffe auf Verständnis.

Ich danke fürs durchlesen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

MfG

1. Aktueller Name:

shem

2. Ban-ID:

67808

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP, Copbaiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche ( 26.07.24-1.08

5. Ausführendes Teammitglied:

Kura, Emily

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Verfolgungsjagd einen PD wagen gerammt ohne richtigen Grund.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde mich gerne dafür entschuldigen das ich bei der Verfolgungsjagd unnötig mit 300Km/h in das PD Auto gerammt habe, Ich habe in dieser Situation das RP von den PDler und dem TV kaputt gemacht beziehungsweise habe ich es in eine Richtung gelenkt in die es evtl. nicht mal ausgegangen wäre.
    Es war äußerst unnötig das ich überhaupt mich dieser Verfolgungsjagd angeschlossen habe, ich habe aber leider zu spät bemerkt das diese Aktion sehr dumm von mir war.

Wichtig zu betonen ist das sowas nie wieder von meiner Seite aus vorkommen wird !

Jedoch hoffe ich jetzt auf ein wenig Gnade und das ich entbannt werde.

MfG

@viibez_zs

1. Aktueller Name:

shem

2. Ban-ID:

B15M-XBD8

3. Grund der Verbannung:

Rp Flucht / Paulo

2Tage und 45 Minuten

Paulo

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Auseinandersetzung mit einem Zivilisten gehabt wo es zu einer Tötung kam, es haben zwei Officer gesehen und wir hatten eine Verfolgungsjagd die ich dann leider aufgrund von Internetproblemen frühzeitig beendet habe.

Es ist egal ob ich was dafür kann ob ich kein Internet habe oder sonstiges, es geht darum das ich das Roleplay von Mitgliedern des Servers verhindert habe.

Es tut mir wirklich leid das ich dies getan habe und werde mich bemühen das sowas nicht mehr passiert, falls es doch passieren sollte werde ich mich im Support melden.

MfG

Abdel x Zivi x LSPD

1. Aktueller Name:

Shem

2. Ban-ID:

61223

3. Grund der Verbannung:

Fraksperre Missachtet

in bin bis zum 15/06/24 gebannt.

Nexus-Abi

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich bei V13 vorgestellt und habe somit einen Job bekommen obwohl ich noch Fraktionssperre hatte .

Ich würde mich zunächst bei Nexus entschuldigen das ich ihm diese "unnötige" Arbeit gemacht habe, ich war mir relativ sicher das mein Antrag angenommen wird und somit habe ich mir meinen Job abgeholt.

Dies war aufjedenfall eine sehr dumme und unüberlegte Idee, es wird nie wieder vorkommen das ich mein Fraksperre missachte.

Jedoch würde ich gerne wieder entbannt werden da ich gerne mein Rp auf ModernV schnellstmöglich weiter führen würde.

MfG

shem