Beiträge von heinrich

    Kannst du das offen legen, damit wir darüber öffentlich debattieren können?

    Bringt ja nix, wenn das im Hinterzimmer besprochen wird.


    Habe die nächsten 2 Tage tatsächlich auch Gespräche zu Regeländerungen & Gesetzesänderungen.

    https://docs.google.com/docume…3ZYSVm6Y/edit?usp=sharing


    Um eine Kurze Erklärung zu geben: Dieses Dokument wurde von mir angefertigt und hat ursprünglich als Vorschlag gedient. Gott sei Dank hat es geklappt, in einer Fraktionsverwaltunggespräch eine komplette Überarbeitung zu Stande zu bringen. Die Serverleitung hat anschließend in deren Besprechung das Dokument akzeptiert und somit wollten wir nur noch mit der DoJ Leitung ein Gespräch führen um das umzusetzen.

    Zum 1. Punkt: Zum Teil ja, zum Teil nein. Ich denke grundsätzlich dass es bei einem One Shot - Headshot Server mehr Sinn ergibt die Waffe rausziehen zu müssen jedoch finde ich es hier auch nicht schlimm. Klar wäre es angenehmer aber ich denke nicht dass der Server das will. (Serverleitung)

    Zum 2. Punkt: Gebe ich dir absolut recht jedoch ist das Development Team nicht groß besetzt und daher ist es nicht möglich so schnell neue Features zu bringen, wenn diese selber gemacht werden wollen.

    Zum 4. Punkt: Streetfights werden in keinster Weise als "Gambo" betitelt. Uns, als Fraktionsverwaltung, (hoffe ich kann da für alle sprechen) ist angenehmer und besser als dauerhaftes gezinkte auf den Straßen. Zinkkriege führen immer zu Regelbrüchen aber ich habe noch nie mitbekommen, dass eine Fraktion nach einem Streetfight sanktioniert wurde.


    Zum 5. Punkt: Ich habe mich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt und was dazu ausgearbeitet. Mal schauen was daraus wird...

    Zum 6. Punkt: Sich garnicht einmischen zu dürfen finde ich falsch. Zum einem weil dann Staatsfraktionen nur noch Razzien machen können um gegen Fraktionen zu agieren, da diese das defintiv ausnützen werden und zum anderen die (aktuell) Hauptbestandteil des RPs zwischen Staatsfraks und Badfraks daraus besteht.

    Zum 7. Punkt: Momentan kracht das ganze eh. Man sieht Langwaffen auf dem Rücken erst wenn man die Person vor einem die Langwaffe rauszieht. Ansonsten sieht man die irgendwie nicht.

    Finde ich schwierig da jetzt schon viele Bad-Fraks chancenlos gegen die Staatsfraktionien sind da diese viel weniger Personen haben die überhaupt mitkämpfen könne. Somit finde ich es nicht richtig die Mitgliederzahl noch weiter zu senken. Zudem war ich immer schon ein Freund von weniger Fraktionen dafür voll. Es nützt nichts wenn wir 12 Fraktionen haben aber im Durchschnitt nicht mehr als 20 Mitglieder...

    Das FIB hat bereits eine andere Idee dieser Art ausgeklügelt und wird womöglich bald umgesetzt! Außerdem ist es ja wieder möglich Langwaffen bei Geiselnahmen zu verlangen.

    Ich finde es aber nicht richtig wieder PD-Waffen verfügbar für Bad-Fraktionen zu machen. Spieler die Millionen für eine Spezi, Dienstgewehr oder was weiß ich bezahlt haben, werden dabei komplett benachteilt.

    1. Art des Vorschlages:


    Es soll eine Änderung sein.



    2. Beschreibung:


    Die Haltbarkeit der Helikopter sowohl von Staatsfraktionen als auch alle anderen sollten gebufft werden.


    3. Begründung:


    Aktuell ist es leider so, dass ein halbes Magazin einer Langwaffe den Staatsfraktions Helikopter auseinandernehmen kann. Meines Wissens nach ist es relativ ähnlich bei den Zivi/Bad Frak Helis. Ich würde mir wünschen, dass das geändert wird um so beiden Seiten einen Vorteil in Schussgefechten zu geben. Sobald eine Fraktion (vorallem das PD) einmal komplett auf einen Helikopter schießt, explodiert der gefühlt noch in der Luft.. Raubt einem den Spaß meiner Meinung nach.


    4. Inhalte:

    -

    1. Art des Vorschlages:

    hierbei handelt es sich eher um eine Änderung




    2. Beschreibung:

    Der Killeffekt sollte wieder ins Game zurückgebracht werden.



    3. Begründung:

    Der Killeffekt ist sehr nützlich für die Spielerschaft da dadurch die Leichenschändigungs Thematik begrenzt wird. Hin und wieder sind in Schussgefechten Personen am kämpfen und durch die Killanimationen sieht es leider oft so aus, als wäre die eine Person noch nicht tot. Damit man sich sicher sein kann, dass die Person wirklich bewusstlos oder Verstorben ist, schießt man weiter bis die Animation zu Ende ist —> Person liegt am Boden.


    (Weiß garnicht warum der entfernt wurde.)


    4. Inhalte:

    /

    1. Administrator:

    MV - Unbekannte



    2. Verstoß:

    Ich bin aktuell Mitglied des FIBs und wir hatten eine Situation mit LostMC vor deren Chapter. Ich bin also als Beamter dort gewesen da mehrere Gesetze gebrochen wurden und ich probiert habe, dass das unterlassen wird. Ich habe mit 3 Herren vor der Anwesen gesprochen als plötzlich komplett unnötige und harte Aussagen von Unbekannte kamen. Darunter hat sie gegen meine Eltern geschossen.




    3. Deine Verstöße:

    /



    4. Datum:

    13.11.2024



    5. Andere Verstöße:

    /



    6. Betreffende Personen:

    Unbekannte

    Heinrich



    7. Beweise:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag,

    mit diesem Schreiben würde ich mich nach langer Zeit wieder als Guide bewerben. Ich weiß ich habe eine lange und komplizierte Zeit hinter mir jedoch würde ich mir wünschen, dass ihr trz darüber nachdenkt. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal die Chance geben, dass ich mich beweisen kann.

    Danke sehr!

    LG und mit Hoffnung einer pos. Rückmeldung,

    @heinrich


    1.| Identifier:

    b8d31eec3a69e82ba199c94b01b9782ef768fc84


    2.| RP-Charaktere

    Heinrich Street Hawkins | Federal Investigation Bureau - Rang: Deputy Section Chief

    Dr. Heinrich Scampi | Zivil


    3.| Alter

    17


    4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

    Seit Dezember 2022.


    5.| Wann spiele ich in der Woche

    Täglich von 16 Uhr bis 23 Uhr (Ungefähr, variiert sich immer)


    6.| Gesamte Spielzeit:

    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 10w 06d 17h angeben.


    7.| Warum möchte ich Guide werden:

    Die aktuelle Lage des Servers hat mich ziemlich motiviert wieder aktiv darauf zu spielen. Ich bin aktuell im FIB auf einem Posten, auf dem es mir extrem Spaß macht und ich viel weiterbringen kann. Teilweise ist es dennoch etwas langweilig jedoch möchte ich nicht direkt den Server leaven. Genau solche Lücken möchte ich füllen um den Einreise und weiters den Support Warteraum zu leeren.


    Desweitern möchte ich wieder ins Team um in Zukunft den Support auch angenehmer zu machen. Gerade in Punkten wie: Auf Krampf jmd Bannen lassen, Unnötig in den Support wegen ein bisschen Provozieren ggü Cops, ... Das sind alles Themen die leider (meiner Meinung nach) viel zu schnell belangt werden und dort zu Unrecht User gebannt wurden. Das möchte ich verbessern. Ich möchte das die User das Gefühl bekommen, dass der Support nur für ernstere Situationen und Regelbrüche gedacht ist.

    Vor kurzem beim Jetski Event ist mir die Idee gekommen, wieder ins Team zu kommen um einfach diesem Server wieder auszuhelfen wo ich nur kann. Das Event hat eig richtig Spaß gemacht aber man hat leider viel zu stark gemerkt, dass die TM komplett genervt waren, weil die User ihren Spaß hatten. Gleichzeitig, und das ist das was mich dazu bewegt hat mich zu bewerben, haben sie sich aber extrem zurückgehalten und nicht die ganze Zeit die Spieler angemeckert, dass sie leise sein sollen. Genau so möchte ich auch sein und einen guten Teil des Teams repräsentieren.


    Für die unter euch die mich kennen: Ihr wisst wahrscheinlich, dass ich sehr hartnäckig und Laut sein kann. Auch das hat sich meiner Meinung nach extrem gebessert. Also falls ihr euch selbst davon überzeugen wollt, würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen. Vielen Dank fürs durchlesen!


    8.| Sanktionen:

    Einen 3 Tage und einen 5 Tage Bann.

    (Bin ich mir bisschen unsicher, ist schon etwas her)

    Guten Tag,

    mit diesem Schreiben würde ich mich nach langer Zeit wieder als Supporter bewerben. Ich weiß ich habe eine lange und komplizierte Zeit hinter mir jedoch würde ich mir wünschen, dass ihr trz darüber nachdenkt. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal die Chance geben, dass ich mich beweisen kann.

    Danke sehr!

    LG und mit Hoffnung einer pos. Rückmeldung,

    heinrich


    1.| Identifier:

    b8d31eec3a69e82ba199c94b01b9782ef768fc84


    2.| RP-Charaktere

    Heinrich Street Hawkins | Federal Investigation Bureau - Rang: Deputy Section Chief

    Dr. Heinrich Scampi | Zivil


    3.| Alter

    17


    4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

    Seit Dezember 2022.


    5.| Wann spiele ich in der Woche

    Täglich von 16 Uhr bis 23 Uhr (Ungefähr, variiert sich immer)


    6.| Gesamte Spielzeit:

    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 10w 06d 13h angeben.


    7.| Warum möchte ich Supporter werden:

    Die aktuelle Lage des Servers hat mich ziemlich motiviert wieder aktiv darauf zu spielen. Aktuell bin ich zwar noch abgemeldet jedoch möchte ich nach meiner Abmeldung (sofern mir das die Schulischen und Privaten Umstände erlauben) wieder auf ModernV durchstarten. Ich bin aktuell im FIB auf einem Posten, auf dem es mir extrem Spaß macht und ich viel weiterbringen kann. Teilweise ist es dennoch etwas langweilig jedoch möchte ich nicht direkt den Server leaven. Genau solche Lücken möchte ich füllen um den Support Warteraum zu leeren.


    Desweitern möchte ich wieder ins Team um den Support auch angenehmer zu machen. Gerade in Punkten wie: Auf Krampf jmd Bannen lassen, Unnötig in den Support wegen ein bisschen Provozieren ggü Cops, ... Das sind alles Themen die leider (meiner Meinung nach) viel zu schnell belangt werden und dort zu Unrecht User gebannt wurden. Das möchte ich verbessern. Ich möchte das die User das Gefühl bekommen, dass der Support nur für ernstere Situationen und Regelbrüche gedacht ist.



    Gestern beim Jetski Event ist mir die Idee gekommen, wieder ins Team zu kommen um einfach diesem Server wieder auszuhelfen wo ich nur kann. Das Event hat eig richtig Spaß gemacht aber man hat leider viel zu stark gemerkt, dass die TM komplett genervt waren, weil die User ihren Spaß hatten. Gleichzeitig, und das ist das was mich dazu bewegt hat mich zu bewerben, haben sie sich aber extrem zurückgehalten und nicht die ganze Zeit die Spieler angemeckert, dass sie leise sein sollen. Genau so möchte ich auch sein und einen guten Teil des Teams repräsentieren.


    Für die unter euch die mich kennen: Ihr wisst wahrscheinlich, dass ich sehr hartnäckig und Laut sein kann. Auch das hat sich meiner Meinung nach extrem gebessert. Also falls ihr euch selbst davon überzeugen wollt, würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen. Vielen Dank fürs durchlesen!


    8.| Sanktionen:

    Einen 3 Tage und einen 5 Tage Bann.

    (Bin ich mir bisschen unsicher, ist schon etwas her)

    Hallo erstmal. Als FIBler denke ich, dass ich etwas dazu beitragen könnte.

    Ich war an sehr sehr vielen Laden-/Bankrauben beteiligt. Mal war ich als Mitglied einer Staatsfraktion mal einer Badfraktion/Zivi. Eines kann ich auf jeden Fall sagen: JEDE Verhandlungsführung toleriert andere Forderungen und versteht auch unterschiedles darunter. Mit der Zeit haben viele, vorallem Ranghohe des PDs und FIBs, begonnen, den Geiselnehmern mehr oder weniger die Forderungen vorzuschreiben und zu sagen "Die oder Stürmung". Mittlerweile hat sich das gebessert jedoch nicht gelegt. Gründe dafür sind mir nicht wirklich bekannt. Man könnte sagen, dass das "GewinnerRP" Schuld daran hat jedoch hat es unter anderem mit einzelnen Personen zu tun denn gewinnen will jeder.

    Weiters kann ich sagen, dass es leider sehr oft vorkommt, dass (sorry für den Ausdruck) Idioten einen Raub starten. Diese Geiselnehmer starten einen Raub mit einem kompletten Plan der dann durch die Staatsfraktionen gebrochen wird, weil nicht die genauen Forderungen erfüllt werden. Dann brauchen die erstmal 30 Minuten um sich für neue Forderungen zu einigen. Dadurch füllen sich die Beamten extrem genervt und diese ziehen dann teilweise vom Einsatzort ab. Dann wird die Einsatzleitung sauer und macht der Verhandlungsführung stress. Diese übt dann unterbewusst den Stress an den Räubern aus und dadurch werden die nervös. Resultat: Geiselnehmer und Staatsfraks sind genervt und wollen es so schnell wie möglich beenden.

    Was machen daraufhin beide?
    Geiselnehmer beginnen zu drohen, dass sie den Geiseln schaden würden. Staatsfraks werden unruhig und beginnen sich auf eine mögliche Stürmung vorzubereiten. Geiselnehmer fühlen sich bedrängt und drohen noch mehr. Der Einsatzleitung reicht es mit den Drohungen und gibt den Befehl zu stürmen. Schießerei, alle schreien, alle tot.

    Thema Freier Abzug
    Leider nützen PDler das Ungewisse zu diesem Punkt, stark aus. Falls ihr den freien Abzug haben wollt, dann kommuniziert mit der Verhandlungsführung was ihr darunter meint. Ist nur ein Tipp von mehr.

    Ich denke ich habe die aktuelle Lage etwas aufklären können. Bei Fragen oder Anliegen gerne pingen!