1. Aktueller Name:
Abdul Rachman
2. Ban-ID:
B1LR-KDE2
3. Grund der Verbannung:
Frakhopping
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 4 Tage und ca 9h
5. Ausführendes Teammitglied:
Darius
6. Was habe ich gemacht:
Ich und meine Kollegen wollten mal was Neues ausprobieren und wollten zu kavkaz gehen da diese Frak fast keine Mitglieder mehr hatte und ein alter bekannter Kollege Hilfe gebraucht hat sich wieder neu aufzubauen damit er nicht wegen Inaktivität aufgelöst wird. Nach dem Trustout bei Yardies bin ich dann in die Frak bei ihm reingegangen, weil meine Kollegen gesagt haben bei einem trustout hat man keine fraksperre.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Server-Team,
Ich spiele schon sehr lange auf modernv und hab auch jede Woche einen menge Spielzeit. Der Server war mein erster und auch der der mir am meisten Spaß macht.
Ich habe ein Trustout bekommen und wusste nicht das man dort eine fraksperre hat, weil nix davon im Regelwerk steht.
Ich wollte keinem mkt diesem Verhalten schädigen oder sonstiges. Meine Absicht war es der Fraktion zu helfen um mehr Aktivität und rp zu fördern. Ich habe über meinen Fehler nachgedacht und in Zukunft wird dies nicht mehr vorkommen. Ich werde vorher nachfragen und nicht spekulieren.
In Zukunft werde ich verantwortungsbewusster und überlegter spielen.
Es tut mir aufjedenfall leid und es wird nicht mehr vorkommen.
Ich respektiere jeden Spieler auf dem Server und möchte jeder Fraktion die Möglichkeit geben sich aufzubauen und nicht an mangelnder Aktivität unterzugehen.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und hatte jetzt paar Tage Zeit darüber nachzudenken.
Ich kann verstehen das du mich gebannt hast, weil du ja auch nur dein Job machst und dafür sorgst das jeder dir Regeön befolgt.
Wenn du wünschst kann ich mich auch persönlich entschuldigen in Form eines Gesprächs.
Ich danke dir für deine Zeit den Antrag zu lesen und hoffe auf eine positive Antwort.
Lg und einen schönen Tag noch
Abdul Rachman