Beiträge von Mooooo

Vorlage für Vorschläge

1. Art des Vorschlages:

Für meinen Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Sollte man eine Person mit einem Kabelbinder gefesselt haben, so erhält man via ALT/Augenmenu die Option die fesseln der Person zu lockern. Nachdem man dann also über die Person mit dem Auge gehoovered ist und "Fesseln lockern" ausgewählt hat bleiben die fesseln noch 60sek bis sie automatisch gelöst werden.

3. Begründung:

Vorteile sind hier ganz deutlich. In Situationen wo man eine Person gezinkt hat oder anderweitig bedroht und verschleppt hat ist es immer ein Problem die Person zu entfesseln ohne das sie direkt durchfunkt oder anderweitig hilfe holt ohne sie zu callen, kurzgesagt kann man schlecht kontrollieren was ein Spieler macht nachdem man ihn entfesselt hat. So kann man dann die fesseln lösen so das man nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Zeit hat weg zu kommen bevor die Person durchfunkt oder etwas anderes macht wenn man eine Person dann freilässt. Ich finde das wäre eine gute Idee um das CrimeRP zu verbessern da es ebenfalls leicht einzufügen wäre.

4. Inhalte:

Fesseln, Altmenu

1. | Aktueller Name:

Mo

2. | Ban-ID:

BRNW-QTNG

3. | Grund der Verbannung:

Letzer Ritt

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (Ich wurde am 03.08.2024, 23:09:42 gebannt)

5. | Ausführendes Teammitglied:

Der genaue Name des Teammitglieds war Ghost Supervisor  

6. | Was habe ich gemacht:

Ich habe am 03.08.2024, um 23:00 (Nach Banscreen) mit Hilfe eines Dietrich's und mit einer Adv auf dem Rücken das Department of Justice aufgebrochen. Anschließend bin ich dann mit der Adv in den Hauptsaal direkt hinter der Tür vorne gerannt und habe dort 2 Richter und anschließend 1 Polizisten umgeschossen.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Highteam, ich zeige immernoch Interesse für euer Projekt und mich wie im ersten Entbannungsantrag bereits erneut für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe zum Zeitpunkt der Tat aus Emotionen gehandelt da am selben Tag die Fraktion für die ich das Konzept geschrieben habe und ich auch selbst in der Leaderschaft war aufgelöst wurde / die Probezeit nicht bestanden hat, aus einen für mich damals unnötigen Grund. Es war ein Fehler an der Entscheidung der Frakverwaltung zu zweifeln wie ich auch wenig später merkte...

Ich würde mich über eine zweite Chance freuen und bedanke mich für die Zeit die ich auf dem Server hatte.

1. | Aktueller Name:

Mo

2. | Ban-ID:

BRNW-QTNG

3. | Grund der Verbannung:

Letzer Ritt

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (Ich wurde am 03.08.2024, 23:09:42 gebannt)

5. | Ausführendes Teammitglied:

Der genaue Name des Teammitglieds war Ghost Supervisor  

6. | Was habe ich gemacht:

Ich habe am 03.08.2024, um 23:00 (Nach Banscreen) mit Hilfe eines Dietrich's und mit einer Adv auf dem Rücken das Department of Justice aufgebrochen. Anschließend bin ich dann mit der Adv in den Hauptsaal direkt hinter der Tür vorne gerannt und habe dort 2 Richter und anschließend 1 Polizisten umgeschossen.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich ob ich jetzt entbannt werde oder nicht für mein unangenehmes und kindisches Verhalten entschuldigen. Während ich oben geschriebenes tat handelte ich aus Emotionen da die Fraktion für die ich 2 - 3 Tage ein Konzept geschrieben hatte zwar zurecht aber für mich damals grundlos aufgelöst wurde. Es tut mir leid und möchte mich bei den Leuten deren Spielspaß ich dort kaputt gemacht habe und bei eurem Server / dem Banausführendem , auch wenn dieser nicht mehr im Team ist für mein unangenehmes Verhalten entschuldigen und hoffe wieder eine Chance zu bekommen und erneut an eurem Projekt teilhaben zu dürfen. Ich bedanke mich sollte ich auch nicht entbannt werden trotzdem für den Spaß den ich auf eurem Server haben durfte, welchen ich seid Anfang 2024 begleite. <3

- mfg. Mo -

1. Aktueller Name:

Jojo Stachelberg

2. Bann-ID:

3. Warum bin ich gebannt?

Fear-RP

4. Wie lange bin ich gebannt?

Bis zum 18.07.2024 | 2:07 Uhr

5. Ausführendes Teammitglied:

DiantusLp

6. Warum wurde ich gebannt?

Es war der 14.07. 2024, als ich noch nichts ahnend mit meinem ebenfalls gebannten Freund unterwegs war, um mir mit ihm etwas den Abend zu vertreiben. So fuhren wir in der Nähe Waffenteilhersteller den Weg entlang, als uns ein schwarzer E55 verfolgte und das Feuer mit einem "Aussteigen oder es knallt" eröffnete. Mein Kollege, der Fahrer versuchte schleunigst wegzukommen, was nicht gelang, da der E55 mit einer AP Pistole ausgestattet war und unsere Reifen zerschoss, so blieben wir gezwungener Maßen stehen und ergaben uns vorerst. Nachdem wir beide merkten, dass seine anderen Cartelmitglieder, die er versuchte, per Funk zu rufen, momentan beschäftigt waren und er keine Kabelbinder hatte, ergriffen wir die Chance.

Wir näherten uns zuerst langsam, nahmen dann beide das Messer rauß und versuchten ihn abzustechen. Dies gelang auch ohne Verluste unserseits.

Anschließend versuchten wir zu fliehen, was durch die 2 Platten nicht möglich war und so starb ich durch einen Autounfall und mein Kollege dadurch das er stehen bleiben musste aufgrund der platten Reifen, dieser wurde dann wenig später von den anderen Mitgliedern des Cartels mitgenommen.

7. Warum möchte ich entbannt werden?

Mir war es zu der Zeit noch nicht bewusst, dass eine Langwaffe stärker ist als 2 Messer auf mittlerer bis weiter Reichweite. Ich sehe rückblickend und auch nach dem Supportgespräch ein, das die Situation unrealistisch war und auch zurecht in dem Sinne sanktioniert wurde.

Ich möchte mich für mich und meinen Kollegen, der wie er meinte warscheinlich keinen Entbannungsantrag schreiben wird, aufrichtig entschuldigen und versichere das ich mir dieses Regelbruches nun bewusst bin und dieses auch in Zukunft an vermeiden werde.

So hoffe ich auch bald wieder am Spielerlebnis teilhaben zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen - Mo

1. Identifier

6c355438b7414971f24c576ea6e2b2600a96c228

2. Datum des Verlusts:

Gebt hier das Datum eures Verlustes an (v.a. bei Abstürzen).

28.05 18:47 - 18:48

3. Was ist passiert:

Ein Blackdevil hat mir an der Waffenbank ein Erweitertes Magazin gebaut das bei Übergabe durchs Durchsuchen wegebugt ist

4. Verloren:

x1 Erweitertes Magazin (Erweitertes Erweitertes Gewehr)

5. Rückerstattung:

x1 Erweitertes Magazin (Erweitertes Gewehr)

6. Beweismaterial:

https://medal.tv/de/games/gta-…e=cr-MSwwOFosNzE3OTUxNjUs

7. Zeugen:

@erik_201 auf discord

Mir sind tatsächlich gerade tatsächlich noch mehr sachen wegebugt

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.