Beiträge von Tuco

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die alte Waffenroute zurück bringen da es sich aktuell nicht lohnt zu farmen da man den ganzen Tag auf der Route stehen muss man farmt ca 2h für 21 Waffenteile dann sagen wir mal man macht 3 Touren pro Tag (6-7h) hat man - Abgaben 50 Waffenteile 390 Waffenteile dafür das man ca 45 Stunden gefarmt hat das sind dann grade mal 4 schwere full und diese verliert man schneller als man denkt. Seitdem man so lange farmen muss um an Waffen zu kommen ist das RP beim Waffenhandel auch drastisch Bergab gegangen.

3. Begründung:

Man farmt viel zu lang um an Waffen zu kommen weil man aktuell keine Zeit hat RP zu betreiben wenn man durchgehend auf der Route stehen muss. Waffen gehören zum BadFrak RP dazu es werden teilweise keine Waffen verkauft von v13 und wenn für den doppelten Preis für neue Spieler die in das Badfrak RP einsteigen wollen ist es deshalb auch sehr schwierig da man Langwaffen als bestand brauch um in eine Fraktion rein zu kommen.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Wenn BadFrakler leichter an Waffen kommen könnten würden diese mehr Deals eingehen wo sie sich auch mehr zutrauen aufgrund der hohen Preise und der langen Zeiten die Waffen zu farmen will man bei den Deals auch auf nur mal sicher gehen weil man keine 4-6h Arbeit verschwenden will. Auch muss man anmerken das es sich oft auch um PD Waffen handelt welche je nachdem einen Wert von 10-100mio haben und dort dann vom FIB abgezockt werden ist dann natürlich auch bisschen blöd.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Während einem offenen Konflikt nicht durchgehend zinken sondern zu Fraktion xy sagen ja 20 Uhr sehen wir uns in Sandy und diese dann mit einer Kollone anfahren müssen oder zb man sieht sich um 20 Uhr in Vinewood wo sich das PD nicht einmischen darf. Diese Art von Streetfights gab es noch nie richtig auf ModernV weshalb ich es passend finde das es endlich eingeführt wird.

3. Begründung:

Es würde weniger Kopfschmerzen bereiten wie mit diesen ekelhaften Zinkereien auf den Straßen wo die Gegenpartei andauernd in den Support rennt.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung

Aktuell gelten FrakCalls nur wenn die schießerei an der gleichen PLZ ist weshalb ich es füe gut finden würde wenn man eine Fraktion callt man dann einen 10 Minütigen Call gegen diese hat und egal an welchem Ort man gerade ist dagegen agieren kann es würde mehrere Regelbrüche vermeiden da die aktuelle Regelung ungewohnt ist und das immer erneute callen bei Schießerein die sich oft verlagern vermeiden

3. Begründung:

Es würde mehrere Frak Warns ersparen aufgrund der unlogischen Regelung aktuell.

Auch ist es sehr nervig andauernd neu zu callen.

4. Inhalte:

Warum wird der One Slice aber nicht zurück kommen? Man konnte die gegenüberstehende Person nur onehit slicen wenn sie Stillstand in Bewegung jedoch nicht also verstehe ich nicht warum es nicht zurück kommt.

Ist halt nicht erwünscht so eine Funktion.

Sah man bei Verkehrskontrollen oft genug das Problem

Man hat ja nicht umsonst einen Streifenpartner

Auch der One Slice sollte wieder zurück kommen.

kommt mit auf meine Liste:

Werde mal schauen, was man da machen kann. Auf jeden fall wird es keine Onehit Funktion sein.

LG Gambinoo

Warum wird der One Slice aber nicht zurück kommen? Man konnte die gegenüberstehende Person nur onehit slicen wenn sie Stillstand in Bewegung jedoch nicht also verstehe ich nicht warum es nicht zurück kommt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Den Schaden der Nahkampf Waffen wieder drastisch erhöhen aufgrund dessen sie aktuell sehr wenig Schaden machen mit einem Schlagring braucht man schon um die 10 Schläge wenn ich mich richtig erinnere. Auch der One Slice sollte wieder zurück kommen.

3. Begründung:

Der Schaden der Nahkampf Waffen ist viel zu niedrig und sollte wieder so gemacht werden wie er vorher war es ist sehr unrealistisch das man mit einem Stich in den Bauch oder in die Kehle kurz umfällt und dann wieder aufsteht als wäre nichts gewesen. Es hatte auch meines Wissens nie ein User ein Problem mit dem damaligen Schaden der Waffen

4. Inhalte:

Aber Nuggets was denkst du dann warum werden Fraktionen immer inaktiver Teilweise sind zur Prime 100-200 Spieler da wo der Server vor einem Jahr noch voll war?

Ich selbst kann Steve da selbst nur zustimmen allgemein gibt es viel zu viele Regelungen. Die meisten Vorschläge und Wünsche werden nicht richtig beachtet und direkt als Gambo abgestempelt jedoch hat dieses "Gambo" ModernV in der Vergangenheit zu einem so guten und beliebten Server gemacht und hat sich dadurch eine riesige Playerbase aufgebaut. Jedoch gehen immer mehr Spieler verloren weil einfach nichts mehr los ist und man für jede kleinste Sache direkt einen 2 Wochen Bann kriegt. Es gibt genug Sachen weshalb es keinen Spaß macht mehr hier zu spielen
    Bsp: Man hatte eine offene Akte daraufhin kommt man in die U Haft wo man dann meistens mehr als eine Stunde warten muss anschließend kommt man dann noch 2 Stunden ins SG ein Ausbruch ist sogut wie unmöglich weil man dies Beantragen muss und die FrakV meistens erst danach antwortet sobald man aus dem SG draußen ist in diesen 3 Stunden kann man dann nur AFK stehen weil einem die Hände gebunden sind

Lösung: Maximal 1 Stunde im Knast sein können, Ausbruch nicht beantragen

Und

Und wie soll man das dann auf Cayo machen? Dort ist kein PD und dann 10 Minuten dort warten schon Arsch

Es ist bedauerlich, dass in vielen Fällen Personen, die im Rahmen eines Verfahrens eindeutig identifiziert wurden, unnötigerweise in Untersuchungshaft genommen werden, obwohl sie mit dem DoJ kooperieren und ein Gerichtstermin nicht innerhalb von 24 Stunden anberaumt werden kann. Dies führt zu einer Praxis, nach der Personen von FIB, PD und DoJ für einen Zeitraum von 24 Stunden "gebannt" werden, obwohl sie nicht nur die AFK-Strafe verbüßen, sondern auch die gerichtliche RP antreten wollen.

Ich bin der Meinung, dass die Untersuchungshaft nicht länger als 120 Minuten dauern sollte - es sei denn, die Person ist nicht zu einer Gerichtsverhandlung erschienen und es liegt eine Genehmigung der FrakV vor. Was meint ihr dazu? Ggf. könnte man auch sagen 240 Minuten, aber es bringt nichts jemanden in die Uhaft zu tun - ohne in den 24h einen Gerichtsprozess ansetzen zu können.

Ich würde generell die U Haft Zeit einschränken man sitzt oft mehr als eine Stunde in U Haft um dann noch weitere 2 Stunden im SG zu sitzen

Sehr geehrtes Serverteam ich möchte euch hiermit Meine Meinung zum Server und den Badfrak Content mitteilen

Ich selbst finde es wird viel zu wenig auf die Wünsche der Community eingegangen vor ein paar Monaten hieß es im Discord man solle Vorschläge für BadFrak Kontent bringen es wurden zahlreiche Vorschläge geschrieben wo sich auch Mühe gegeben wurde jedoch kam nie eine Rückmeldung dazu und auch kein neuer Content. Fast jeder neue Vorschlag indem es ums schießen geht oder um Content indem Gangs Konflikte führen können werden direkt als Gambo Vorschlag abgestempelt und geschlossen. Teilweise wird der Community nicht mal Zeit gegeben um zu argumentieren warum man diesen Vorschlag auch gut findet. (Ich möchte auch noch anmerken das seitdem der Vorschlag Channel aus dem Discord entfernt wurde viel weniger Vorschläge geschrieben werden). Die meisten Fraktionen sind sehr inaktiv weil ihr Alltag aus farmen und GW spielen besteht und wenn es mal zu einem Konflikt kommt wird dieser nach 2 Tagen beendet weil entweder eine Fraktion durchgehend in den Support rennt oder das PD während einer Schießerei immer eingreift. Das gesamte HT ist zum Großteil nur in Staatsfraktionen weshalb sie die BadFrak anliegen nicht unbedingt nachvollziehen können. Wenn man es sich so anschaut vor einem Jahr musste man noch 10 min warten bis man auf den Server Connecten konnte weil er immer voll war und aktuell sind Prime Time ungefähr 200-280 Spieler online .

Für das PD sollten meiner Meinung nach viel mehr Regeln hinzugefügt werden zb das sie sich nicht in Angelegenheiten zwischen 2 Fraktionen eingemischt werden darf.

Lg

Das Abnehmen von Waffen von Beamten ist extra Technisch nicht möglich, da es hier zu viele Probleme gab.

Ich werde mich mit dem Rest besprechen und Rückmeldung geben

Man könnte diese Probleme warscheinlich beheben indem man jeweilige Parteien die dort Fehler machen einfach stark bestraft wenn es um das abnehmen geht

Ich selbst finde den Vorschlag zum Großteil sehr gut ich wollte da nur anfügen das man sie sonst auch nur zinken darf wenn das PD/FIB einen Baseraid anfragt das man im Falle das man diesen gewinnt sie dort abziehen darf man dürfte dann alle Waffen welche unter Karabiner vom Rang her sind abnehmen. Ich finde es würde dem Server nicht schaden da man aktuell schon wie Vako gesagt hat sehr schwer an Waffen kommt und man aus diesen Kämpfen sogut wie immer nur mit Minus rausgeht.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Sprühdose die man legal im Supermarkt kaufen kann mit dieser kann man dann Gang Zeichen usw an Wände oder Straßen sprühen könnte jedoch ist an öffentlichen Orten das sprühen illegal.

3. Begründung:

Man könnte dadurch mehr Stränge im Gang RP zb eine Gang sprüht ihr Graffiti in ein anderes Gebiet wodurch dann revierkämpfe entstehen könnten.
    Dadurch das dass Graffiti an öffentlichen Orten Illegal ist könnte auch das PD diese dafür bestrafen durch Rechnungen oder Haftzeiten auch könnte man dann einen "Job" einfügen wo man das Graffiti entfernen muss und dadurch Geld verdient.

4. Inhalte:

https://forum.cfx.re/t/release…ray-text-on-walls/3274801

[Bild entfernt]

Der passendste Inhalt meiner Meinung nach.

Muss ja sonst auch nicht unbedingt von der Luft fallen kann auch einfach nur dort spawnen oder es wird dort halt einfach gefightet und wer gewinnt kriegt adminstrativ zb dann den ganzen "Inhalt"

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Aktuell sind Drogen nahezu nutzlos da man sie nur zum Verkaufen benutzen kann.Mein Vorschlag wäre ein paar Drogen Gewisse Effekte zu geben

Bsp:

Kokain: schneller laufen für 5 min

Weed: Leben langsam voll generieren

Bufotenin: Schneller Weste ziehen

Meth: Schneller Medkit ziehen

3. Begründung:

Aktuell ist das Drogen system sehr langweilig sie dienen nur zum Verkauf man könnte durch die Effekte der Drogen ein bisschen frischen Wind unter die Bad Fraks bringen durch Routenkämpfe usw

Aber auch könnte dies für neue RP Stränge sorgen

Bsp: Fraktion xy geht zu Fraktion ab beide Fraktionen besitzen eine Effekt Route einigen sich anschließend auf einen Handel Fraktion xy bekommt 200 Kokain von Fraktion ab und diese anschließend 200 Meth daraufhin einigen sie sich auch noch auf ein Routen Bündniss und bewirtschaften beide gemeinsam die beiden Routen.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag handelt es sich um einen Lootdrop der entweder Daily oder 2-3 in der Woche stattfindet dieser Drop landet dann zb einmal am Hafen das nächste mal in Sandy usw. Dieser Drop wird dann IC sowie im Discord als Event Angekündigt und dort wird dann auch bescheid gegeben mit wieviel Mann man anfahren darf.

Bsp: Lootdrop heute um 21 Uhr man darf maximal mit 15 Leuten anfahren, nur Jugular darf benutzt werden.

Wenn man es geschafft hat den Drop einzunehmen kann man dort entweder Waffen, Drogen, Westen, Medkits finden.

Dazu verliert man bei diesem Drop nichts da man sobald der Drop vorbei ist hochgeholt wird. Durch den Drop können je nachdem wie der Vorschlag der TL gefällt RP Stränge entstehen oder auch nicht.

3. Begründung:

Dieser Vorschlag würde mal Abwechslung auf den Server bringen und man kann diesen als Art Übung unter allen Fraktionen sehen. Ich denke solche "Events" würden dem Server nicht schaden. Dazu denke ich auch noch das der Großteil der Community auch dafür wäre da es für mehr Content sorgt. (Gerne mit Daumen hoch reagieren)

Würde mich freuen wenn man diesem Vorschlag mal eine Chance geben würde.

4. Inhalte:

/