Beiträge von Aamir

    Hallo costa_2008 ,

    Ich habe diesen Fall Objektiv bewertet, da dies notwendig in meiner Position ist, da haben keine vorherigen Begegnungen mit eingespielt.
    So eine Aussage, die du getätigt hat, ist sehr unpassend, dein Entbannungsantrag hat mich nicht wirklich überzeugt, weswegen ich diesen Entbannungsantrag ablehne. Du kannst nach min. 3 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag verfassen.

    Demnoch wünsche ich dir einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aamir | Teamleitung

    Hey TryMute ,

    Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen und daher gebe ich dir eine 2. Chance, sofern sowas nochmal in irgendeiner weise vorkommt, wirst du Permanent ohne Chance auf Entbannung gebannt.

    Dementsprechend ist der EA angenommen und du bist entbannt.

    MfG,
    Aamir | Teamleitung

    Auch gibt es Vorraussetzungen seitens der StPO, um die 24h U-Haft anwenden zu dürfen.

    Du bist lang genug im PD um zu Wissen das viele Cops PD sowie FIB nicht mal wissen was ein Haftgrund nach StPO ist.

    Dies wird in den Modulen gelehrt, wenn dies nicht rechtens angewendet wird seitens Beamten, muss man dort zum DOJ gehen
    Allerdings werde ich dort nochmal eine Ankündigung im PD für alle Beamten verfassen und auf diesen Punkt hinweisen.

    Unser Entschluss ist in diesem Thema folgender.
    Eine Änderung ist in diesem Thema nicht geplant, allerdings wollen wir das SG in Zukunft Attraktiver gestalten durch mehr Jobs, womit man auch bspw. Geld verdienen kann oder das die Haftzeit pro gemachten Job reduziert wird.

    Momentan ist es ja so, dass die Staatsfraks bis 120 inhaftieren dürfen (So ist es IC geregelt), weitere Maßnahmen müssen zusammen mit dem DOJ durchgeführt werden (Meist Staatsanwaltschaft) und ein Gerichtsprozess muss stattfinden oder ein Haftbefehl muss erlassen werden, dies geht bis zu 240 Hafteinheiten, ab dem Punkt muss ein Gerichtsprozess und Anfrage bei der FrakV stattfinden.

    Ja, um da nochmal meine Sicht drauf zu geben. Julian hat dort meine Meinung recht gut wiederspiegelt. Thematik eingreifen an oder auf Fraktionsgelände finde ich auch kritisch, die Bad-Fraks sollen die Möglichkeit haben ihre Konflikte untereinander auszuspielen ohne das die Staatsfraks dazwischen Grätschen. Streetfights nicht Stumpf in die Innenstadt ziehen, wo viele Beamte rumfahren, wo es klar ist, dass dort die Staatliche Seite nicht einfach weg schauen kann, sondern eher Richtung Norden ziehen.

    Zu dem Thema haben wir bereits in vielen der fast identischen Vorschläge geantwortet, am besten schaust du dir das mal an. Aktuell schließen wir dies aus, da die Haftzeiten meist recht legitim sind und die einzelnen verstoße oft nicht stark geahndet werden. Wenn man sich eine Schießerei leistet muss man erwarten, dass man dafür inhaftiert wird und dort ist die Zelt momentan recht legitim.


    Allerdings schauen wir uns momentan das Justizsystem an und werden in dieser Richtung gegebenenfalls Änderungen vollziehen.

    Wir haben bereits eine Maximal Anzahl, diese liegt bei 240 bzw. 360 HE, diese Haftzeit zu vergeben ist nur nach einem gerichtsprozess mit angenommenen Antrag bei der Fraktionsverwaltung möglich. Dieser Fall kommt aber meist sehr selten vor. In anderen Vorschlägen hatten wir dazu schon einiges beantwortet aber deinen Vorschlag lehnen wir leider ab.

    Hey,


    Unsererseits ist dieser Vorschlag abgelehnt, das einfügen dieser Funktion hat einen Sinn, das meiste wurde bereits oben erklärt, allerdings bist du hier im falschen Bereich, der richtige wären die Featurevorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Aamir

    Hey, erstmal sorry für die späte Antwort.


    Ein Limit schließen wir momentan aus, wir haben bereits vor kurzer Zeit das Main Team komplett umstrukturiert um auf eine Qualitätsorientierte Administrative zu setzen, wir haben um die 40-50 Teammitglieder im Main Team, wo die Vergangenheit uns gezeigt hat, das man diese Kapazitäten öfters braucht, im Gegensatz zu damals ist es heutzutage um einiges komplexer vollwertiger Supporter/Teammitglied zu werden. Ich erkläre dir mal grob den aktuellen Ablauf. Wir haben die Guide Phase, wo man mindestens 2 Wochen Guide sein muss und eine Mindestanzahl an Einreisen braucht, sowie keine Negativen Auffälligkeiten, dazu wird geschaut wie die Personen sich als Guide gemacht haben, dies wird benötigt um sich als Test-Supporter bewerben zu können, anschließend besteht die Bewerbung aus einem mündlichen und Praktischen Teil, wenn du dies überstehst bist du Test-Supporter, in den nächsten 3 Wochen wird deine Arbeit angeschaut und bewertet von Moderatoren, Admins und dem Highteam, die ganzen Eindrücke und Feedbacks bzw. Ergebnisse werden in der Admin Besprechung zusammengetragen und es werden Berichte über die Test-Supporter seitens den Admins verfasst, dieser Bericht, der alle 3 Wochen angefertigt wird, wird dann ans Highteam mit in die Personalverwaltungsbesprechung gegeben, wo das Highteam ihre Eindrücke und Ergebnisse zusammenträgt und anschließend wird eine Entscheidung getroffen ob der Test-Supporter zum Supporter, also vollwertigem Teammitglied Promoted wird. Anschließend gibt es zwischen den Rängen die danach kommen, komplett neu angefertigte Prüfungen, die eine höhere Qualitätssteigerung durchlebt haben. Zusammenfassend haben wir die Teamstruktur/Abläufe an fast jeder Stelle verändert um viel mehr Quailtität in der Administrative zu erlangen, aktuell schauen wir wie es weiterhin in der Praxis läuft und holen uns Feedbacks ein, bisher läuft es aber recht gut, wie wir uns das erhofft haben.


    Um auf die Guide Wahl einzugehen, wir als Teamleitung schauen uns diese Thema mal genauer an und prüfen ob an dieser Stelle was verbessert werden kann und wie das aktuell genau abläuft.

    Hallo Cyrus,

    Wir wollen nicht ein Softcore Server sein, sondern ein Server mit Serious RP (Midcore RP), in einigen Bereichen funktioniert es gut, in anderen aber auch wieder nicht, der Hauptverantwortliche wie ich es aus deinem Feedback entnehmen kann ist das PD, dort haben wir bereits das Ausbildungssystem & Konzept überarbeitet, womit wir momentan aus unseren Erfahrungen bessere Ergebnisse erzielen können, allerdings liegt dies natürlich auch an einzelnen Spielern, die nicht gut auf das RP eingehen, dort prüfen wir momentan weiterhin wie gut die Umsetzung läuft, allerdings kannst du dich auch im Support einfinden, wenn Personen auf keinerlei RP eingehen. Diese Übermoderation mit den Durchsuchungsbeschlüssen wollen wir Zukünftig auch verbieten, wir sehen es als nicht Sinnvoll an, wenn Teammitglieder dazu kommen und Personen zwingen ihre Fahrzeuge auszuparken. Auf die LKW Thematik wurde allerdings in deinem letzten Feedback größtenteils eingegangen, dort bitte einlesen, falls es Fragen gibt. Die Gesetzesgebung ist ziemlich großflächig gestaltet, da gebe ich dir Recht, das meiste ist aber von nöten, allerdings kann man Problematiken/Kritik mit einfachen Gesetzesänderungen präzise angehen, dort gerne Vorschläge einbringen. Zusammenfassend gefällt uns das Justizsystem momentan aber auch nicht, weshalb wir dies Zeitnah angehen wollen, dort können auch Änderungen in diesem Kontext folgen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aamir | Teamleitung