Beiträge von lubica182

    Natürlich kann ich das verstehen. Aber ich finde jeder Mensch macht Fehler und hat eine 2te Chance verdient. Ich hatte ja jetzt lange genug Zeit darüber nachzudenken und meinen Fehler einzusehen. es wird ja nicht wieder vorkommen

    Lg

    1. Aktueller Name:

    Abdul Rachman


    2. Bann-Id:

    #58670


    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Martin, fading, Brendan083


    6.Was habe ich gemacht:

    Ich war Nachts unterwegs mit einem Kollegen und wir sind rumgefahren.

    Dann habe ich andere Kollegen von mir getroffen und mit denen gechillt.

    Irgendwann hat jemand von denen zu mir gesagt: "wenn du Eier hast droppst du jetzt N-Bombe".

    Daraufhin habe ich in einer verstellten Stimme N-bombe gesagt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hatte jetzt lange Zeit Pause und Zeit darüber nachzudenken. Wenn man es so sieht war es ja nur ein kleiner Spaß unter Kollegen.

    Ich weiß, dass heutzutage Rassismus ein großes und sensibles Thema ist und das ich so etwas auf einem Rp-Server besser nicht sage, weil ich nie weiß wer hinter dem Bildschirm sitzt und wie er damit umgeht. Ich habe viele Kollegen die eine dunkle Hautfarbe haben und die gehen damit etwas lockerer um. Ich habe meinen Fehler eingesehen, habe in dem Support Gespräch mit Respekt und Höflichkeit geredet und meinen Bann zurecht aktzeptiert. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir noch eine 2. Chance geben. Ich werde es aufjedenfall in der Zukunft unterlassen und so etwas nicht mehr sagen.


    Einen schönen Tag noch


    Lg Abdul

    Name. Abdul Rachman


    Bann id: #56867


    Grund der Verbannung: Rp-Flucht


    wie lange bin ich gebannt: bis 25.05.24


    ausführendes Teammitglied: Daniel98303


    Was habe ich gemacht:

    Wir hatten eine Schießerei gegen das Police Department und dann hat das PD durch nen VC Bug herausgefunden wo wir sind. Wir haben uns schon längere Zeit versteckt gehabt und ich musste offline weil mein kollege mich abgeholt hat um pfeife zu rauchen. dann bin ich offline gegangen.


    warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, weil die Situation schon fast vorbei war und das Pd uns ohne den vc bug gefunden hätte.

    ich habe extra lange genug gewartet um die Situation noch auszuspielen um die Flucht so realistisch wie möglich zu gestalten. Mein Kollege ist extra 50km gefahren um mich abzuholen und ich wollte den nicht warten lassen deswegen bin ich offline gegangen. es tut mir leid und es wird in Zukunft nicht wieder vorkommen. ich hoffe ihr könnt das verstehen das das rl vor einem videospiel geht. Lg und ein schönen tag noch.


    image.png?ex=664b55b6&is=664a0436&hm=c6b00a407fef9ccb386dcc61f075eb8a5810ed900426257971bcbbe44c8eab97&=