Ausweis nehmen für Bad-Fraktionen

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine neuerung

2. Beschreibung:

Wie es bereits das LSPD kann fände ich es eine gute Idee könnten Badfrakler per alt-menü andere gefesselte Personen Identifizieren. Das Script existiert bereits, nur müsste man ändern was diese sehen können. Wenn Person A Person B gefesselt hat muss Person A diese nicht bedrohen um den Ausweis der Person zu bekommen.

3. Begründung:

Diese Neuerung erleichtert einige Situationen im CrimeRP. Es ist für das rp realistischer den Ausweis ziehen zu können. Das Feature ist bereits programmiert und ist daher leicht im Spiel zu implementieren. Situationen in welchen dieses Feature sinnvoll wäre ist zum Beispiel bei Routenkontrollen, hier ist es oft so das Spieler Afk sind und man so nicht an den Ausweis kommt, es kommt auch vor das Spieler unter dem Vorwand diesen nicht dabei zu haben nicht herausgeben wollen. So kann man sich den Ausweis selbst ziehen ohne das ganze im Support zu klären. Es gibt bestimmt noch viel mehr Situationen in welchem dieses Feature sinnvoll wäre.

4. Inhalte:

Indenzifizieren, bereits vorhanden...

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Indentifizieren für Badfraks“ zu „Ausweis nehmen für Bad-Fraktionen“ geändert.
  • Ansich ist das ja möglich, weil man verpflichtet ist seinen Ausweis zu zeigen, weil es sonst als Fail-RP zählen würde, deswegen finde ich es meiner Meinung nach überflüssig.

• Sehe darin genauso wenig Sinn.

Wäre die Einführung den ein großes Problem?

Weil das Ausweis ziehen von in Fesseln gelegten Personen, wäre ja nicht allzu schlecht.

Vor allem in Anbetracht von 2x wichtigen Punkten welche hier genannt wurden:

zum Beispiel bei Routenkontrollen, hier ist es oft so das Spieler Afk sind und man so nicht an den Ausweis kommt

es kommt auch vor das Spieler unter dem Vorwand diesen nicht dabei zu haben nicht herausgeben wollen. So kann man sich den Ausweis selbst ziehen ohne das ganze im Support zu klären.

Diese zwei Punkten treten nicht allzu selten auf. Mit der Einführung würde man unnötige Supports aus der Welt schaffen und den Ablauf solcher Situationen flüssiger gestalten.

Finde die Idee deshalb (persönlich) ganz gut um sowohl den Bad-Fraktionen einen angenehmeren und flüssigeren Ablauf in Situationen zu geben, als auch den Support zu entlasten und gegen ständige Verzögerungen durch diesen vorgehen.

• Wäre die Einführung den ein großes Problem?

Weil das Ausweis ziehen von in Fesseln gelegten Personen, wäre ja nicht allzu schlecht.

Es ergibt allerdings in 99% der Fälle keinen Sinn und die würden diese 99% zu den 1% machen, was das Problem verschärfen würde.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!