Also wenn der Sanktionstext länger ist als "Warum möchte ich Supporter werden", sollte man sich eventuell Gedanken machen, ob das eine gute Idee ist.
Hallo Exo,
ich hoffe, du hast dir den 9. Absatz angeschaut. Falls nicht – wie bereits erwähnt – habe ich viele meiner Fehler eingesehen und bereut. Leider lassen sich vergangene Handlungen nicht rückgängig machen. Das Einzige, was ich tun kann, ist mich aufrichtig zu entschuldigen.
Ich habe versucht, meine Fehler wiedergutzumachen, indem ich das MV-Team unterstütze – sei es durch das Vereinfachen ihrer Arbeit mit Beweis material oder das Melden von Dingen, die sonst möglicherweise übersehen worden wären. Ich möchte keine Namen nennen, aber die betroffenen Personen wissen, dass sie gemeint sind, und können dies aus ihrer eigenen Perspektive bestätigen.
Mein letztes Vergehen liegt mittlerweile knapp fünf Monate zurück. In dieser Zeit habe ich Reife und Erfahrung gewonnen, die mich dazu bringen, Dinge anders zu betrachten und anzugehen.
Allerdings kannst du, Exo, nur das beurteilen, was du selbst miterlebt hast. Daher bitte ich dich, zunächst bei dir selbst nachzudenken und zu reflektieren, warum du eigentlich aus dem Team geflogen bist. Denn meiner Meinung nach ist es ziemlich unreif, als erwachsene Person und Fraktionsverwaltungs-Leitung Modifikationen im GTA-Ordner zu haben, die einem einen unfairen Vorteil verschaffen.
Ich danke dir dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Zeichen meines Textes zu zählen. Dennoch bedauere ich, dass eine ausführliche und transparente Beschreibung meiner Sanktionen als negativ ausgelegt wird, anstatt als etwas Positives betrachtet zu werden.
Mein Ziel ist es, euch ein klares Bild meiner vergangenen Handlungen zu vermitteln, damit ihr meine Entwicklung nachvollziehen könnt. Eine detaillierte Auflistung meiner Fehler soll nicht als Belastung angesehen werden, sondern als Zeichen dafür, dass ich mich mit meiner Vergangenheit auseinandergesetzt habe. Ich möchte damit zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich aktiv zu verbessern.
Daher halte ich es für nicht zielführend, die Länge eines Sanktionstextes als alleiniges Kriterium für eine Bewerbung zu betrachten. Vielmehr sollte es darum gehen, ob die Person reflektiert, aus ihren Fehlern gelernt und sich positiv weiterentwickelt hat.
MFG | A$AP
Bitte nicht wundern ich habe LRS deshalb habe ich mir für denn Text eine KI zur Hilfe genommen.