man kann auch das clicken vom funk aus machen
Beiträge von misvha7458
-
-
| Aktueller Name:
Name: Misvha
| Ban-ID:
Meine Bann-ID lautet #81516
| Grund der Verbannung:
Grund: OOC Talk | Beleidigung
| Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 05/11/2024 21:22:14 ab. Insgesamt 3 Tage.
| Ausführendes Teammitglied:
@Unbekxnnte | ^^Unbekxnnte
| Was habe ich gemacht:
Heute um 21 Uhr war ich bei dem Lost MC Anwesen und wollte mich eigentlich vorstellen. Dort war ich mit James Muck der auch auf der Whitelist war, ich war zwar nicht auf der Whitelist aber mir wurde erlaubt auf das Anwesen zu gehen. Als wir drauf waren quatschten wir mit einer netten Frau die bei der Lost MC ist. Und für sie war es kein Problem mit ihr zu reden und generell auf dem Anwesen zu sein dazu hate der 11er auch nichts dagegen. Aber als die andere Dame dazu kam hatte sie plötzlich ein Problem damit das wir auf dem Anwesen waren. Ich wollte eigentlich noch drauf bleiben und zu ende reden mit der anderen Frau. Doch wir gingen Runter als wir drüber Klätern wollten redete ich auf 3 Meter und sagte: "MV Unbekannte du Schwanz". Das Problem dabei war das sie es wegen einem Bug hören konnte.
| Warum möchte ich entbannt werden:
Es war komplett dumm so was gesagt zu haben und das bereue ich zu tiefst. Und das wird auch nicht mehr vorkommen. Doch wegen der Frust kam es raus gerutscht. Es war komplett dumm solche Sachen zu sagen weil man tut so was einfach nicht. Dafür entschuldige ich mich. Und schäme mich dafür sowas gesagt zu haben da es Gefühle verletzten kann. Tut mir noch mal zu tiefst leid.
-
ja aber wen man eine rohstoff lizens hat geht das risiko um einiges runter
und mit dem chemidetektor kannst du sehen ob drogen in dem camper gemacht wurden vor 30 min
-
risiko weil man von pd angehalten ist und von anderen gecallt werden (deswegen auch der Chemie detektor)
-
Moin welche Lücken habe ich? Und was halten sie überhaupt von den Vorschlag
-
Art des Vorschlages:
➪ Das Camper-System bringt einige interessante Dynamiken ins Spiel, sowohl für legale als auch illegale Fraktionen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und wie sie zusammenwirken: (Neuerung)
Beschreibung:
Kauf und Nutzung von Campern
- Camper-Kauf: Spieler können eigene Camper erwerben, um darin ihre Drogen zu strecken.
- Herstellung der Drogen: wie gerade beim herstellen, jedoch mobil. Das bedeutet mehr Flexibilität, aber auch erhöhte Risiken durch Mobilität.
Verkaufssystem und NPC-Händler
- Erscheinen der NPC-Händler: An bestimmten Tagen tauchen NPC-Händler auf der Karte auf, die höhere Preise für hergestellte Drogen bieten.
- Kontrolle der NPCs durch Fraktionen: Fraktionen können diese NPCs erobern, was zu Kämpfen und strategischen Auseinandersetzungen zwischen den Fraktionen führen kann.
- Verteilung der Erlöse: Wenn eine Fraktion einen NPC kontrolliert, erhält sie 20% der Verkaufserlöse, die automatisch in die Fraktionskasse fließen. Der Verkäufer erhält 80%.
Staatsfraktionen und Verkehrsüberwachung
- Chemikaliendetektor: Der Chemikaliendetektor zeigt an ob Drogen in den letzten 30 min hergestellt wurden Um Missbrauch durch Staatsfraktionen vorzubeugen, wird ein Chemikaliendetektor eingeführt. Dieser zeigt an, ob in den letzten 30 Minuten Drogen Hergestellt wurden.
- Kontrollen: Findet der Detektor Chemikalienspuren, dürfen Polizei, Sheriff Department oder FBI die betreffende Person kontrollieren. Ohne Nachweis von Chemikalien sind Kontrollen nicht erlaubt.
Beseitigung von Chemikalienspuren
- Warten: Die Chemikalienspuren verschwinden nach 30 Minuten automatisch.
- Autowaschanlage: Alternativ können Spieler die Spuren sofort entfernen, indem sie den Camper durch eine Autowaschanlage fahren.
Potentielle Strategien und Überlegungen
- Fraktionen: Sollten strategisch überlegen, wann und wo sie NPCs angreifen oder verteidigen, um von den 20% der Erlöse zu profitieren.
- Spieler: Müssen abwägen, ob sie die 30 Minuten abwarten oder die schnelle, aber möglicherweise auffälligere Methode der Autowaschanlage nutzen, um Spuren zu beseitigen.
- Staatsfraktionen: Werden durch den Chemikaliendetektor reguliert, um Fairness zu gewährleisten und willkürliche Kontrollen zu verhindern.
Begründung:
Dieses System bietet eine spannende Kombination aus Risiko und Belohnung, während es gleichzeitig Mechanismen implementiert, um Missbrauch zu verhindern. Spieler und Fraktionen müssen sowohl taktisch als auch strategisch vorgehen, um erfolgreich zu sein.
-
- Aktueller Name:
- | Ban-ID:
Meine Bann-ID lautet #61275.
- | Grund der Verbannung:
Der Grund ist VDM
- | Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 22/06/2024 21:33:50 ab.
- | Ausführendes Teammitglied:
[MV] Luminar | Luminar
- | Was habe ich gemacht:
Ich war ganz normal auf dem Server und auf einmal sah ich das 18th Street eine Bewerbung Phase hat obwohl ich und paar Kollegen 18th Street sind. Dann dachte ich das es eine gute Idee wäre ihn über das Telefon zu Drohen. Wir machten aus uns zu treffen dann war ich bei deren Hood. Danach war im Auto und wurde von 18th Street gecalled, eine kurze vor Geschichte Ich und meine Kollegen (hatten damals Camorra) wollten wieder eine Offi. frak versuchen deswegen haben wir temporär 18th Street genommen und dann kamen die 4 Leute oder mehr (eigentlich könnte er gar nicht wissen das ich 18th Street bin da er meine Stimme nicht erkennen darf und dazu hatte ich noch schwarz getönte Scheiben und die Auto farbe könnte jeder haben aber darum geht es nicht). Wenn ich ehrlich bin habe ich ihn extra über fahren aus Frust.
Ich habe darüber nach gedacht und habe mein Fehler eingesehen und es wird nicht mehr vor kommen. Es tut mir noch mal Leid.
- | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich spaß auf dem Server haben möchte. Und einfach das RP auf dem Server genießen möchte. Ich vermisse sehr das RP auf dem Server.
Ich Hoffe ich konnte sie überzeugen.
Misvha
-
- | Aktueller Name:
- | Ban-ID:
Meine Bann-ID lautet #61275.
VDM
Bann läuft am 22/06/2024 21:33:50 ab.
[MV] Luminar | Luminar
Ich war im Auto und wurde von 18th Street gecalled, eine kurze vor Geschichte Ich und meine Kollegen (hatten damals Camorra) wollten wieder eine Offi. frak versuchen deswegen haben wir temporär 18th Street genommen und dann kamen die 4 Leute oder so die das auch machen deswegen habe ich über Telefon gesagt das ich die ficken werde ( habe keine Waffe gar nichts ) als ich hin gefahren bin hat er mich gecalled aber eigentlich könnte er gar nicht wissen das ich 18th Street bin da er meine Stimme nicht erkennen darf und dazu hatte ich noch schwarz getönte Scheiben und die Auto farbe könnte jeder haben aber darum geht es nicht. Ich habe die Person überfahren um mein Leben zu schützen. Wenn ich ehrlich bin habe ich ihn extra über fahren ich habe darüber nach gedacht und habe mein Fehler eingesehen und es wird nicht mehr vor kommen.
Weil ich weiter hin dem PD helfen möchte und einfach spaß auf dem Server haben möchte
-
Hi
Was soll ich bearbeiten?
MFG Misvha
-
- | Aktueller Name:
Mein Name ist Misvha
- | Ban-ID:
Meine Bann ID lautet: #58301.
Grund: FearRP
Bann läuft am 24/05/2024 16:21:04 ab. für 3 Tage
Leon, gebannt von: luminesametberger
Also Ich war mit paar kollegen auf der Straße und dann kam ein Gambo Trupp und hat uns gebaited dann kam es zu einem konflikt und wir haben die gecalled weil es genervt hat und es kam zur schießerei wir haben den ersten kampf so gesagt verloren weil die hälfte von uns lag und wir sind weg gerannt haben verstärkung geholt und haben die gesucht wir haben die gefunden und haben gecalled und haben geschossen ich bin als erstes gestorben (verstorben) und die schießerei ging weiter wir gewannen dann auf einmal kamm pd, swat usw. ein mdler kamm und hat mich hoch geholt obwohl ich verstorben war ich war wach und bin los gerannt dann nahm ich meine hände hoch und wurde getasert und ich wurde fest genommen ich wurde entfesselt
weil ich mich ergeben habe und weiterhin RP machen will auf ModernV
Guten Tag
Ich habe ein Clip von der ganzen situation, wen ich zeigen soll sagt ich komme support
MFG Misvha