Beiträge von sqidudel

So lächerliche Dinge weise ich von mir. Es ist auch nicht der richtige Bereich deine persönlichen Belange hier mit mir zu klären indem du versuchst mich zu diffamieren.

Ich habe hier lediglich deiner Argumentation Widersprochen da ich einer anderen Meinung bin. Schlussendlich ist das Forum ja genau dafür da auch andere Sichtweisen äußernd zu dürfen und über Sachverhalte zu Debattieren. Ich habe deiner Argumentation Widersprochen da ich nun mal einer anderen Meinung bin.
    Natürlich entschuldige ich mich dafür wenn du dich Persönlich angegriffen gefühlt hast, aber ich bin der Ansicht das eine andere Meinung oder eine Konterargumentation keines Wegs einen Persönlichen angriff darstellt. Wenn es für dich ein Problem darstellt das jemand auch eine andere Meinung hat oder für eine Meinung auch mal Kritisiert zu werden, dann glaube ich das ein Forum nicht der richtige Ort ist da es hier spezifisch um den Austausch verschiedener Meinungen geht.
    Auch den Vorwurf das ich hier irgend welche Persönlichen belangen klären möchte finde ich ziemlich aus der Luft gegriffen. Ich bin teil des Content-Teams und äußere mich nun mal auch Kritisch zu Vorschlägen oder aber auch Argumentationen.

Ich persönlich finde es den Vorschlag von Miri gar nicht mal so schlecht. Aus meiner Sicht könnten Bodycams das RP vor allem auch sehr ins Positive verändern, da es im RP nun mal viele Situationen gibt die einfach nicht geklärt werden können wo dann eine entsprechende Bodycam eine gewisse Aussagekraft hat und zur Klärung von Sachverhalten führen kann.
    Ich sehe hier jedoch auch einige möglich Probleme da ich mir gut vorstellen kann, das die Body-Cam auch schnell zu einer gewissen "Bequemlichkeit" führen kann, da sich das PD als Beweismittel nur noch auf die Body-Cam berufen könnte was wiederum auch dazu führen könnte das, das RP zwar nicht mehr so Bürokratisch, dafür aber im gleichen Zuge auch etwas eintöniger werden könnte.
    Wie es am ende wirklich kommt, kann man jedoch vermutlich erst sagen wenn man es getestet hat.

Scheint mir nen richtig cooles Feature zu sein.

Ist sowas Serverseitig umsetzbar?

Miri hast Du Dir diesbezüglich Gedanken gemacht, ob sowas auch abused werden kann? Dachte irgendwie daran, dass manche das Ding gar nicht erst an machen, aus Angst sich selbst zu belasten oder so? Wär natürlich schade, wenn man sowas implementiert und das dann niemand nutzt, ist aber ne sehr geile Idee.

Bezüglich dem Kommentar von Trabante möchte ich anmerken das ich die Bedenken keines wegs Teil. Der Kommentar stellt es so hin als wäre das PD/FIB durch und durch Korrupt und hätte bei ihrer Arbeit so viel zu verstecken das dieses mögliche Featur erst gar nicht genutzt wird. Das PD ist in keinem Maße so Korrupt wie es hier dargestellt wird weshalb ich nicht davon ausgehe das dieses Featur deswegen nicht genutzt werden würde.

Hallo koneko nur reformiert

Bezüglich dem Vorschlag, das Bad-Frakler an Staatswaffen kommen können gab es vor kurzer Zeit schon einen Vorschlag (RE: Staatswaffen für Bad-Fraktionen ermöglichen).
    Hier schieb mcNuggets "Wie gesagt kommt ihr an Staatswaffen nicht ohne gigantischen Nachteil, also solltet ihr euch lieber darauf fokussieren, eine Idee zu finden, die auch Aufwand benötigt und verhindert, dass man sich einen Bestand effektiv aufbauen KANN." [Nachricht vom 23.01.2025 aus obengenanntem Post]
    Deiner Begründung zu folge verstehe ich das so, das das erlangen von Staatswaffen eine Art "Kompensation" zum Verlust der regulären Waffen dar stellen soll. So wie ich Nuggets verstanden habe in dem oben genannten Post, ist es nicht vorgesehen solch eine Möglichkeit um an Staatswaffen ran zu kommen, dafür zu nutzen seinen Bestand wieder auf zu bauen bzw. zu halten. Viel mehr soll es etwas "besonderes" bleiben.

Jedoch finde ich der Vorschlag geht meines Erachtens nach schon etwas mehr in die Richtige Richtung da hier der Weg um an die Waffen ran zu kommen schon deutlich komplexer und nicht mehr ganz so einfach möglich ist. Jedoch sehe ich auch hier das große Problem das man genau das versucht zu nutzen um sich Waffen zu Farmen.
    Nehmen wir als Beispiel unter der Woche Spät Abends bis Nachts. Hier sind meist nicht mehr so viele User Online und somit ist auch die Zahl der PDler sehr gering. Wenn man nun gezielt versucht genau dann wenn nur noch wenig PDler da sind sich Waffen zu beschaffen ist dies mit abstand deutlich Leichter als am Wochenende um 20 Uhr. Ich Persönlich sehe daher auch hier mögliches Potential doch noch zu leicht an Staatswaffen zu gelangen.

Entfernung ist doch nicht gut, wenn das Feature extra entwickelt wurde.

Traurig, dass ihr immer alles oder nichts denkt.

Content-Team Was ist denn eure Meinung dazu?

Ich persönlich habe zu den Blitzern eine sehr Feste Meinung.

Sie sind auf jeden fall meines Erachtens nach in der Stadt sehr sinnvoll. Viele User Beschweren sich wenn auf einmal nen auto kommt das einen in der Stadt mit +200Km/h von der Straße rammt. In der Stadt machen Blitzer genau das was sie sollen, die Leute dazu bringen sich an die Geschwindigkeiten zu halten. Ich finde es schlimm das man egal wo in der Stadt über die Straße renn muss weil man ständig angst haben muss von einem Auto was man nicht sieht mitgenommen zu werden da es mit +200 Km/h durch die Stadt brettert.

Normalerweise hat man in der Stadt ja eigentlich auch Verkehr weshalb es real ja nicht mal ansatzweise möglich ist auch nur annähernd so zu fahren wie bei uns gefahren wird.

Außerhalb der Stadt kann man es gerne auf einzelne Hotspots begrenzen, da ich nicht glaube das es irgend jemanden Juckt ob man jetzt mit 200 statt „Legalen“ 150Km/h über die Landstraße fährt.

Einziges Problem was ich bis jetzt an dem ganzen System sehe ist das viele User nicht gewollt sind die Rechnungen zu Zahlen und so dutzende an Rechnungen sammeln würden. Im RP ist es durchaus sehr schwer sich um sowas angemessen zu kümmern da es die Kapazität vom DOJ auf der einen Seite nicht her gibt und ich vermute das es sowieso viel zu viel werden wird.

Daher würde ich einerseits ein „Automatisches“ Bezahlsystem befürworten anderer Seite sehe ich hier auch Probleme wie: was ist wenn jemand nicht genug Geld hat oder gerne das WIRKLICH Justiz RP haben möchte.

Eventuell kann man ja einführen das es eine Auswahl an Festen Blitzern gibt welche an Hotspots immer da sind und „Temporäreblitzer“ implementieren welche Täglich wechseln. So kann man die Insgesamt Anzahl an Blitzern Reduzieren da die User nicht mehr wissen wo sie zwingend immer stehen und so ehr gezwungen sind nicht nur an Hotspots anständiger zu fahren

Das ist ja Allgemein gleich mit den Rechnungen, es gibt ja kein Unterschied zwischen normaler Rechnung (Bspw. Tuning Rechnung) oder Strafgeldern (Bspw. durchs PD), außer man implementiert es so, dass man auswählen kann, ob man ein Strafgeld oder eine normale Rechnung ausstellen will, dass wäre in meinen Augen sinnvoller. Andernfalls müsste man es bei allen Rechnungen, u.a. Strafgeldern so handhaben dass diese halt bestätigt werden müssen vom Empfänger.

Kann man schon differenzieren, weil Strafzettel von Polizisten z.B. kommen.

Ich glaube es ist durchaus besser Strafzettel nicht mit unter das System fallen zu lassen. Aktuell ist das vorgehen so, das wenn man gegen einen Strafzettel widerspricht, diesen erstmal nicht Zahlt und einen Prozess fordert. Das Problem mit den Prozessen wurde nun auch erfolgreich behoben wodurch das alles im RP möglich ist. Wird man als Unschuldig befunden wird der Strafzettel aufgelöst und für das nicht Zahlen während man auf den Prozess wartet gibt es auch keine zusätzliche strafe, da sich das alles in der Klärung befindet.

1. Beschreibung:

Ein Bürger hatte 2 offene Rechnungen, eine von vor ca. 1 Monat und die Andere von vor ca. 5 Monaten, welche er nicht bezahlen konnte da die Bezahlen Aktion nicht ausgeführt wurde. Mir wurde im RP dann das Geld dann von der Person in Bar gegeben. Beide Rechnungen sind „Abgelaufen“ gewesen, die 1 Monat alte war vom DOJ und die 5 Monate alte von Nagata.

2. Auslöser:

Leider kann ich keinen Direkten Auslöser bestimmen, jedoch gehe ich davon aus das es im Zusammenhang mit dem „Abgelaufen“ status hängen könnte.

3. Datum:

23.01.2024 grob gegen 19 Uhr

4. Fehlercode:

-/-

* Ich weiß das diese Fehlermeldung leider sehr wage ist. Ich wollte das Problem jedoch wenigstens melden sollte es kein Einzelfall sein. Eventuell findet sich ja die Zeit sich das mal an zu schauen. Wenn das hier geschriebene nicht ausreichend ist habe ich dafür natürlich Verständnis

Hallo Harky

Ich persönlich sehe hier nicht wirklich einen großen Nährwert. Auch wenn man nur kurz in den laden muss sehe ich nicht wo das einschalten des Motors dich groß beeinträchtigen sollte da die Motoren ja auch schließlich nahezu direkt angehen.

Das einzige was ich hier zwischen den Zeilen meine raus zu lesen ist das, wenn man zB. einen ATM Raub macht, schneller mit seinem Fluchtwagen fliehen kann da man nicht mehr den Motor einschalten muss. Ich wäre an sich voll und ganz bei dir würden es sich hierbei nicht um 2 Sekunden handeln. Ich persönlich sehe nicht wirklich wie sich diese 2 Sekunden unterschied groß auf das RP auswirken.

Viel mehr sehe ich ehr das Problem das viele User vergessen ihr Auto ab zu schalten und dauerhaft genervt sind das der Tank leer ist wenn sie es aus dem Abschlepper holen.

Bestätigen beim Ausstellen von Rechnungen

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Wenn jemanden eine Rechnung ausgestellt muss dies von der Gegenseite bestätigt werden.

Beispiel:

Person A stellt Person B eine Rechnung aus. Person B bekommt eine Benachrichtigung mit „Drücke E um die Rechnung über $[WERT] von [NAME] an zu nehmen“

Fall 1 -> Nimmt Person B an bekommt Person A die Meldung „Rechnung über $[WERT] wurde erfolgreich an [NAME] ausgestellt“

Fall 2 -> Nimmt Person B nicht an bekommt Person A die Meldung „Rechnung wurde nicht ausgestellt“

3. Begründung:

Hin und wieder kommt es vor das Rechnungen Fehlerhaft an einige Personen ausgestellt werden. Auch ist es möglich einer Person welche kurz abwesend oder AFK ist einfach eine Rechnung unter zu Jubeln.

Es geht darum eine Bestätigungsinstanz ein zu bauen, welche verhindern soll das fälschliche Rechnungen oder mutwillig Rechnungen an abwesende Leute ausgestellt werden.

Ic kann solch eine falsch ausgestellte Rechnung zu ordentlich Problemen führen. Zudem ist es in den Meisten fällen, wenn sowas im Support landet, quasi nicht wirklich nachweisbar das die Rechnung fehlerhaft ausgestellt wurde. Eine Person die AFK ist bsp. kann schlecht einen Clip machen etc.

4. Ergänzung:
    Ich bin mir der Aktuellen Problematik bezüglich der Aktuellen Probleme mit Rechnungen von bsp. Nagata bewusst. Jedoch sehe ich nicht das dieser Vorschlag die Thematik verschlimmert. Im DOJ bsp. Muss vor einer Dienstleistung bezahlt werden. So ist es nicht möglich eine Dienstleistung zu erhalten ohne die das man die Rechnung dann nicht bezahlt. Bei Nagata kann man so bsp. Die Rechnung bezahlen lassen bevor man das Tuning bestätigt.

Würde mich höchstens darauf einlassen, diese enorm selten irgendwo anzubieten, aber ohne konkrete Idee, warte ich noch.

Vielleicht könnte man hier ja in recht großen abständen gestellte Transporte von Staatsbehörden ansetzen. So haben die Bad-Fraks die Möglichkeit zu versuchen diese Transporte zu überfallen.

Wenn würde ich das aber nicht wie ein großes Event ankündigen sondern ins normale RP versuchen zu integrieren. So müssen die Bad-Fraks Informationen versuchen zu beschaffen wie Route, wie viele Leute das bewachen und was genau überhaupt zu holen ist. Das würde meiner Meinung nach das RP durchaus etwas Qualitativer gestalten als einfach nur ankündigen das da was ist. Und wir wissen glaube ich alle sehr gut das sowas meist immer irgend wo durchsickert und wenn nicht müssen die Bad-Fraks mit Bestechung etc. kreativ werden.

Jedoch wie bereits gesagt würde ich wie du selber meinst sowas in recht großen abständen machen.

Ob sich das am Ende umsetzen lässt ist eine andere Frage, wollte die Idee zumindest mal in den Raum werfen

1.| Kontakt:

Identifier: 3ec111d28616d017fa7c68450414129a13adacf5

Discord: Sqidudel

2.| Eure RP-Charaktere:

Neo Bergmann | DOJ | Attorney General

3.| Euer alter:

20

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich auf dem Server seit Mitte Februar 2023

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Am meisten bin ich unter der Woche an zu treffen und dies meist in einem Zeitraum von 17 bis 22 Uhr (Leicht Variieren). Am Wochenende bin ich im Sommer so gut wie immer mindestens erreichbar und im Winter auch am WE Aktiv.

6.| Gesamte Spielzeit:

09w 05d 17h

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich bin nun schon sehr lange auf dem Server und habe es schon immer genossen Kreativen Input zu liefern. Mir liegt viel am Server und vor allem auch viel daran diesen in eine Positive Richtung weiter zu entwickeln. In meinem Job als Justizminister durfte ich in einem verringerten maß bereits schon an gewissen dingen mit arbeiten, dies war jedoch auch an viele Rahmenrichtlinien geknüpft.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Stärken:
    Ich kann mich gut in Komplexe Situationen rein denken und beachte auch immer die Auswirkung sowie die Standhaftigkeit von Entscheidungen in der Zukunft. Zudem bin ich Teamfähig und bin großer Fan davon andere Ideen in die eigenen ein fließen zu lassen.

Schwächen:
    Ich verbeiße mich gerne in mir zugeteilte Aufgaben und versuche diese manchmal auch etwas zu Perfektionistisch um zu setzen.

9.| Sanktionen:

In der Vergangenheit habe ich bisher nur einen Warn bekommen da ich versehentlich ein Clip vergessen habe auf Privat zu stellen wo ein kurzer ausschnitt eines Supportgespräches drauf war.

Hallo,

Da es hier in diesem Beitrag primär um meine Arbeit als Justizminister geht werde ich diesbezüglich natürlich auch Stellung beziehen, jedoch auch auf die DOJ betreffenden Punkte eingehen.

Ich finde es natürlich auch gut wenn Kritik geäußert wird da man ohne Kritik sich nicht wirklich verbessern kann, jedoch sollte diese Kritik dann auch fundiert sein. Anschuldigungen in den Raum zu stellen ohne darüber ein Fundiertes wissen zu haben oder die Umstände zu kennen ist in meinen Augen leider mehr Rufschädigung als wirkliches Kritisieren.

Bevor ich mich dem eigentlichen Beitrag widme möchte ich auch gerne einmal auf die Kommentare ein gehen. Ich finde es schade das über das Forum versucht wird das DOJ schlecht dar stehen zu lassen und das von Leuten die es besser wissen da sie selber einmal die Leitung dieser Behörde waren.

Zum Thema Gesetzesschaffung hat das DOJ abgesehen von der Rechtsprüfung durch die Leitung der Richterschaft rein garnichts mit unserer Gesetzesschaffung zu tuen, lediglich Vorschläge werden hin und wieder mal eingereicht. Daher ist die Anschuldigung das, das DOJ die Pflicht der Instandhaltung der Gesetzestexte umgeht vollkommen aus dem nichts gegriffen. In unserer Verfassung ist verankert wer dafür zuständig ist und da wird mit keinem Wort das DOJ mit dieser Aufgabe vertraut. Ein Fakt, den man als ehemalige Leitung durchaus wissen sollte.

Auch dem Fakt das so viele User lust auf Justiz-RP haben muss ich leider abweisen. Wir haben genau das gegenteilige Problem. Wir rennen Teilweise Angeklagten Wochen oder Monaten hinterher um ein Prozess hin zu bekommen da diese einfach keine Lust darauf haben. Natürlich gibt es auch Ausnahme fälle wo einige User gerne noch mehr hätten aber hierbei muss man leider auch Beachten das unser System bereits jetzt schon extrem Komplex ist. Ich gucke mir regelmäßig die Justizsysteme anderer Staaten an und da Sticht unseres was den Umfang an geht bei weitem heraus. Ich habe noch aus alten Tagen teils ganze Gesetze, wo man sich entschieden hat diese nicht in Kraft treten zu lassen da dies den Rahmen für einen RP-Server der sich nicht zu 100% auf die Justiz Konzentriert einfach übersteigt. Beispiele hierfür währen eine Notstandsverordnung, Ein Gesetz zum Medizinischen Gebrauch von Cannabis und sogar komplette Neu-Ausarbeitungen vom BGB.

Um nun zum Hauptteil der Kritik zu kommen. Wo ich mich nur anschließen kann ist der Punkt das sich die Gesetzesfindung sehr in die Länge streckt. Um den Grund hierfür zu verstehen muss ich einmal genau erklären wie die Gesetzesfindung in unserem Staat abläuft, da ich glaube das dies leider nicht ganz so geläufig ist.

Zuerst beginnt alles mit einer Idee, entweder bekomme ich einen Vorschlag oder Ich habe selber Anregungen für Änderungen. Anschließend wird dieser Vorschlag mit dem Gouverneur besprochen da kein Vorschlag ohne „Go“ bearbeitet wird. Sollte es sich hierbei um ein Kritisches Thema handeln, wie bsp. ein Kautionssystem wir hier zunächst die Zustimmung vom Parlament eingeholt da ein Gesetz aus zu arbeiten was von vornherein abgelehnt wird keinen Sinn macht. Habe ich anschließend auch die Zustimmung des Parlamentes beginne ich mit der Ausarbeitung, je nach Vorschlag kann dies Zwischen einigen Tagen bis einigen Wochen dauern, da ein Gesetz welches hoch komplex ist und mit anderen Gesetzen und der Verfassung nicht in Konflikt stehen darf. Wenn diese Ausarbeitung dann beendet ist gehe ich mit einem ausgewählten kreis erneut den Vorschlag durch um mögliche Fehler die ich eventuell übersehen habe noch ausbessern zu können. Anschließend bedarf es einer erneuten Bestätigung durch den Gouverneur. Wenn auch hier wieder alles glatt geht wird das Gesetz zur Rechtsprüfung eingereicht wo es sich von der Leitung der Richterschaft angeguckt und gegengeprüft wird. Dies Benötigt je nach umfang dementsprechend auch noch mal etwas zeit. Anschließend werden auch hier Fragen und Unklarheiten erneut geklärt und Inhalte ggf. Nocheinmal angepasst oder in manchen fällen leider auch gestrichen. Wenn das Gesetz dann durch die Rechtsprüfung durch ist muss es nochmals dem Parlament vorgeschlagen wo dieses das Gesetz annehmen muss. Erst wenn das alles durch ist und dann der Bundesrat (Highteam) nicht noch irgend einen Einwand hat, kann das Gesetz in kraft treten.

Wie man vielleicht mitbekommt ist also die Gesetzesänderung eine Sehr komplexe Angelegenheit. Es ist auch zu beachten das dieser Verlauf für jede Änderung einzeln gilt. Natürlich kann man gewisse Dinge Bündeln aber bsp. Gleichzeitig an 5 Änderungen arbeiten sorgt nur dafür das Fehler passieren.

Jedoch ist es aber auch wichtig das die Gesetzesschaffung so Komplex ist. So wird verhindert das eine Person alleine sich den Staat mittels Gesetzen so anpassen kann wie er es möchte, quasi damit wir nicht irgend wann in einer Diktatur enden könnten.

Zu der Anschuldigung „In den Parliament Sitzungen kommt auch fast nie sowas zu Fall“ muss ich ebenfalls stark dementieren. Ich hatte in der Letzten Sitzung als Justizminister einen 90% Redeanteil wo es nur um neue Gesetze etc. ging. Die Sitzung musste nach gewisser Zeit (ich meine es waren 2 Stunden) abgebrochen werden, da es einfach zu viel geworden war. Da weise ich alle vorwürfe das ich Gesetze im Parlament nicht Thematisiere zurück. Meines Wissens sind die Sitzungen auch öffentlich und im Nachhinein immer noch absehbar, daher empfehle ich sich diese Aufzeichnungen nochmal an zu sehen.

Bezüglich der Nicht bearbeiteten Vorschläge, natürlich ist es nicht schön das es dazu irgend wann keine wirklichen Nachrichten mehr gab und dafür möchte ich mich auch aufrichtig entschuldigen. Leider stockt es aufgrund der Zeit die der Prozess mit sich führt die Ideen in der Geschwindigkeit zu bearbeiten wie sie bei uns Rein kommen. Es gibt viele gute und auch einige schlechte Vorschläge, dennoch gucke ich mir auch die schlechten an, in wiefern man den Grundgedanken vielleicht soweit übernehmen kann das des den Bürgern zu gute kommt. Selbst wenn ich es schaffen sollte alle Vorschläge sofort zu bearbeiten würde es immer noch sehr lange an den vielen Prüfungen dauern alles durch zu bekommen. Zu unserer hoch Zeit saß ich mit der Richterschaft schon einmal 11 Stunden am Stück nur in der Rechtsprüfung und hierbei ging es nur um 2 neue Gesetze sowie eine hand voll Ergänzungen.

Ich hoffe es ist nach der Erläuterung nun nachvollziehbar warum sich das alles so lange zieht.

Um jetzt aber auch einmal auf die Problematik mit dem DOJ ein zu gehen. Ja wir haben zur Zeit Probleme und Ja dies ist auch bereits schon allen Instanzen bekannt und es wird aktiv daran gearbeitet. Wir haben zur zeit mehrere Probleme, das Wäre einmal das im Sommer der ein oder andere im Urlaub ist/war oder aber auch mal etwas weniger am PC ist da wir am Ende immer noch nur über ein Spiel reden und Leute gerne auch mal ihr echtes Leben genießen wollen. Ein anderes Problem ist aber auch wie bereits erwähnt das wie viele der Prozesse nicht abarbeiten können da wir den TVs Wochen oder Monate lang hinterher rennen müssen und sich somit auf Dauer auch einiges anstaut. Mit eines der größten Probleme ist aber das wir einen Anliegeneingang von teilweise 25 bis 30 Anliegen pro Tag haben was selbst wenn wir voll besetzt wären ist es nahezu unmöglich den andrang ab zu arbeiten den das DOJ zurzeit bekommt.

Dieses Problem wird aber wie bereits schon gesagt in Zusammenarbeit mit Frakverwaltung und Teils auch Highteam abgearbeitet, ich bin selbstständig auf diese Instanzen zugegangen und habe um Hilfe gebeten da es nicht mehr möglich war dies alleine zu Stämmen.

Auch der Vorwurf das die Führungsebene der Staatsanwaltschaft keine Prozesse führt ist so nicht korrekt, erst gestern habe ich wieder einen Prozess im Namen der Staatsanwaltschaft geführt.

Es ist auch bitte zu bedenken das die Staatsanwaltschaft nicht nur die Gerichtsprozesse zu bewerkstelligen hat, wir haben daneben auch noch sehr viele andere Komplexe Themen um die sich gekümmert werden muss. Das wären z.B. das beobachten und beteiligen an Ermittlungen, Namensänderungen sowie Lizenzen, das Bearbeiten von Anträgen des PDs und FIBs auf z.B. Durchsuchungen etc. somit können wir uns auch nicht zu 100% auf reine Prozesse Fokussieren da wir sonnst auch unsere anderen Pflichten vernachlässigen würden.

Ich kann glücklicherweise auch schon verkünden das wir schon Lösungen ausgearbeitet haben die zur Zeit in der Umsetzung und sehr vielversprechend sind.

Ich hoffe ich bin nun auf die ganzen belange eingegangen sein, sollte ich etwas vergessen habe bitte ich darum mir das aufgrund des Umfanges nach zu sehen. Sollte ich doch noch irgend was vergessen haben bin ich natürlich bereit darauf hin auf nachfrage nochmal etwas zu schreiben.

Zuletzt möchte ich nur noch eine Sache anmerken, Ich finde es natürlich gut das man so viel Einsatz Zeigt und sich selbst anbietet. Dennoch sehe ich es als äußerst unhöflich mir im gleichen Atemzug vorzuwerfen das ich keinerlei Interesse daran habe mich mit den Gesetzen zu beschäftigen, ich setze mich Teilweise stunden lang hin um mich um das zu kümmern während ich nebenbei die Staatsanwaltschaft noch mit leite. Wo ich die ganze Zeit her nehme weiß ich selber nicht, im Umgangston wird sowas glaube ich als „RP-Gefangen“ betitelt. Ich mache das mit Herz und mit Leidenschaft und habe mich selber schon doll genug über viele aufgeregt was dafür gesorgt hat das es sich so Herausgezögert hat.

Dennoch würde ich auch gerne einmal das Persönliche Gespräch suchen um weitere Fragen oder Anliegen etwas besser besprechen zu können. Da ich selber nur ein User bin und kein Teil des Teams biete ich dir auch gerne an das ich mal mit der Frakverwaltung Quatsche ob jemand bei dem Gespräch dabei sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Sqidudel | aka. Neo Bergmann

1. Identifier:

3ec111d28616d017fa7c68450414129a13adacf5

2. RP-Charaktere

Neo Bergmann | DOJ/Regierung

3. Alter

19 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin am 31.05.2024 Guide und habe ca 1-2 Tage nach meinem Beitritt mit dem abarbeiten von Einreisen begonnen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Normal Jeden Wochentag von ca. 16-22 Uhr

Während des Sommers am Wochenende je nachdem wie ich Dienst habe und Im Frühling, Herbst und Winter auch am Wochenende Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

09w 03d 11h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte gerne Supporter werden, da ich schon lange auf dem Server Aktiv spiele und auch gerne ein Teil des Teams sein möchte. Nachdem an mich mehrfach schon herangetragen wurde das man nach neuen Teammitgliedern sucht habe ich mich entschlossen auch mit einzusteigen um zu helfen.

8. Sanktionen:

Ich habe bisher nur einen Warn bekommen, Grund für den Warn war das ich für den Support schnell einen Clip hochgeladen habe, den ich leider in der Hektik nicht auf Privat gestellt hatte. Auf diesem Clip war in den letzten paar Sekunden der Supporter zu hören.

1. Beschreibung:

Wenn man in der Einreise /rein Benutzt weil man mit dem Falschen Outfit in der Einreise gelandet ist und anschließend /raus landet man in der Einreisedimension da, wo man in der Normalen Dimension in die Einreise gegangen ist.

2. Auslöser:

in der einreise /rein benutzen

3. Datum:

16.06.2024 um 16.06

4. Fehlercode:

Gibt keinen

5. Beweismaterial:

Dadurch das ich mir nicht anzeigen lassen kann in welcher Dimension ich bin kann ich da schlecht nen Foto schicken. Der Fehler ist aber einfach Reproduzierbar.