1. Aktueller Name:
Abdul Rachman
2. Bann-Id:
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Martin, fading, Brendan083 | fading, Brendan083
6.Was habe ich gemacht:
Ich war Nachts unterwegs mit einem Kollegen und wir sind rumgefahren.
Dann habe ich andere Kollegen von mir getroffen und mit denen gechillt.
Irgendwann hat jemand von denen zu mir gesagt: "wenn du Eier hast droppst du jetzt N-Bombe".
Daraufhin habe ich in einer verstellten Stimme mehr mals hintereinander N-bombe gesagt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Servger-Team,
ModernV ist mein erster Server in der Rp-Szene und ich habe viele Spielstunden, Freunde und Erfahrungen auf dem Server gemacht.
Ich weiß, dass heutzutage Rassismus ein großes und sensibles Thema ist und das ich so etwas auf einem Rp-Server besser nicht sage, weil ich nie weiß wer hinter dem Bildschirm sitzt und wie er damit umgeht. Ich habe viele Kollegen die eine dunkle Hautfarbe haben und die gehen damit etwas lockerer um. Ich habe meinen Fehler eingesehen, habe in dem Support Gespräch mit Respekt und Höflichkeit geredet und meinen Bann zurecht aktzeptiert. Es war schon spät und mit den kollegen mit den ich unterwegs war sind wir immer etwas lockerer und lustiger drauf und ich habe nicht gewusst das mich noch mehr Leute hören. Ich habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht was die Konsequenzen sein können und wie es den Leuten schaden kann wenn sie so etwas mitbekommen oder hören. Ich habe jetzt niemanden direkt beleidigt sondern habe meine Strafe auch aktzeptiert. Ich kenne Leute die wurden für dieses Wort nach 2Monaten entbannt und ich glaube jetzt ist genug Zeit vergangen um meine Strafe abzusitzen und darüber nachzudenken. Ich verstehe vollkommen, dass es Regeln gibt die alle respektieren müssen, um eine sichere und respektvolle Community zu gewährleisten. Ich verspreche zukünftig achtsamer mit meinen Worten umzugehen.
ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir noch eine Chance geben.
Vielen Dank für eure Zeit
Mit freundlichen Grüßen
Abdul