Beiträge von viilosch

    1. Aktueller Name:

    Bonnie Parker


    2. Ban-ID:

    #75542


    3. Grund der Verbannung:

    RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 tage

    vom 13.09.2024 bis 15.09.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Snoopy


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe jemanden gecallt und erschoßen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich war dumm, aber Dummheit schützt vor strafe nicht !


    Ich habe einen gecallt und umgeschossen weil er mein vorher beleidigt hat.

    Das war dumm, ich habe mich im Support belehren lassen und gerade nochmal das ganze regelwerk durch gelesen und einen tag über mein verhalten nachgedacht, ich verspreche euch das ich das nicht mehr mache. Ich wollte das Rp von niemanden beeinflussen , ich war wütend und habe die Beleidigung zu ernst genommen

    Ich bin extra zu zeit nicht mit dem Viilosch De La Rosa Char nicht aktiv da ich nicht mehr mit irgendwelchen Regelverstößen kontakt haben möchte von Badfraks.

    Daher bin ich mit Bonnie Parker in einen Neutralen Club eingetreten und habe sogar den zweit höchsten rang bekommen. Und jetzt habe ich einen extrem dummen Fehler gemacht und das tut mir leid, ich selber bin für ein realistisches Rp und mache auch Vorschläge im Forum dafür. Es tut mir leid..

    Wir haben so viele feiern geplant und ich möchte meine Mitarbeiter nicht alleine stehen lassen :(

    ich hoffe das ihr mir verzeiht und mich wieder entbannt, ohne modernV bockt nicht die anderen Server sind komisch


    Ich verspreche das dies nicht nochmal vorkommt ..


    982612483862839306.webp?size=96&quality=lossless

    Hallo ich habe mir mal paar Gedanken gemacht wie ich ein paar vernünftige und realistische Vorschläge fürs Rp beitragen könnte.


    1. Art des Vorschlages:

    Neu:

    Essen und trink Funktion einführen



    2. Beschreibung:

    Es wäre doch sehr gut wenn wir im Rp essen und trinken müssten um Energie zu bekommen ?

    Wir müssen dies ja auch im echten Leben, sonst würden wir sterben, wie cool wäre es denn wenn wir dies bei

    MordernV auch einführen könnten ?


    Zum Beispiel:

    Überall im Staat gibt es Snacks und Trink Automaten

    diese könnte man dafür sehr gut verwenden, da die ja fast überall rumstehen kann sich der Spieler

    schnell Getränke und Snacks kaufen.

    Sprich: Eine Hunger und Durst anzeige ins Game dazu einbauen.



    3. Begründung:

    Pro: Es würde das Rp noch realistischer machen, man hätte auch noch mehr sinn dabei ordentlich Farmen oder Arbeiten zu gehen und Geld zu verdienen

    die Gastronomie könnte auch mehr essen verkaufen wie zb

    Der Diamond Beach Club

    oder das Uwu Café (mehr als jetzt)

    es würde eine größere Nachfrage entstehen und die Neutralen Fraktionen könnten auch etwas dazu verdienen und ein realistischeres RP machen.


    Gute Snacks dafür Wären Zb:

    - Hamburger (Mehr Energie)

    - Sandwich (mehr Energie)

    - Chips (kleine Energie)

    - Apfel (kleine Energie)


    Getränke:

    - Wasser (Mehr Energie)

    - Soft Drink (kleiner Energie boost)

    - Saft (kleine Energie)



    Vllt gefällt euch ja der Vorschlag

    Liebe Grüße Viilosch <3

    1. Aktueller Name:

    Viilosch De La Rosa



    2. Ban-ID:

    Es gibt keine


    3. Grund der Verbannung:

    Server Beleidigung


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    14 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @_ein.tom_ | Tom



    6. Was habe ich gemacht:


    "der server ist tot, eine badfrak kann nichts machen."



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Abend, ich würde gerne entbannt werden da ich eingesehen habe das die aussage zu schnell und unüberlegt war.

    Natürlich ist der Server nicht tot, sonst wäre ich ja nicht weiterhin so aktiv darauf.

    Ich war ein wenig sauer, weil meine ehemalige Fraktion Majestic Nicht mal eine Forderung stellen durfte, da die gegen Fraktion direkt alles über die Fraktion Verwaltung klären wollte,

    und das unser RP sehr ein geschränkt hat . Ich hätte anstelle das zu sagen vllt, lieber einen vermüftigen vorschlag im Forum machen sollen mit Ideen, die gut sind um das RP erlebnis im sinne einer Badfrak zu verbessern.


    Es tut mir leid, dies war mein erster verstoß im Public Chat und es wird nich wieder vorkommen. Ich möchte ungerne events und informationen über ModernV verpassen und hoffe ihr gibt mir die chance euch zu beweisen das ich nie wieder sowas dummes sage.



    Mit freundlichen grüßen

    Viilosch.

    1a. Discord-Name

    Viilosch



    1b. Discord-ID:

    1091807492889124936



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Fremdwerbung, Kuro.gbc



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent




    5. Was habe ich gemacht:

    Ich habe Garnichts gemacht, das letzte was ich gemacht habe ist ein Bild zu kommentieren wo eine Spieler in einem Pool sitzen und zusammen eine Entspannungsrunde machen

    mein Kommentar war ungefähr "das habt ihr gebraucht" . Ich hasse jeden anderen Server, wieso sollte ich sonst so viel zeit auf ModernV verbringen. Ich mache keine fremd Werbung.





    6. Ausführender Admin:

    Kuro.gbc (einreiseverwaltung) | Kuro


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe nichts gemacht und brauche de modernV discord für die Fraktionsleitungs informationen usw.

    1. Aktueller Name:

    Viilosch De La Rosa


    2. Ban-ID:

    #66727

    3. Grund der Verbannung:

    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    24.07.2024


    5. Ausführendes Teammitglied

    @[MV]Hobby | Hobby


    6. Was habe ich gemacht:

    Bei einer Übergabe / Austausch Aktion von Geiseln, wurde meine Fraktion und ich von einer anderen Fraktion gecallt. Erst habe ich mich ergeben und dann dachte ich mir "ich lasse doch nicht einen Member alleine schießen." Also habe ich die Händer wieder runtergenommen und einen der anderen Fraktion erschossen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich wusste nicht das diese Aktion von mir unter RDM fällt und möchte mich dafür entschuldigen das ich die RP Situation damit gestört habe. Ich habe mich erneut mit dem Regelwerk befasst und weiß nun was RDM genau ist und kann so solche Situationen vermeiden. Gerne würde ich wieder entbannt werden um als Leitung der Majestic Mafia meine Member durch den Konflikt weiter zu führen, da diese momentan nicht wissen wie sie vorgehen müssen, und der Rest meiner Leaderschaft auch gerade OOC im Urlaub ist oder verhindert.

    1. Identifier

    1561114db547e42912e1ec05134dc6d6c52df50c



    2. Datum des Verlusts:

    24.05.2024



    3. Was ist passiert:

    Die Bloods haben Sinaloa eine forderung über 100 westen gestellt, diese haben sie am freitag auch gezahlt.

    Durch die Server Probleme wurde der Server ja bearbeitet und 24std zurück gestellt somit sind auch die abgebenen Westen aus dem Fraktionslager verschwunden.


    4. Verloren:

    - 100 Westen



    5. Rückerstattung:

    Die 100 Westen hätten wir gerne wieder im Fraktionslager



    6. Beweismaterial:

    Hallo <@&978311556897058897>,

    aufgrund eines Fehlers mussten wir leider den Spielstand auf 3 Uhr zurücksetzen. VIP Tokens bleiben erhalten.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Die gute Nachricht ist aber, der Server ist nun wieder erreichbar.


    Hochachtungsvoll <@560498959563489291> | <@&893545042290049065> i.A. der <@&893545045217648731>

    (Kopiert von der Ankündigung)




    7. Zeugen:

    Logan De La Rosa

    Juri De La Rosa

    Viilosch De La Rosa

    (Alle Member der Bloods haben gesehen das die Westen weg sind)