Hallo Miri
ich möchte gerne einmal auf Teile deiner Kritik eingehen und meine Behauptungen ebenfalls belegen. Anschließend gehe ich auf die Punkte ein, denen ich widersprechen muss, da diese komplett falsch sind. Einen der Punkte kann ich sogar mit einem Clip widerlegen.
zu dem Punkt Aktuelle Lage
Fangen wir erstmal von vorne an. Ich muss dir leider zustimmen, dass mit der Zeit der ein oder andere, auch etwas länger spielende, Spieler leider ModernV verlassen hat.
Das RP und die Seriösität einiger Fraktionen nimmt zurzeit stark ab, Spitzenreiter hierbei ist aktuell Bandoleros. Diese ziehen für regelrechte Hinrichtungen Gründe heran, die alles andere als RP sind, wie z.B. in diesem Clip:
Hier ist der angebliche Grund, weshalb der PDler aus dem Nichts erschossen wird, dass er kein „Emote“ gemacht hat bzw. nicht schnell genug war. Meines Erachtens nach ist dies alles andere als wirkliches RP.
Auch der Fakt, dass diese Fraktion mit teils sehr trolliger Kleidung herumläuft, ist vielen ein großer Dorn im Auge. Wenn in einer Schießerei ein Großteil der Fraktion ohne jeglichen Kontext mit Feuerwehrhelmen und Dinoschuhen kämpft, ist das durchaus nicht gerade solides RP.
Oder auch der Umstand, dass Geiseln, damit sie nicht sterben, Teddybären „ficken“ müssen, ist meines Erachtens nach nicht nur im RP unangebracht sondern auch außerhalb keine lobenswerte Sache. Dies kann man hier in diesem Clip sehen (ab 0:25):
Auch das absichtliche Baiten der NG durch gezieltes Fahren in die Sperrzone ist nicht nur regelwidrig, sondern auch alles andere als RP-förderndes Verhalten.
Du selbst bist in der Leadership genau dieser Fraktion, stellst dich aber trotzdem groß hin, kritisierst den Server und behauptest, dass gar nichts läuft. Hier muss ich ehrlich zugeben: Ich verstehe deinen Standpunkt nicht wirklich.
zu dem Feedback zu mir
Der Vorwurf, dass ich dem RP gezielt aus dem Weg gehe und lieber den ganzen Staat exekutieren lasse, als mit euch zu reden, ist eine komplett falsche Behauptung. Eure Forderung war, dass ich mich ohne Schutz und „nackt“ vor euch (ca. 20 bis 30 Leute) stelle und verhandle.
Ich glaube, ich muss nicht viel dazu sagen, warum der General der NG nicht einfach so nackt zu einer vermeintlichen Exekution antritt. Ich habe leider keine Ahnung, wie deiner Ansicht nach Verhandlungen auszusehen haben, aber so sicherlich nicht.
Ebenfalls wurde behauptet, dass der Auslöser der gesamten Situation mein angeblich „respektloses“ Verhalten war. Leider kam es – vermutlich aufgrund technischer Probleme dazu, dass eine Kommunikation am Telefon scheinbar nicht mehr möglich war, da man mich wohl nicht mehr gehört hat.
Dies dann als Provokation zu werten und den Call auf das PD zu eröffnen, ist alles andere als gerechtfertigt. Hier der entsprechende Clip dazu:
Auch im weiteren Verlauf war ich offen für Verhandlungen. Jedoch habt ihr weiterhin verlangt, dass ich mich eurer ganzen Fraktion zum Verhandeln stellen soll, was aus Sicht aller anwesenden NGler ein reines Selbstmordkommando ohne Aussicht auf Erfolg gewesen wäre.
Ihr wart auch zu keinem Kompromiss bereit, sondern habt lediglich einzig und allein an euren komplett überzogenen Anforderungen festgehalten. Hier einmal der entsprechende Clip:
Viel interessanter an dem Ganzen finde ich eher, dass ihr es als Provokation gesehen habt, dass ich nicht rechtzeitig da war, obwohl mir der falsche Ort genannt wurde.
Ich wurde für Verhandlungen durch euren Kontaktmann zur Staatsbank geschickt, obwohl der Raub in Paleto Bay war. Dass ich zur Staatsbank geschickt wurde, hast du mir auch in der Nachricht auf dem NG-DC einmal bestätigt:
https://media.discordapp.net/a…mat=webp&quality=lossless
Natürlich bin ich jederzeit offen für Feedback, und auch ich verfolge in meiner Rolle als Teamleiter stets das Ziel der Verbesserung.
Die einzigen Bedingungen, die ich an ein ordentliches Feedback habe, sind, dass es begründet und sachlich ist. Ab dem Moment, wo man anfängt, persönlich zu werden, ignoriere ich das natürlich nicht einfach.
Gerne würde ich auch einmal wissen, wo genau ich gesagt haben soll:
„Ich melde mich lieber ab, als mit diesen RP-unfähigen Menschen zu spielen.“
Bitte belege diese Aussage, sofern ich falsch liege – aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese jemals getätigt habe. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte – aber selbst das bezweifle ich – ist, dass ich es in einem anderen Kontext erwähnt habe.
Mfg
sqidudel