Beiträge von Aamir
-
-
Umstrukturiert
Ja, aber auch wieder ohne jegliche sinnvolle Transparanz für die Userschaft. Eine Ankündigung seitens der Teamleitung, in der über die Missstände aufgeklärt wird, wie man vorhat, diese zu bereinigen, eine Anerkennung der Problem etc. etc.
Das wird wieder alles klangheimlich hinter der Tür gemacht, sodass letztlich keiner genau weiß, wieso wer welchen Posten besetzt.
Ich gebe mal ein Beispiel:
Hiermit gibt die Teamleitung bekannt, das Fraktionsverwalter XY nicht länger im Team ist, aufgrund unzureichender Kompetenzen in seiner Arbeit (was man ja auch gerne diplomatischer schreiben kann).
Ersetzt wird Fraktionsverwalter XY durch Fraktionsverwalter AB, welcher über eine weitreichende Erfahrung in Bösen - sowie guten Fraktionen hat. Wir erhoffen uns dadurch eine bessere Korrespondenz mit der Userschaft und den Fraktionsleitungen.
Wir als Teamleiter erkennen die Probleme der letzten Wochen an und werden jeden getroffenen Prozess neu überdenken, sodass die faire Entscheidungsgebung wiederhergestellt wird...
bla bla bla
aber alles andere, was bisher preisgegeben wurde sind einfach wertlose Worthülsen, mit denen man als User nichts anfangen kann.
Ich erwarte ja keine 100% Transparenz, aber irgendwie muss sich hier mal dieser massiven Kritik gestellt werden.
Hallo Trabante ,
Ich denke Julian hat das mit der Fraktionsverwaltung recht gut zusammengefasst, dort haben wir genauso die immensen Probleme gesehen, weswegen wir dort ziemlich schnell gehandelt haben und dies auch mussten. Die Fraktionsverwaltung ist mit der wichtigste Bestandteil des Servers und dieser muss laufen.
Bzgl. der Transparenz. Die letzten Wochen waren ziemlich Umfangreich bzw. stressig, weswegen wir dort ehrlich gesagt nicht 100% auf die Transparenz mit den Usern gedacht haben, aber trotzdem ist dies keine wirkliche Entschuldigung dafür.
Wir als Teamleitung werden zusammen mit dem Head of PR diese Kritik beachten und uns in Zukunft mehr darum bemühen, eine bessere und ordentlichere Kommunikation und Transparenz mit der Userschaft bei einzelnen Themen, wie bspw. dem aktuellen Thema zu führen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aamir -
Hallo Muhammed Ali13 ,
Nachdem du so ein Verhalten an den Tag gelegt hast, müssten dir die Folgen denke ich bewusst sein.
So ein Verhalten dulden und akzeptieren wir nicht auf dem Server, daher ist der Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Dazu glaube ich, dass der Entbannungsantrag mit einer KI Hilfe generiert wurde.
MfG,
Aamir | Teamleitung -
Hallo Pisko ,
Hiermit lehne ich deinen Antrag auf Entbannung ab.
Die Begründung dafür ist, dass dieses Verhalten, welches du dort an den Tag gelegt hast, nicht Tragbar ist, auch wenn du dort "einen schlechten Tag hattest"-
Du kannst in frühestens 2 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag verfassen.
MfG,
Aamir | Teamleitung -
Oder aber eben eine gute Mischung aus Staatsfraktionerfahrenen und Badfrakerfahrenen.
Wobei man meiner Meinung nach darauf achten muss, dass die RP Qualität bei Fraktionsverwaltern überdurchschnittlich hoch ist.
Auf unsere Kritik wird jedoch wahrscheinlich nicht eingegangen, wie man schon aus der Vergangenheit erkennt.
Die Frakverwaltung hat nichts mit Neutralität und Spielerverbundenheit zu tun zurzeit.
Grüße an die FrakV, die sich das durchliest und wahrscheinlich sauer ist, dass so viele Spieler gegen Sie gerichtet sind.
Bis jetzt wurde auf jedes Offizielle Feedback hier im Forum eingegangen, wenn es Konstruktiv war.
Jedoch bringt es nichts, hier zu "hetzen" und unpassende Aussagen zu tätigen.
Auf euer Feedback wird Zeitnah eingegangen, habt bitte etwas Geduld, wir haben aktuell als Teamleitung einiges zutun, jedoch werden wir uns das Feedback Zeitnah anschauen. -
Hallo Schnitzelreiter ,
Entbannungsantrag ist abgelehnt, kannst in 2 Wochen erneut einen stellen.
MFG,
Aamir -
-
Mache das später
-
-
-
-
-
Hey Florian Berg ,
Nach Rücksprache mit dem DOJ sind einige Änderungen geplant sind, die den Prozess auch um einiges verschnellern werden, wir dies erstmal abwarten und diese Thematik weiterhin beobachten.
MfG,
Aamir | Teamleitung
i.V.d Serverleitung -
Beantworten dies Zeitnah nochmal genauer, dort gab es eine kleinen Fehler in der Bearbeitung.
-
Guten Abend Bergman ,
Nach Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen!
Wir hoffen, dass du daraus gelernt hast und sich sowas nicht erneut wiederholt, da es beim nächsten mal ansonsten, ein Permanenter Bann, ohne Chance auf Entbannung wird, nutze die gegebene Chance und Integriere dich wieder ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Aamir | Teamleitung
Burns | Teamleitung -
Schaue mir das an.
-
Hallo Florian Berg ,
Die U-Haft Zeiten wurden schon in gewissen Punkten gekürzt, sofern man unter 60 HE ist, da es im LSPD nun Legal Advisor gibt.
Die Zeit, die man in der U-Haft ist, hat auch mit seinem Verhalten und mit den Dingen, die man angestellt hat zutun.
Die 60 HE Marke erreicht man im Prinzip nur, wenn man was etwas schlimmeres angestellt hat und unser Justizsystem ist auch aktuell so geschaffen ist, dass man eine relativ kurze Zeit anschließend im SG sitzt, bspw. bekommt man für Mord nur 40 HE, weil die Verstöße gegen Gesetze, nicht wirklich hart bestraft werden. Klar gibt es dann auch mal größere Situationen, wo man dann länger in der U-Haft sitzt, dass muss man aber dann halt in Kauf nehmen, wenn man eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt, oder man etwas schlimmeres Verbrochen hat, die Zeit, die man dann dort sitzt, hat auch mit der Erfahrung der abhandelnen Officer zutun, in einem normalen Prozess mit einem normalen Officer 2 bspw. dauert die Anfertigung der Akte 20-40 Min, dann kommt in Fällen, die 40 bzw. 60 HE übertreffen ein Staatsanwalt hinzu, wo auch nochmal RP stattfindet und dies auch zum Prozedere zugehört, sofern ein Gerichtsprozess gefordert wird, wird mal je nach Fall bis zur Verhandlung frei gelassen, wenn man dann bestimmte Vorraussetzungen für die U-Haft erfüllt, wird man bis zum Prozess in der U-Haft gelassen (Max 24h), wo man dann aber auch bis zur Erscheinungserwartung bspw. den Char wechseln kann. Eine Zeit zu geben, wie lange maximal eine Person in der U-Haft sein darf, ist fast nicht umzusetzen.
Zusammenfassend liegt die Zeit, wie lange man in der U-Haft sitzt, auch am Verhalten, an der Tat und an dem abhandelnden Officer zusammen.
Es wurden schon viele Maßnahmen ergriffen, um die U-Haft Zeit zu senken, dazu wie o.g. werden Gesetzesverstöße nicht wirklich hart bestraft, weswegen dies es etwas ausgleicht, wir sehen aktuell kein Grund, das aktuelle U-Haft System umzustrukturieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Aamir | Teamleitung
i.V.d Serverleitung -
1. Beschreibung:
Sofern man das Blaulicht von der Batty vom SWAT anmacht, ist es riesig.
2. Auslöser:
Sofern man das Blaulicht anmacht
3. Datum:
04.09.2024 (schon länger bekannt)
4. Fehlercode:
/.
5. Beweismaterial
-
Hallo Jxn ,
Hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt, du kannst nach frühestens 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag schreiben.
MfG -
Ich glaube nicht, dass man hiermit auch irgendwas anfangen kann, falls doch pinge ich euch lieber mal.
Kann man nicht, daher ist dieser abgelehnt Tuco