Mir ist heute auch selbst aufgefallen in einer schießerei gegen Glace ich habe ihn schön am Body getroffen und er ist jedoch direkt verstorben was ich auch auf Clip habe
Beiträge von Tuco
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich wäre dafür das man allgemein nicht mehr versterben kann oder halt es auf ein Minimum beschränkt.
3. Begründung:
Früher war es ja so das man nur bei einem Kopfschuss oder wenn das MD nicht gekommen ist verstorben ist. Jedoch verstirbt man mittlerweile bei jeder Kleinigkeit man fliegt von einem 2-3 Meter hohem Dach = verstorben
Man wird von einem Auto mit 10 km/h angefahren = verstorben.
Wenn man verstirbt wird den Medics sogut wie kein RP mehr gegeben. Das einzige was sie machen können ist die Leiche zurück ins MD zu bringen und in die Leichenkammer bringen.
4. Inhalte:
/
-
Naja wenn mehrere Autos von einer Fraktion rumfahren kann sich das PD warscheinlich auch schon denken was los ist und sie sollten dann einfach weiter fahren und nicht auf Krampf versuchen irgendwie ein Auto da dann anzuhalten. Genau heute war das der Fall die GSC fuhren eine Kollone mit Langwaffen um Glace eine Forderung zu stellen anschließend kamen mehrere PD Autos welche versuchten auf Krampf die Autos anzuhalten. Ich selbst finde es frech das nach jeder verlorenen Schießerei ein Feedback gemacht wird das Langwaffen überhand auf dem Server nehmen usw
-
Ich finde den Vorschlag eigentlich relativ gut nur das die Prozent Zahl der Waffen entweder sehr hoch sein muss oder man einfach jede Waffe dort im Angebot hat und diese zu jeder Zeit Verfügbar ist um sie zu kaufen
Waffen sollen schwerer zu bekommen sein. Die Prozente können natürlich angepasst werden, habe ich ja dazugeschrieben, aber ich bin mir sicher dass ein Schweres/Adv/Maki niemals ne hohe Chance bekommen wird (Balanced fände ich persönlich Wahrscheinlichkeiten, bei denen man 1x Monat eine gute Waffe im Händler hat). Und jede Waffe im Angebot ist ja viel zu einfach, dadurch wären Waffen ja problemlos kaufbar. Außerdem existiert der Straßenhandel ja weiterhin.
Aktuell sind die Waffen ja schon schwer genung zu bekommen und dann eine "gute Waffe" im Monat? Dadurch würde es fast keine Konflikte mehr zwischen den Badfraks mehr geben da jeder seine Waffe behalten will und sonst nur einmal im Monat eine Waffe bekommt die man dann innerhalb von ein paar Minuten verliert.
-
Ich finde den Vorschlag eigentlich relativ gut nur das die Prozent Zahl der Waffen entweder sehr hoch sein muss oder man einfach jede Waffe dort im Angebot hat und diese zu jeder Zeit Verfügbar ist um sie zu kaufen
-
Ich selbst finde das es ein guter Vorschlag ist und wie Dzenan schon gesagt hat nicht schwer umzusetzen ist dazu könnte man dem PD auch noch verbieten dort dann Kontrollen zu machen damit das Gebiet dann alleine den Sheriffs gehört. Jedoch könnte man zb ab 23 Uhr oder so andere Staatsfraks anfunken das sie ihnen ab dieser Uhrzeit bei einet 11/99 helfen können.
Beispiel: PD darf Marshalls anfunken
SD darf FIB anfunken
-
Wie warscheinlich schon jeder mitbekommen hat verliert ModernV immer mehr Spieler aufgrund der aktuellen Lage des Server das Regelwerk schränkt Gewisse Spielergruppen zu sehe ein. Es gab viele Änderungen die oft den Spielspaß zerstören z.b. das Allgemeine farmen jede Route ist bodenlos schlecht. Ich selbst verstehe nicht wieso man sie verändert hat und nicht einfach alle Routen so ließ wie sie zu Orga Zeiten damals waren. Viel zu viel wird Administrativ geklärt sowie das Routen gesperrt werden was einfach keinen Sinn ergibt. Meiner Meinung nach sollte man dort nicht eingreifen und die jeweiligen Fraktionen einfach darum kämpfen lassen. Langsam stirbt der Server aus weil einfach kein Kontent für die Bad-Fraks kommt. Andauernd werden Support Kriege geführt. Man merkt genau das es einfach zu wenig Bad-Frak Kontent gibt da sich eine nach der anderen Fraktion auflöst. Bei jeder kleinem schießerei wird das schon als Gambo Verhalten gezählt obwohl in vielen Fällen das PD dort rein baitet.
Verbesserungsvorschläge:
Routen wieder wie früher machen
Regelwerk mildern
Mehr Badfrak Kontent
-
1. Identifier
bfaeb7c0cb4f3a157d4f2121fbcc0fecaf1c7921
2. Datum des Verlusts:
29.6.24
3. Was ist passiert:
Ich hab vor dem GW den Schalli von meinem schweren gewehr in mein Inventar rüber gezogen und wollte es den Schalli auf die schwere drauf machen dann verschwand er aus meinem Inventar
4. Verloren:
1x Schalldämpfer von Schwerem Gewehr
5. Rückerstattung:
1x Schalldämpfer von Schwerem Gewehr
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Nur ich
-
War die Tage leider nicht mehr Zuhause wäre heute aber da
-
Foxxy wäre jetzt da
-
1.
bfaeb7c0cb4f3a157d4f2121fbcc0fecaf1c7921
2.
14.6
3.
Ich habe mein GW-Equip aus dem Auto geholt wo ich meinen Schalli für meine Schwere noch nicht drauf hatte und den schalli dann auch nicht ausgerüstet habe daraufhin habe ich den Schalli ins Inv gezogen und bin in den GW gegangen während dem GW bemerkte ich das mein Schalli weg war und nicht mehr im Auto
4.
Schalli für schwere
5.
Einen Schalldämpfer für die Schwere
6.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7.
/ -
Guten Tag liebes Team von Modern V
In diesem Beitrag werde ich meine Persönliche Meinung über die Aktuellen Situationen am Server sprechen. Es soll sich hierdurch keiner Angegriffen fühlen.
In letzter Zeit nehmen die Schießereien auf dem Server immer weiter zu, Ich höre von meinen Kollegen und sehe es auch selbst, dass es mehrere Schießereien pro Tag mit dem LSPD gibt. Wenn man dann da mal in die Runde fragt, warum diese entstehen, dann liegt das daran, dass Fraktionen mit deren Langwaffen herumlaufen. Wenn das LSPD versucht diese dann zu stoppen bricht das immer in eine Schießerei aus. Ich finde das so ein Verhalten immer weiter in die Richtung "Gambo" geht, da Tätlich wie oben geschrieben mehrmals geschossen wird. Das LSPD wird mit deren Langwaffen momentan schon massivst eingeschränkt aber Badfraks laufen trotzdem immer häufiger, so wie ich das mitbekommen habe mit Langwaffen herum. Im Regelwerk habe ich jetzt nichts expliziert zu einer Langwaffen Regelung gefunden, da wenn es so eine geben würde, dann würde auch nicht so viele Schießerein entstehen. Nun auch wieder der Base Raid von Blak Devils Siehe Beitrag 713.
Meiner Meinung nach sollte es eine Regelung geben, die nicht nur das PD mit Langwaffen einschränkt wird, sondern auch Badfraks. et)
Auch habe ich mich mit ein paar ehemaligen Teamler unterhalten, deren Meinung dazu
Einer davon sagte auch, dass einfach die Fraktionskonzepte nicht aufgehen. Habe zwar selber noch keins gesehen, da ich mich hier nur nach den Aussagen richte. Ich denke nämlich nicht, dass in solche Konzepte der gebrauch mit Langwaffen und auch die Schießerein gegen das PD aufgezählt sind.
Viele PDler haben einfach keinen Bock mehr. Was ich auch zu 100% nachvollziehen kann.
Hier noch ein paar Zitate
- Wäre ich Frakverwaltung würde ich jede Fraktion auflösen, weil die ihr Fraktionskonzept nicht erfüllen. Aber das Gamboverhalten der Fraktionen(dazu zähle ich auch PD und FIB, weil muss man ja neutral sehen) ist schon immer da gewesen
- gestern bei blak devils die haben gesagt "ey lass hoch gehen die Scheppern"
- ich hab langsam keinen BOCK MEHR
- Natürlich gibt es Situationen, bei denen eine Schießerei unerlässlich ist, aber jeden Tag eine Schießerei mit zu erleben(wenn nicht sogar mehrere) ist es einfach nicht. Das Fraktionskonzept wird einfach nicht erfüllt. Zitat: ,,Wir wollen unsere eigenen Geschäfte am laufenden halten und uns von Ärger und Stress mit der Polizei entfernen..''. Das wird bei **keiner** Fraktion so erfüllt.
- Und ich habe auch mal Bock auf eine Schießerei, also ich sage nicht, dass es keine mehr geben soll. Aber es häuft sich zu sehr.
Die Personen möchten anonym bleiben
Auch haben schon viele ehemalig hochranginge PDler deswegen gekündigt.
Auf der einen Seite kann ich die PDLER verstehen jedoch wird sich hier beschwert weil badfraks wegen unnötigen Sachen die PDLER callen. Jedoch ist es bei dem großteil der pdler gleich Verfolgungsjagd bei einem ATM zb es wird sofort ein Schusscall gedrückt wo man dann überhaupt keine Chance hat eine spannende Verfolgungsjagd zu machen. Oder bei Routenkontrollen man fährt über den Highway bekommt direkt eine allgemeine hat dann Langwaffen dabei sagt dem Pdler das es grad nicht geht und man uns weiter fahren lassen sollte weil man es nicht in einem Konflikt enden lassen möchte. Dies ignorieren sie dann immer und bestehen darauf mit der langwaffe dann auszusteigen. Natürlich schießt man dann weil welcher Mensch stellt sich freiwillig dem PD wenn man eine Langwaffe dabei hat für die man Stundenlang gefarmt hat.