Nahkampfwaffen Schaden erhöhen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Änderung






    2. Beschreibung:


    Den Schaden der Nahkampf Waffen wieder drastisch erhöhen aufgrund dessen sie aktuell sehr wenig Schaden machen mit einem Schlagring braucht man schon um die 10 Schläge wenn ich mich richtig erinnere. Auch der One Slice sollte wieder zurück kommen.






    3. Begründung:


    Der Schaden der Nahkampf Waffen ist viel zu niedrig und sollte wieder so gemacht werden wie er vorher war es ist sehr unrealistisch das man mit einem Stich in den Bauch oder in die Kehle kurz umfällt und dann wieder aufsteht als wäre nichts gewesen. Es hatte auch meines Wissens nie ein User ein Problem mit dem damaligen Schaden der Waffen





    4. Inhalte:

  • Auch der One Slice sollte wieder zurück kommen.

    kommt mit auf meine Liste:

    Werde mal schauen, was man da machen kann. Auf jeden fall wird es keine Onehit Funktion sein.

    LG Gambinoo

    Warum wird der One Slice aber nicht zurück kommen? Man konnte die gegenüberstehende Person nur onehit slicen wenn sie Stillstand in Bewegung jedoch nicht also verstehe ich nicht warum es nicht zurück kommt.

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Nahkampfwaffen Schaden unrealistisch“ zu „Nahkampfwaffen Schaden erhöhen“ geändert.
  • Warum wird der One Slice aber nicht zurück kommen? Man konnte die gegenüberstehende Person nur onehit slicen wenn sie Stillstand in Bewegung jedoch nicht also verstehe ich nicht warum es nicht zurück kommt.

    Ist halt nicht erwünscht so eine Funktion.

    Sah man bei Verkehrskontrollen oft genug das Problem

  • Warum wird der One Slice aber nicht zurück kommen? Man konnte die gegenüberstehende Person nur onehit slicen wenn sie Stillstand in Bewegung jedoch nicht also verstehe ich nicht warum es nicht zurück kommt.

    Ist halt nicht erwünscht so eine Funktion.

    Sah man bei Verkehrskontrollen oft genug das Problem

    Man hat ja nicht umsonst einen Streifenpartner

  • Ist halt nicht erwünscht so eine Funktion.

    Sah man bei Verkehrskontrollen oft genug das Problem

    Man hat ja nicht umsonst einen Streifenpartner

    Mehr Ausreden um deinen Narrativ zu entsprechen, bitte.

    Ist immer wieder schön zu sehen, wie du andere in Latschen laufen lässt, die du selbst nicht anziehen würdest.


    Minimale Schadenserhöhungen sind okay, aber alles andere kann man getrost vergessen.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!