Entschuldige, dass ich nichts mehr geschickt habe aber finde es mittlerweile nahezu perfekt.. Manche Autos sind teilweise recht schnell kaputt allerdings muss ich mich damit abfinden..
Beiträge von heinrich
-
-
Hallo erstmal. Als FIBler denke ich, dass ich etwas dazu beitragen könnte.
Ich war an sehr sehr vielen Laden-/Bankrauben beteiligt. Mal war ich als Mitglied einer Staatsfraktion mal einer Badfraktion/Zivi. Eines kann ich auf jeden Fall sagen: JEDE Verhandlungsführung toleriert andere Forderungen und versteht auch unterschiedles darunter. Mit der Zeit haben viele, vorallem Ranghohe des PDs und FIBs, begonnen, den Geiselnehmern mehr oder weniger die Forderungen vorzuschreiben und zu sagen "Die oder Stürmung". Mittlerweile hat sich das gebessert jedoch nicht gelegt. Gründe dafür sind mir nicht wirklich bekannt. Man könnte sagen, dass das "GewinnerRP" Schuld daran hat jedoch hat es unter anderem mit einzelnen Personen zu tun denn gewinnen will jeder.
Weiters kann ich sagen, dass es leider sehr oft vorkommt, dass (sorry für den Ausdruck) Idioten einen Raub starten. Diese Geiselnehmer starten einen Raub mit einem kompletten Plan der dann durch die Staatsfraktionen gebrochen wird, weil nicht die genauen Forderungen erfüllt werden. Dann brauchen die erstmal 30 Minuten um sich für neue Forderungen zu einigen. Dadurch füllen sich die Beamten extrem genervt und diese ziehen dann teilweise vom Einsatzort ab. Dann wird die Einsatzleitung sauer und macht der Verhandlungsführung stress. Diese übt dann unterbewusst den Stress an den Räubern aus und dadurch werden die nervös. Resultat: Geiselnehmer und Staatsfraks sind genervt und wollen es so schnell wie möglich beenden.
Was machen daraufhin beide?
Geiselnehmer beginnen zu drohen, dass sie den Geiseln schaden würden. Staatsfraks werden unruhig und beginnen sich auf eine mögliche Stürmung vorzubereiten. Geiselnehmer fühlen sich bedrängt und drohen noch mehr. Der Einsatzleitung reicht es mit den Drohungen und gibt den Befehl zu stürmen. Schießerei, alle schreien, alle tot.
Thema Freier Abzug
Leider nützen PDler das Ungewisse zu diesem Punkt, stark aus. Falls ihr den freien Abzug haben wollt, dann kommuniziert mit der Verhandlungsführung was ihr darunter meint. Ist nur ein Tipp von mehr.
Ich denke ich habe die aktuelle Lage etwas aufklären können. Bei Fragen oder Anliegen gerne pingen! -
Ich wusste leider nicht wieviele Goldbarren man bekommen kann.. ich dachte das währen zwischen 9 und 13/14, irgendwie sowas...
Bin aber bereit dafür das mit einem TM zu testen falls jemand Lust hat! -
Westen warum denn noch mehr zahlen müssen? Ich finde dass die Items aus dem Supermarkt eh schon genug kosten...
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei geht es um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Um Bad-Fraktionen wieder mehr Motivation zu geben, Ladenräube oder Bankräube durchzuführen, fände ich es eine gute Idee, die Beute die man davon bekommt auch zu erhöhen. Momentan ist der maximale Gewinn in etwa so:
Ladenraub: ca 25.000$ Schwarzgeld
Ladenraub & ATM-Raub: max 30.000$ Schwarzgeld
Bankraub: ca 130.000$ SchwarzgeldBankraub & ATM-Raub: max 140.000$ Schwarzgeld.
Wenn man dabei bedenkt, dass ein Fraktionspunkt, 40.000.000$ kostet muss man folgende Male jeweils, den Raub, durchziehen:
Ladenraub: 1860 MalLadenraub & ATM-Raub: 1550 Mal
Bankraub: 358 Mal
Bankraub & ATM-Raub: 330 Mal.
Hierbei gehe ich davon aus, dass man den Raub erfolgreich und mit der maximalen Anzahl an möglichen Gewinn entkommt. Weiters ist mit einberechnet, dass der beste Schwarzgeld-Kurs ist --> 0.86. Sollte man nicht entkommen dann muss man mindestens 80 Minuten in das Gefängnis und ist um die 25 Minuten in der U-Haft.
Geht man nun davon aus, dass man 1 Bankraub pro Tag macht (viel mehr geht sich eh kaum aus), dann müsste man knapp ein JAHR grinden um einen einzigen Fraktionspunkt zu bekommen. Klar, durch Abgaben und Drogen verkaufen bekommt man auch nochmal Geld aber sind wir mal ehrlich: wenn es diese Möglichkeit gibt, mehr aus den Raubüberfällen zu bekommen, dann werden viel weniger Personen auf den Routen 2 Stunden chillen sondern eher im Laden oder in der Bank.
Ergo: Es lohnt sich nicht als Inoffizielle Fraktion oder auch Offizielle Fraktionen einen Bank- oder Ladenraub durchzuführen wenn jedes Frak-Mitglied gerade mal 3 Schwämme davon kaufen kann.
Mein Vorschlag dafür wäre, dass man bei einem Ladenraub mind 100.000$ Schwarzgeld und bei einem Staatsbankraub zwischen 750.000$ Schwarzgeld machen kann. Hier möchte ich auch nochmal erwähnen, dass man das Geld nur bekommt wenn die Staatsfraktionen einen nicht bekommen. Meistens ist es so, dass sie zumindest einen festnehmen können. Sollte dieser dann nur einen Anteil haben, ist trotzdem eine Menge weg...3. Begründung:
Ich hoffe ich konnte es oben kurz und knapp recht gut beschreiben aber ich würde hier nochmal kurz Vorteile und Nachteile nennen.
Vorteile Nachteile Bad-Fraks haben mehr Content der sich lohnt Nicht einschätzbar ob das ausarten könnte (zu viele Räube) PD hat mehr Arbeit Bad-Fraks und PD haben nicht nur Schussgefechte gegeneinander (Mehr Nachteile sind mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen.. Gerne euer Feedback dazu)
Ob die neuen Summen perfekt wären weiß ich nicht jedoch glaube ich wäre das mal ein guter Anfang. Sollte das die Wirtschaft zu sehr zerstören dann kann man das denke ich recht schnell wieder ändern. Aber auch hier hoffe ich auf ordentliches Feedback.
Sollte hier irgendetwas falsch oder schlecht be- oder geschrieben sein dann tut es mir leid.4. Inhalte:
/
-
Lexo die Autos werden viel Schneller kaputt. Früher ist bei einem Crash vllt die Motorhaube abgefallen.. Jetzt ist das Auto egal wie es aufkommt direkt unfahrbar!
-
finde ebenfalls, dass die Searchbar reicht...
-
1. Aktueller Name:
heinrich
2. Ban-ID:
70275
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 5 Tage gebannt und habe noch 3 verbleibende.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Person von der 18th Street ausgeraubt. Diese hatte eine ADV dabei, die ich ihm abgenommen… Dadurch dass der Herr zurückgeschossen hatte und ich dann ewig auf einen Medic warten musste, ist mir die Zeit nicht mehr aufgefallen und als dann endlich einer da war und er hochgeholt wurde habe ich so schnell wie möglich alles abgenommen und bin weggefahren. ich habe mich dann in ein Parkhaus gestellt um die Zeit abzuwarten. Dabei kam ein Kollege den ich als Zivi, aus Spaß, kurz mit der Langwaffe angeschossen habe (genauer gesagt sein Auto). Dann bin ich kurz weg vom PC gewesen und bin zurückgekommen mit dem Gedanken dass 10 Minuten nach dem Abnehmen der LW schon vorbei sind. Also bin ich zum Appartement gefahren und habe alle verstaut und habe mich umgezogen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Zunächst einmal muss ich sagen dass das Schießen mit der Langwaffe völlig unnötig war und ich da einfach einen Aussetzer hatte. Dafür möchte ich mich als erstes Entschuldigen. Weiters muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich da nicht auf die Zeit geachtet habe. Ich habe ehrlich gedacht, dass die 10 Minuten vorbei waren. Ich weiß definitiv fürs nächste Mal Bescheid, dass ich noch mehr auf die Zeit achten muss. Leider kann ich das jetzt nicht rückgängig machen allerdings kann ich euch nur mein Wort geben, dass ich auf sowas viel mehr achten werde!
Ich danke euch, Lutru und Steve, dass ihr euch das durchlest und hoffe natürlich auf eine Entbannung.
Schönen Tag euch,
Grüße heinrich
-
1. Aktueller Name:
heinrich
2. Ban-ID:
#64219
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Es war ein 3 Tage Bann von dem nur noch ein 1 Tag übrig bleibt.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde vom PD/FIB zu einer Verkehrskontrolle angehalten und habe normal mitgemacht doch dann habe ich gemerkt, dass ich keinen Führerschein habe und bin wieder ins Auto gestiegen um wegzufahren. Der beiden Beamten haben dann auf meine Reifen gezielt und den Call auf die Reifen ausgesprochen wie ich schon losgefahren bin. Ich bin dann eben weggefahren und wollte nach einer Verfolgungsjagd zu Fuß wieder ein Motorrad ausparken wobei dann der FIBler auf mich scharf schießen wollte und es dann auch machte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu allererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier das Regelwerk vernachlässigt habe. Es war einfach dumm und in der nicht allzu stressigen Situation unnötig wegzufahren. Ich habe damit die komplette Lage zu unrecht explodieren lassen denn ich hätte einfach die Haftzeit in Kauf nehmen müssen. Ich hatte in dem Moment einfach keine Lust in das SG gehen zu müssen.
Wie gesagt ich möchte mich nochmal entschuldigen und kann euch sagen, dass ich das nicht mehr machen werde weil ich nun weiß wo die Grenze bei der Regel ist!!
Danke sehr
Lg Heinrich