Bitte konstruktiven Vorschlag schreiben in den Autovorschlägen.
Beiträge von Aamir
-
-
Hallo costa_2008 ,
Ich habe diesen Fall Objektiv bewertet, da dies notwendig in meiner Position ist, da haben keine vorherigen Begegnungen mit eingespielt.
So eine Aussage, die du getätigt hat, ist sehr unpassend, dein Entbannungsantrag hat mich nicht wirklich überzeugt, weswegen ich diesen Entbannungsantrag ablehne. Du kannst nach min. 3 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag verfassen.
Demnoch wünsche ich dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Aamir | Teamleitung -
1. Aktueller Name:
Tj Prince
2. Ban-ID:
BPPT-FRJR
3. Grund der Verbannung:
E-RP Verstoß,Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
AamirCupra, Lia, H565656 | Aamir
6. Was habe ich gemacht:
Ich und ein Kollege der meines Wissens schon entbannt ist hatten Langeweile und haben eine Frau entführt und Bilder von Ihr auf Gelbe Seiten hochgeladen.
Haben sag ich ehrlich bisschen übertrieben mit der länge haben anrufe angenommen wo uns Geld geboten wurde.
Im Support haben wir uns auch aufrecht Entschuldigt das würde uns auch damals angerechnet und wir durften nach 3 Monaten einen Antrag für die Entbannung stellen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist schon über ein Jahr her, und zudem beräue ich es sehr was ich gemacht habe. Ich war zudem nicht sehr Reif diese Reife habe ich jetzt über ein Jahr gesammelt.
Ich habe in diesem Jahr auch auf Final und Prudav gespielt dort hatte ich auch keine Probleme mehr mit solchen schlechten einfluss von Kollegen wie früher.
Zudem würde ich gerne wieder auf ModernV Spielen. Es war mein Main Sever für über 1 Jahr.
Bitte sehr um die entbannung und hoffentlich sehen wir uns bald IC es ist ja schon eine weile her LGHey TryMute ,
Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen und daher gebe ich dir eine 2. Chance, sofern sowas nochmal in irgendeiner weise vorkommt, wirst du Permanent ohne Chance auf Entbannung gebannt.
Dementsprechend ist der EA angenommen und du bist entbannt.
MfG,
Aamir | Teamleitung -
Abstimmung wird erneut gestartet, weitere Infos darüber im ERV Channel.
-
Wann könnte ich mit einer Antwort rechnen?
Blak der Leiter vom Content-Team ist nach meinem Stand abgemeldet, entsprechend müsste das eventuell die Teamleitung übernehmen.
Bearbeitet Blak, daher muss Vako dort leider warten.
-
Auch gibt es Vorraussetzungen seitens der StPO, um die 24h U-Haft anwenden zu dürfen.
Du bist lang genug im PD um zu Wissen das viele Cops PD sowie FIB nicht mal wissen was ein Haftgrund nach StPO ist.
Dies wird in den Modulen gelehrt, wenn dies nicht rechtens angewendet wird seitens Beamten, muss man dort zum DOJ gehen
Allerdings werde ich dort nochmal eine Ankündigung im PD für alle Beamten verfassen und auf diesen Punkt hinweisen. -
Unser Entschluss ist in diesem Thema folgender.
Eine Änderung ist in diesem Thema nicht geplant, allerdings wollen wir das SG in Zukunft Attraktiver gestalten durch mehr Jobs, womit man auch bspw. Geld verdienen kann oder das die Haftzeit pro gemachten Job reduziert wird.
Momentan ist es ja so, dass die Staatsfraks bis 120 inhaftieren dürfen (So ist es IC geregelt), weitere Maßnahmen müssen zusammen mit dem DOJ durchgeführt werden (Meist Staatsanwaltschaft) und ein Gerichtsprozess muss stattfinden oder ein Haftbefehl muss erlassen werden, dies geht bis zu 240 Hafteinheiten, ab dem Punkt muss ein Gerichtsprozess und Anfrage bei der FrakV stattfinden. -
Wird Zeitnah eingefügt.
-
Auch gibt es Vorraussetzungen seitens der StPO, um die 24h U-Haft anwenden zu dürfen.
-
-
Diese Version ist definitiv die „Bestmögliche“.
Sprich die Regel so bspw. zu verändern:
So sind Gebiete um das Fraktionsanwesen eine „geschützte“ Kampfzone und die Fraktionen müssen sich keine Sorgen um Drittpartei des Staates (wessen Masse meist größer ist, wodurch man immer und immer wieder mit neu ankommenden Personen rechnen muss) machen.
Die untere Regel würde ich hierbei stehen lassen, da mit der oberen Version man sich zwar „seltener“ einmischen kann, es aber genau definiert ist wie das abzulaufen hat.
Solche Punkte gelten hierbei für die TL zu beachten, da BadFraks so gut wie unmöglich Situationen mit Waffen bei anderen machen können, da sie meist von PD/Marshalls oder FIB entdeckt werden und es dann zur Massenschießerei kommt, welche am ehesten der Stadt wegen der Masse und des Überraschungsmomentes gewinnt.
Dies ist bei Fraktionsanwesen passend.
Dies ist (meiner persönlichen Auffassung) unpassend, da Streetfights mitten in LS nicht einfach passieren dürfen, dort muss der Staat eingreifen können.
Sollte man große Streetfights haben wollen, kann man dies in unbevölkerten Gebieten tun.
Die Erleuterung von Noman finde Ich Passend.
Streetfignts sollten weiterhin durch Pd unterbunden werden. Wenn die Badfraks sich duellieren wollen dann im nicht Bevölkerten gebiet auserhalb der Stadt.
Das Fraktionsgelände als sicheren bereich zu Verwenden finde ich persönlich ok.
Thema PD und massenschießereien:
Das Pd hat sich in der Vergangenheit gerade bei voll bewaffneten Kollonenfahrten zu anwesen öfters eingemischt und so große schießereien Ausgelöst. Sollten Fibler PDler etc. solch eine Kollonne sehen, gilt dies zu dokumentieren, aber nicht direkt zu versuchen eins der Kollonnenfahrzeuge anzuhalten. In solchen Situationen werden eindeutig Schussgefechte provoziert, welche zu vermeiden gewesen wären.
Zusammengefasst (meine Meinung):
- Fraktionsgelände als sicherer Bereich
- PD darf sich weiterhin bei Streetfigts in der Stadt einmischen (Bad-Fraks müsse eifnach die Schussgefechte nach norden Verlegen)
- Das anhalten einzelner Fahrzeuge einer Badfrak-Kollonne sollte Innerhalb des PDs nochmal eindeutig Kommuniziert werden, das dies zu unterlassen ist. Das Dokumentieren per Handy sollte hier das mittel der Wahl sein.
Aamir kann gerne in bezug auf das PD aus erster Hand nochmal Ergänzen.
MFG
JulianJa, um da nochmal meine Sicht drauf zu geben. Julian hat dort meine Meinung recht gut wiederspiegelt. Thematik eingreifen an oder auf Fraktionsgelände finde ich auch kritisch, die Bad-Fraks sollen die Möglichkeit haben ihre Konflikte untereinander auszuspielen ohne das die Staatsfraks dazwischen Grätschen. Streetfights nicht Stumpf in die Innenstadt ziehen, wo viele Beamte rumfahren, wo es klar ist, dass dort die Staatliche Seite nicht einfach weg schauen kann, sondern eher Richtung Norden ziehen.
-
Nicht geplant. Aktuell finden wir die Handhabung recht inordnung, sorry auch für die späte Antwort, das ist hier untergegangen irgendwie, in der Zeit wurden ja bereits eine Menge an Regeländerungen vollzogen.
-
Zu dem Thema haben wir bereits in vielen der fast identischen Vorschläge geantwortet, am besten schaust du dir das mal an. Aktuell schließen wir dies aus, da die Haftzeiten meist recht legitim sind und die einzelnen verstoße oft nicht stark geahndet werden. Wenn man sich eine Schießerei leistet muss man erwarten, dass man dafür inhaftiert wird und dort ist die Zelt momentan recht legitim.
Allerdings schauen wir uns momentan das Justizsystem an und werden in dieser Richtung gegebenenfalls Änderungen vollziehen.
-
1. Art des Vorschlages:
Auf vielen Servern gibt es eine maximale Anzahl an HE, dies fände ich für ModernV auch gut. Ich fände 60 HE gut aber kann man auch höher machen wenn die meisten das besser fänder.
2. Beschreibung:
Staatsfraks dürfen nur max 60 HE geben, da U-Haft ewig dauert im Vergleich zu anderen Servern. Wenn TVs die ganze Zeit herumschreien, Musik anmachen etc könnte man es so machen, das man bei einem Liteunant+ anfragen kann das der TV mehr HE bekommt. Man müsste ja nicht wirklich viel ändern außer in PD Ausbildungen das umändern und jedem Officer sagen, das dies so geändert wurde. Meiner Meinung nach ist es noch immer ein Spiel.
Bei Badfrak gegen PD Schießereien kommt es dann oft zu 150 HE und bei Ladenräuben zb 100 HE.
3. Begründung:
Vorteile:
- mehr Optionen für Badfraks
- weniger RP Flucht
- Badraks/Zivi machen öfter illegale Aktivitäten
- mehr zu tun für PD
- mehr Staatsbankräube/Ladenräube
- PDler nutzen weniger ihre Position aus
Nachteile:
- kann vielleicht manchmal ausgenutzt werden, daher aber die Regel mit mehr HE bei genehmigung
Schlusswort:
Meiner Meinung nach müssten die Anforderungen der Akten vom PD intern auch noch runtergesetzt werden. Es ist noch immer ein Spiel und kein Deutsch Unterricht. Im PD ist es Vorrausetzung jeden Tag 300 Wörter Text in einer Alte zu schreiben um Upranks zu bekommen
Ich hoffe so was in der Art kann umgesetzg werden
Wir haben bereits eine Maximal Anzahl, diese liegt bei 240 bzw. 360 HE, diese Haftzeit zu vergeben ist nur nach einem gerichtsprozess mit angenommenen Antrag bei der Fraktionsverwaltung möglich. Dieser Fall kommt aber meist sehr selten vor. In anderen Vorschlägen hatten wir dazu schon einiges beantwortet aber deinen Vorschlag lehnen wir leider ab.
-
1. Art des Vorschlages:
Mein Vorschlag bezieht sich darauf eine Möglichkeit die Langwaffe auf dem Rücken nicht mehr sehen zu können.
2. Beschreibung:
Ich finde man sollte die regeln bezüglich der Langwaffe so ändern das man eine Möglichkeit hat sie zu verstecken Beispiele wären, dass man ein neues Feature einfügt das einem ermöglicht die Langwaffe unter seinem Oberteil verstecken kann oder das es erlaubt wird einen Rucksack drüber anzuziehen so dass man die Langwaffe nicht sieht.
3. Begründung:
Der Grund ist klar und deutlich das es zu weniger Schießerei kommen würde da man die Langwaffe nicht sieht da jeder der bei einem eine Langwaffe sieht direkt anfängt zu geiern sei es PD, FIB, Zivis oder Fraks jeder versucht irgendeine Möglichkeit die Langwaffe von dem typ der sie besitzt abzunehmen und es am ende fast immer mit einer Schießerei endet weil keiner freiwillig einfach so eine Langwaffe abgeben will.
Vorteile:
Weniger Schießereien.
Weniger Langwaffen Verluste.
Zivis haben fast keine Chance an Langwaffen ranzukommen außer durch illegales Farmen auf der Waffenroute.
Nachteile sehe ich da keine.
4. Inhalte:
/
Hey,
Unsererseits ist dieser Vorschlag abgelehnt, das einfügen dieser Funktion hat einen Sinn, das meiste wurde bereits oben erklärt, allerdings bist du hier im falschen Bereich, der richtige wären die Featurevorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das ModernV Support-Team nicht die Sub-Teams verkleinern von der Anzahl der Mitglieder.
3. Begründung:
Pro:
-Es herrscht eine bessere Übersicht über die einzelnen Teammitglieder, also man kann alles im Auge behalten da es nicht so viele Teammitglieder gibt.
-Die Supportqualität würde steigen, da man bei einem kleinen und kompakten Team eine bessere Übersicht hat und alles genauer überprüfen könnte, da es nicht so viele gibt die man überwachen muss.
-Man könnte eine Persönlichere (engere) Bindung zwischen Spieler und Teammitglied entwickeln, da man öfters direkt mit ihnen interagiert. Diese persönlichen Beziehungen fördern ein positives Serverumfeld und könnte dazu beitragen, dass sich die Spieler gehört und respektiert fühlen.
-In kleinen Teams bauen die Mitglieder schneller Vertrauen auf, was die Zusammenarbeit verbessert und dadurch Konflikte effizienter gelöst werden können. Jeder kennt sich gut genug, um die Stärken und Schwächen der anderen zu verstehen. Was in größeren Teams nicht wirklich möglich ist .
Genau so wie die Guide Auswahl, jeder 2te wird angenommen es ist nicht mehr schwer rein zu kommen Leute die mehrere Permanente Ausschlüsse hatten werden mehrmals rein geholt auch nach mehreren Team-Kicks, was für mich keinen Sinn ergibt wenn ich mir mal so die Guides anschauen. Man sollte einfach mal ein Limit setzen!
Fazit:
Die Qualität/Quantität würde sich erhöhen, man würde einen besseren Überblick haben. Beispiel dafür das dieses Prinzip funktioniert sind größere Server z. B Finalcity, Narcocity, PrudaV und viele mehr.
Ein möglicher Nachteil wäre das man motivierte Supporter braucht die ihr Arbeit ernst nehmen und sich auch die Zeit dafür nehmen.
4. Inhalte:
-----
Hey, erstmal sorry für die späte Antwort.
Ein Limit schließen wir momentan aus, wir haben bereits vor kurzer Zeit das Main Team komplett umstrukturiert um auf eine Qualitätsorientierte Administrative zu setzen, wir haben um die 40-50 Teammitglieder im Main Team, wo die Vergangenheit uns gezeigt hat, das man diese Kapazitäten öfters braucht, im Gegensatz zu damals ist es heutzutage um einiges komplexer vollwertiger Supporter/Teammitglied zu werden. Ich erkläre dir mal grob den aktuellen Ablauf. Wir haben die Guide Phase, wo man mindestens 2 Wochen Guide sein muss und eine Mindestanzahl an Einreisen braucht, sowie keine Negativen Auffälligkeiten, dazu wird geschaut wie die Personen sich als Guide gemacht haben, dies wird benötigt um sich als Test-Supporter bewerben zu können, anschließend besteht die Bewerbung aus einem mündlichen und Praktischen Teil, wenn du dies überstehst bist du Test-Supporter, in den nächsten 3 Wochen wird deine Arbeit angeschaut und bewertet von Moderatoren, Admins und dem Highteam, die ganzen Eindrücke und Feedbacks bzw. Ergebnisse werden in der Admin Besprechung zusammengetragen und es werden Berichte über die Test-Supporter seitens den Admins verfasst, dieser Bericht, der alle 3 Wochen angefertigt wird, wird dann ans Highteam mit in die Personalverwaltungsbesprechung gegeben, wo das Highteam ihre Eindrücke und Ergebnisse zusammenträgt und anschließend wird eine Entscheidung getroffen ob der Test-Supporter zum Supporter, also vollwertigem Teammitglied Promoted wird. Anschließend gibt es zwischen den Rängen die danach kommen, komplett neu angefertigte Prüfungen, die eine höhere Qualitätssteigerung durchlebt haben. Zusammenfassend haben wir die Teamstruktur/Abläufe an fast jeder Stelle verändert um viel mehr Quailtität in der Administrative zu erlangen, aktuell schauen wir wie es weiterhin in der Praxis läuft und holen uns Feedbacks ein, bisher läuft es aber recht gut, wie wir uns das erhofft haben.
Um auf die Guide Wahl einzugehen, wir als Teamleitung schauen uns diese Thema mal genauer an und prüfen ob an dieser Stelle was verbessert werden kann und wie das aktuell genau abläuft.
-
Hallo .thisisangels ,
Nach Prüfung deiner Beschwerde bin ich zum Entschluss gekommen diese abzulehnen, dies hat den Hintergrund, dass die vollzogenen Maßnahmen passend waren und kein Verstoß beinhaltet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Aamir | Teamleitung -
-
-
Hallo Zusammen.
Da ich nun schon eine weile auf ModernV spiele, möchte ich nun mal ein paar persönliche Fazite zum Ausdruck bringen, die ich hier gemacht habe.
1. - Fahrzeugkontrollen
Sehr sehr oft kommt es vor, dass Staatsbeamte an irgendwelchen LKW-Garagen campen und die Fahrer direkt nach 50m rausziehen um sie zu kontrollieren. Allgemein fällt mir auch sehr sehr oft auf, dass man mit LKWs rausgezogen wird, nur weil man gerade mit nem LKW unterwegs. Selbst wenn man genau 80 in der Stadt, penibel genau auf seiner Spur bleibt, an jeder kreuzung anhält, also wirklich ,,vorbildlich,, fährt, wird man angehalten. (Ich habe es selbst mal drei Tage getestet und mich an ALLE verkehrsregeln gehalten)
Es ist auf dauer extremst nervig ohne jeden Grund angehalten zu werden, weshalb ich mir wünschen würde dort eine neue regelung einzuführen, die dafür sorgt dass vorbildliche fahrer auch vorbildlich behandelt und einfach in ruhe gelassen werden.
2. - RP-Balance
Gerade mir selber fällt es sehr stark auf, das viele Spieler einen RP-Server mit GTA-Online verwechseln.
Immer wieder passiert es mir, dass PDler/FIBler usw, auf krampf versuchen jemanden einzuknasten, seine eigentümer zu beschlagnahmen und sozusagen zu ,,gewinnen,,.
Man versucht zum beispiel, eine gute begründung für seine Illegalen aktivitäten einzubauen, macht sich sogar die mühe nach entsprechenden infos zu recherchieren oder sich eine gute backgroundstory einfallen zu lassen. Statt dann auf das RP eingegangen wird um vielleicht auch mal Storylines zu erschaffen die mal stunden oder tage gehen könnten, wird sich IC ganz offensichtlich darüber lustig gemacht während man im OOC-Chat dann kommentare wie ,,das ist mir zu viel RP, gar kein bock,, ,,haha, ja übertreib,, oder ,,wie gefangen,, lesen muss.
Ja ich weiss, ModernV soll ein ,,Softcore-Server,, sein, aber muss man dann gleich auf qualität verzichten?
3. Der ,,angebliche,, Softcore-Server
ModernV will ja ein Softcore-Server sein, der gerade für RP-Anfänger interessant sein soll. Dieses Konzept sehe ich an vielen stellen weit verfehlt!
Ich selber komme ursprünglich aus der Hardcore-RP szene und stelle fest, dass an vielen stellen Power-RP entsteht, dass sogar durch Admins unterstützt oder toleriert wird, in dem bei einem durchsuchungsbeschluss ALLE autos ausgeparkt werden und das Appartment ja gestreamt werden muss. Das ist zum einen komplett unrrealistisch, weil richtige durchsuchungsbeschlüsse auf ein gebäude oder ein fahrzeug beschränken und NICHT gleich alles inkludiert. zweitens wird in reallife zum beispiel genau ermittelt welche fahrzeuge ein TV hat, wie viele gebäude und dann welches dieser dinge interessant sein könnte für das laufende verfahren.
Dann haben wir auch teils eine echt krasse mehrklassengesellschaft. Da wäre zum einen die sogenannte ,,Rohstofflizenz,, die ja irgendwie ihren sinn hat, aber bereits in die richtung Power-RP geht. Warum? Naja, besitzt du halt keine darf jeder PDler einfach reinschauen, auch ohne deine einverständnis und kann dich hops nehmen, man kann halt recht wenig bis gar nichts dagegen tun. während andere die eine besitzen überwiegend safe sind (ausser es gibt einen durchsuchungsbeschluss). ist in meinen augen sehr unfair, da nicht jeder diese rohstofflizenz bekommen kann und auch für spieler die recht neu sind und noch nicht so viel geld haben für eine rohstofflizenz, einfach so gut wie chancenlos ist seine ,,schäfchen,, ins trockene zu bringen.
Dann wären da noch die Gesetzbücher. Diese sind sehr gross ausgefertigt und decken fast alle lücken ab, werden zum teil auch sehr krass durchgesetzt. Meiner meinung nach aber, werden durch diese vielen und riesigen gesetzbücher, für einen Softcore-Server, sehr viele möglichkeiten eingeschränkt, was wieder sehr stark an einen Hardcore-Server erinnert.
Ihr merkt, ich könnte ewig so weiter machen, lasse es aber mal fürs erste gut sein. Ich hoffe ich konnte ein paar sinnvolle hinweise geben und würde mich freuen wenn meine worte ein wenig beachtung finden würden.
Liebe grüße
Hallo Cyrus,
Wir wollen nicht ein Softcore Server sein, sondern ein Server mit Serious RP (Midcore RP), in einigen Bereichen funktioniert es gut, in anderen aber auch wieder nicht, der Hauptverantwortliche wie ich es aus deinem Feedback entnehmen kann ist das PD, dort haben wir bereits das Ausbildungssystem & Konzept überarbeitet, womit wir momentan aus unseren Erfahrungen bessere Ergebnisse erzielen können, allerdings liegt dies natürlich auch an einzelnen Spielern, die nicht gut auf das RP eingehen, dort prüfen wir momentan weiterhin wie gut die Umsetzung läuft, allerdings kannst du dich auch im Support einfinden, wenn Personen auf keinerlei RP eingehen. Diese Übermoderation mit den Durchsuchungsbeschlüssen wollen wir Zukünftig auch verbieten, wir sehen es als nicht Sinnvoll an, wenn Teammitglieder dazu kommen und Personen zwingen ihre Fahrzeuge auszuparken. Auf die LKW Thematik wurde allerdings in deinem letzten Feedback größtenteils eingegangen, dort bitte einlesen, falls es Fragen gibt. Die Gesetzesgebung ist ziemlich großflächig gestaltet, da gebe ich dir Recht, das meiste ist aber von nöten, allerdings kann man Problematiken/Kritik mit einfachen Gesetzesänderungen präzise angehen, dort gerne Vorschläge einbringen. Zusammenfassend gefällt uns das Justizsystem momentan aber auch nicht, weshalb wir dies Zeitnah angehen wollen, dort können auch Änderungen in diesem Kontext folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aamir | Teamleitung